Alles Super - Der Glücksthread

• Vorhin in der Sonne gewesen, das erste Mal im T-Shirt dieses Jahr. Durch Lev gefahren, Fahnen und Plakate an Fenster gesehen : Sofort an das Heimspiel gegen Bremen gedacht, die Erinnerungen und Emotionen aus April 24 kamen zurück.

Der Traum wurde wahr.

Mein Wunsch: Dieses Gefühl jedes Jahr.

An der Dhünn Richtung Bayarena aus Alkenrath kommend hängt immer noch von vor einem Jahr schwarz rotes Flatterband. Jedes Mal, wenn ich daran vorbeifahre, muss ich an das Spiel denken.

Leider rechne ich uns für diese Saison nicht mehr allzu große eher gar keine Chancen aus.

• An der Dhünn Richtung Bayarena aus Alkenrath kommend hängt immer noch von vor einem Jahr schwarz rotes Flatterband. Jedes Mal, wenn ich daran vorbeifahre, muss ich an das Spiel denken.

Leider rechne ich uns für diese Saison nicht mehr allzu große eher gar keine Chancen aus.

der 2. Absatz gehört hier nicht rein :LEV6 :LEV18

• Geil, dass Morgen schon Samstag ist.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Ich freue mich schon jetzt auf die kommende Saison, die wahrscheinlich viele Veränderungen bringen wird: ein größerer Umbruch mit vielen neuen Spielern (und Trainern?), ein neuer Trikotausrüster, vielen neuen Herausforderungen. Jedoch hoffentlich weiterhin keine Nachbarschaftsduelle in der Liga ;)

Und wenn alles gut geht endlich mit zwei Dauerkarten :)

• Manchmal wenn ich nach unseren Spielen von der Leistung enttäuscht bin, dann lese ich mir diesen unfassbar guten "Brief" / Kommentar von Xabi durch, den er nach der letzten Saison verfasst hat. Und dann freue ich mich, dass ich das alles so hautnah miterleben durfte und alles ist wieder super!

To Leverkusen | By Xabi Alonso
    To be able to win the Bundesliga and the DFB-Pokal in my first full season as a manager is incredible, and something I do not take for granted.
    www.theplayerstribune.com

• Ich freue mich schon jetzt auf die kommende Saison, die wahrscheinlich viele Veränderungen bringen wird: ein größerer Umbruch mit vielen neuen Spielern (und Trainern?), ein neuer Trikotausrüster, vielen neuen Herausforderungen. Jedoch hoffentlich weiterhin keine Nachbarschaftsduelle in der Liga ;)

Und wenn alles gut geht endlich mit zwei Dauerkarten :)

Also hast du Einblick in die Planungen im Juniorenbereich?

• Manchmal wenn ich nach unseren Spielen von der Leistung enttäuscht bin, dann lese ich mir diesen unfassbar guten "Brief" / Kommentar von Xabi durch, den er nach der letzten Saison verfasst hat. Und dann freue ich mich, dass ich das alles so hautnah miterleben durfte und alles ist wieder super!

https://www.theplayerstribune.…nso-bundesliga-leverkusen

Kannte das noch gar nicht, Danke ! :LEV2

• Bestes Fußballer Wetter beim vorletzten Heimspiel was an dem einzig vernünftigen Tag am Wochenende stattfindet :LEV6

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Genau jetzt vor einem Jahr hatte ich bereits einen 200er Puls und durchgängig schwitzige Hände und wusste einfach nicht wohin mit mir. Die Spannung und Vorfreude war kaum auszuhalten. :love:

Ich möchte das irgendwann nochmal erleben... :bayerapplaus

• Wir (meine Söhne und ich) hatten nach dem Aus in CL und Pokal geglaubt, wir würden die heiße Saisonend-Phase der Wochentagsspiele mit VF/HF in der BayArena, wie wir sie 2023 und 2024 in der EL erlebt haben, schmerzlich vermissen.

Ist zwar komisch, aber es wird uns erst jetzt, wo die ganze Woche über abends entspannte Ruhe angesagt ist, bewusst, wie sehr diese ständigen saublöd späten 20:45/21:00 Uhr Anstoßzeiten mitten in der Woche im Lauf der Jahre unsere ganze Familie genervt, und vor allem an unseren mentalen Kräften gezehrt haben.

Vielleicht erleben das andere Fans, die wie wir Mo bis Fr morgens schon sehr früh aus den Federn müssen, gerade ähnlich.

Kurzum, zwar weniger Fuppes, aber für das Familienleben trotzdem alles super, und deshalb ein Fall für den Glücksthread.

Wie heißt es doch im Sprichwort: Jeder Verlust kann ein Gewinn sein.

:LEV19

• Sonntag geht's auf die Reeperbahn :)

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos