schneider raucht schon immer seit er hier ist. und ich meine mich errinern zu könne er wäre sogar kettenraucher, aber letzteres ohne gewähr
Bernd Schneider
-
-
-
@ chris 1312
ein Kettenraucher kann keinen Hochleistungssport betreiben
definitv nicht
-
auch wenn er raucht...er is neben voronin immer der ,der am meisten rennt,wenn wir am 10 minuten vor schluss führen dann spielt der konterstürmer und abwehrmann zusammen!
-
wenn er raucht würde das sein husten während der spiele erklären
ich habe mich schon öfter gefragt warum der immer zwischendurch soviel hustet
dachte erst er hätte Asthma oder so aber das würde ja einiges erklären... -
Zitat
Original von lupo
@ chris 1312ein Kettenraucher kann keinen Hochleistungssport betreiben
definitv nicht
Dann schau Dir mal Augenthaler an! Der raucht nach eigenen Angaben seit frühester Jugend relativ viel und wurde sogar Weltmeister.
-
Was wäre mit dem Schnix los wenn er nicht rauchen würde? Das ist ne gute Frage. Dann wäre er bestimmt nicht mehr bei uns...
-
mar4io basler auch kettenraucher... aber egal
-
Er ist übrigens der Spieler, der es mit den meisten Nominierungen in die Sport1-Elf des Jahres geschafft hat:
-
Schnix ist der beste mit oder ohne Kippe und falls mit Kippe dann
muß mal erst mal einen nachmachen.
-
Jetzt wisst ihr auch warum Schneider kaum aufhören kann zu husten.
-
-
johann cruyff auch raucher!
-
Zitat
Original von BigB
Jetzt wisst ihr auch warum Schneider kaum aufhören kann zu husten.Er verliert 10-15% seiner Leistungsfähigkeit, wenn er raucht.
Man müsste bekloppt sein, um das durch entsprechenden Aufwand auszugleichen.
Bei Basler war es wohl auch so ...Einmal gefehlt ... 3 Wochen keine Kondition
Das könnte auch der Grund sein für Schneiders unregelmäßiges Leistungsvermögen ... mal Weltkklasse und mal relativ schlapp ...
Sofort aufhören mit der Raucherei!
-
Zitat
Original von Optimist
Er verliert 10-15% seiner Leistungsfähigkeit, wenn er raucht.
Man müsste bekloppt sein, um das durch entsprechenden Aufwand auszugleichen.
Bei Basler war es wohl auch so ...Einmal gefehlt ... 3 Wochen keine Kondition
Das könnte auch der Grund sein für Schneiders unregelmäßiges Leistungsvermögen ... mal Weltkklasse und mal relativ schlapp ...
Sofort aufhören mit der Raucherei!
Dat war klar,dat sowat aus Deinem Mund nun kommen muss,entweder Rauchverbot oder verkaufen,gel!
-
Wenn der noch 5 Jahre so weiter spielt wie bisher (egal ob mal Weltklasse oder mal unterirdisch/Formschwankungen darf jeder Spieler haben !) kann er von mir aus auf dem Platz während des Spieles eine durchziehen das ist mir sowas von bommel.
Und an die Nichtraucher : haltet mal die Bälle flach !!! Rauchen ist immernoch eine Privatangelegenheit und geht euch Gesundheitsexperten einen Sch*ißdreck an.
Und wenns euch trotzdem nich paßt dann doch. -
Zitat
Original von Quartalskritiker
Wenn der noch 5 Jahre so weiter spielt wie bisher (egal ob mal Weltklasse oder mal unterirdisch/Formschwankungen darf jeder Spieler haben !) kann er von mir aus auf dem Platz während des Spieles eine durchziehen das ist mir sowas von bommel.
Und an die Nichtraucher : haltet mal die Bälle flach !!! Rauchen ist immernoch eine Privatangelegenheit und geht euch Gesundheitsexperten einen Sch*ißdreck an.
Und wenns euch trotzdem nich paßt dann doch. -
-
Naja ich finds einfach nur scheiße von ihm..warum raucht er überhaupt?der brauch sich echt nich wundern wenn er mal ganz plötzlich aus seiner leistung fällt!!!
-
Au Mann! Da fällt mir die Kippe aus dem Mund.
Da steht einfach nur so eine Randbemerkung in einem Artikel, dass der mal gern eine raucht und schon geht die Post ab. Von wegen Leistungsvermögen usw. Wenn diese "Formschwankungen" vom Rauchen kommen, sollten sich einige andere auf dem Platz mal die selbe Marke ziehen, wie Schneider.
Das Rauchen ungesund ist, weiß mittlerweile jeder 4. Klässler (ob Raucher oder nicht) Na und? Basler hat geraucht, Neuville ebenfalls und zwar nicht zu knapp. Und ich wette die BL ist voll mit Rauchern. Ob einer raucht oder nicht, sagt doch nichts über sein fussballerisches Können aus. Und unser Raucher ist der einzige WM-Teilnehmer, dem die Experten allesamt bescheinigen, dass er in kein Formtief gefallen ist. Mich interessiert erstmal nur der "Sportsmann" Schneider, nicht der Raucher oder sonst wer.Ich sag nur: Danke Bernd, für die tolle Saison! Mit oder ohne Kippe, Du bist der Beste!
-
Zitat
Original von DerEcki
Au Mann! Da fällt mir die Kippe aus dem Mund.
Da steht einfach nur so eine Randbemerkung in einem Artikel, dass der mal gern eine raucht und schon geht die Post ab. Von wegen Leistungsvermögen usw. Wenn diese "Formschwankungen" vom Rauchen kommen, sollten sich einige andere auf dem Platz mal die selbe Marke ziehen, wie Schneider.
Das Rauchen ungesund ist, weiß mittlerweile jeder 4. Klässler (ob Raucher oder nicht) Na und? Basler hat geraucht, Neuville ebenfalls und zwar nicht zu knapp. Und ich wette die BL ist voll mit Rauchern. Ob einer raucht oder nicht, sagt doch nichts über sein fussballerisches Können aus. Und unser Raucher ist der einzige WM-Teilnehmer, dem die Experten allesamt bescheinigen, dass er in kein Formtief gefallen ist. Mich interessiert erstmal nur der "Sportsmann" Schneider, nicht der Raucher oder sonst wer.Ich sag nur: Danke Bernd, für die tolle Saison! Mit oder ohne Kippe, Du bist der Beste!
So isess ! Und wenn jemals ein Spieler von uns ein Denkmal verdient hat, dann er. Von mir aus mit Fluppe in der Hand.
-
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
Naja ich finds einfach nur scheiße von ihm..warum raucht er überhaupt?der brauch sich echt nich wundern wenn er mal ganz plötzlich aus seiner leistung fällt!!!Ich glaubs doch nicht... weißt du ich bin Nichtraucher und vertrage das rauchen auch gar nicht, aber ich weiß durchaus, wie eigentlich jeder andere auch, dass Leute die ersma angefangen haben mem rauchen, da so schnell nichtmehr von wegkommen. Ich sehs täglich an meinen Vater der hat bis vor kurzem geraucht, sich seine Gesundheit damit ruiniert und nun darf er gar nichtmehr rauchen.
Und als Sportler, der ständig unter (Leistungs-)Druck steht, das Rauchen aufzuhören ist auch nicht so leicht.Ihr solltet echt ma alle aufhörn son Driss zu schreiben. So lange er so gut spielt, dass er sein Gehalt wert ist (und das wird wohl keiner bestreiten) kann sich keiner beklagen.
Edit: Und wenn er dann mem Rauchen aufhört, aber stattdessen als Ablenkung anfängt zu fressen und total übergewichtig und langsam wird, ham wa den Salat
Edit2: Ich wollte damit nicht auf die Folgen des Rauchens hinweisen, sondern lediglich sagen, dass das mit dem Aufhören so ne Sache ist...
-