Finger weg Herr Schuster :LEV12
Bernd Schneider
-
-
-
GENAU!!!
-
dei könnten und ja von ihnen einen spieler dafür geben^^ nen guti oder so
-
NE,DER SCHNIX ISS UNSER "WAHRZEICHEN" DER MUSS BLEIBEN.
-
Zitat
Original von Undertaker
Der Bernd geht nicht weg! Er ist viel zu alt um sich mit den Bekloppten in Madrid rumzuprügeln! Glaubst du er versucht sich in Madrid wieder in die erste Elf zu kämpfen?? In seinem Alter!!??
Der weiß genau was er hier hat und wird seine Karriere sicherlich wie Ulf hier beenden!
Das ist einfach das Geile an Bernd,er ist bodenständig und ein Realist genau wie Ulf!!
Schneider ist eine Identifikationsfigur für den Verein und das weiß er auch.
Bescheidenheit hat in Madrid nichts verloren!!!Undertaker - Du bist ein Träumer!
Wenn Real ruft, ist Schneider weg - da gehts wahrscheinlich nicht einmal
ums Geld.
Mit Schuster hat Real einen ehrgeizigen Trainer mit klarem Konzept
geholt - der weis genau was er will.
Mit Schneider und Metzelder hätte Schuster einen erstklassigen
verlängerten Arm auf dem Rasen - beide hätten einen Stammplatz sicher!
Sollte dieser Fall eintreffen, ständen Völler und Skibbe, die Schuster
zusammen in die Tasche steckt, ziemlich blöd da!
Gern will ich mit dir gemeinsam beten, dass es nicht so kommt. -
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
NE,DER SCHNIX ISS UNSER "WAHRZEICHEN" DER MUSS BLEIBEN.wer macht die Liste we "Denkmalschutz"
-
Zitat
Original von bayer04kirty
dei könnten und ja von ihnen einen spieler dafür geben^^ nen guti oder sona das wäre ja erstmal ne scheiße!!!! von denen will ich hier keinen sehen, schon gar keinen guti (van nistelrooy wäre da ne ausnahme^^)
wenn der schneider geht, dann wäre das die krönung seiner karriere, die er sich absolut verdient hätte. real sollte uns dann aber auch ein hübsches sümmchen bezahlen, weil wir uns das verdient hätten.^^
von dem geld kaufen wir dann einen nachfolger vom bernd, und errichten vor dem neuen stadion eine statue vom schneider bernd, und vom ulf.
-
Wenn er geht, dann bitte nur für Emerson plus Ablöse!
-
Zitat
Original von BigB
Wenn er geht, dann bitte nur für Emerson plus Ablöse!Wer soll das hier einfädeln?
-
Sollte Schneider ein Angebot von Real Madrid bekommen,würde ich an seiner Stelle gehen.Eine einmalige Chanche mal bei so einem Verein zu spielen.
-
-
ja aber als bernd n angebot von fc barcelona vorliegen hatte,hat er abgelehnt...wieso soll er nicht wieder das gleiche mit real machen?
-
Zitat
Original von xNaipa
ja aber als bernd n angebot von fc barcelona vorliegen hatte,hat er abgelehnt...wieso soll er nicht wieder das gleiche mit real machen?Warum denn nicht?
-
Zitat
Original von xNaipa
ja aber als bernd n angebot von fc barcelona vorliegen hatte,hat er abgelehnt...wieso soll er nicht wieder das gleiche mit real machen?Barcelona wollte damals Schneider und Ballack haben im Doppelpack,aber die Bayern haben Ballack nicht gehen lassen.
-
Zitat
Original von ralli
Barcelona wollte damals Schneider und Ballack haben im Doppelpack,aber die Bayern haben Ballack nicht gehen lassen.
achso,habe ich nicht gewusst,sry -
Zitat
Original von ralli
Sollte Schneider ein Angebot von Real Madrid bekommen,würde ich an seiner Stelle gehen.Eine einmalige Chanche mal bei so einem Verein zu spielen.Ich habe den Schnix als vollkommen realistisch denkenden Menschen kennengelernt!
Es wird Ihm mit Sicherheit nicht mehr darum gehen, 1 - 2 Mille mehr auf seine alten Tage abzuzocken. Er will nur eins;Fußball spielen, und das möglichst gut und erfolgreich!
Sollte Ihm diese Chance in Madrid als Stammspieler, auch wenn nur noch für 1 oder höchstens 2 Jahre gegeben werden,
muß man fair sein und Ihn freigeben. Das hat er sich verdient!Er hat ja auch immer betont nach seiner Karriere nicht in Leverkusen zu bleiben, sondern auf jeden Fall nach Jena zurückzugehen.
In diesem Sinne hoffe ich, das sich sein Traum doch noch erfüllt.
-
Zitat
Original von ralli
Barcelona wollte damals Schneider und Ballack haben im Doppelpack,aber die Bayern haben Ballack nicht gehen lassen.
Wollte Barca nicht Schneider und Ballack 2002 ??
Also beide von uns.
Da aber Ballack zu Bayern gegangen ist,hat sich der Wechsel zerschlegen... -
Zitat
Original von Nitro
Wollte Barca nicht Schneider und Ballack 2002 ??
Also beide von uns.
Da aber Ballack zu Bayern gegangen ist,hat sich der Wechsel zerschlegen...Ja so war es.. und ich schätze mal jetzt wird es falls Real ernsthaft Interesse haben sollte auch nichts ein bißchen werden wir wohl aus der Horrorsaison gelernt haben
-
Zitat
Original von günni
Ich habe den Schnix als vollkommen realistisch denkenden Menschen kennengelernt!
Es wird Ihm mit Sicherheit nicht mehr darum gehen, 1 - 2 Mille mehr auf seine alten Tage abzuzocken. Er will nur eins;Fußball spielen, und das möglichst gut und erfolgreich!
Sollte Ihm diese Chance in Madrid als Stammspieler, auch wenn nur noch für 1 oder höchstens 2 Jahre gegeben werden,
muß man fair sein und Ihn freigeben. Das hat er sich verdient!Er hat ja auch immer betont nach seiner Karriere nicht in Leverkusen zu bleiben, sondern auf jeden Fall nach Jena zurückzugehen.
In diesem Sinne hoffe ich, das sich sein Traum doch noch erfüllt.
Tja Günni,
eigentlich wohl die nette und durchaus faire Lösung, könnte Bayer sich diesen Abgang leisten.
Daher ist meine Leine bezüglich Schneider, fair oder unfair, ganz straff.
Bei diesem Thema gibt es für mich nur einen Parameter: Den Verein.
Und da Bayer unter einem Abgang Schneiders erheblich leiden würde, gleichzeitig auch keinen einzigen Topspieler mehr hätte, kann ich einen Wechsel nicht akzeptieren, wohl aber gut verstehen.
Bayer wäre national wie international erheblich geschwächt - was um ein vielfaches ungerechter wäre, als Schneider hier zu halten, mit allen Mitteln!
Das Projekt Zukunft, hätte es je existiert, im Eimer!
Da täuscht auch eine mögliche Ablöse, die am Ende sicherlich nicht groß über 10 Millionen läge, nicht drüber hinweg.
Einen Ersatz, mittel- oder langfristig, würden Skibbe und Völler hiervon
nicht verpflichten ...können.
Hätte man Ze Roberto und Makaay zur neuen Saioson geholt, wäre die
Qualität durch Schneiders Abgang nicht so auf der Kippe.
Von daher: Schnix muss bleiben, basta! -
Zitat
Original von Propille
Tja Günni,
eigentlich wohl die nette und durchaus faire Lösung, könnte Bayer sich diesen Abgang leisten.
Daher ist meine Leine bezüglich Schneider, fair oder unfair, ganz straff.
Bei diesem Thema gibt es für mich nur einen Parameter: Den Verein.
Und da Bayer unter einem Abgang Schneiders erheblich leiden würde, gleichzeitig auch keinen einzigen Topspieler mehr hätte, kann ich einen Wechsel nicht akzeptieren, wohl aber gut verstehen.
Bayer wäre national wie international erheblich geschwächt - was um ein vielfaches ungerechter wäre, als Schneider hier zu halten, mit allen Mitteln!
Das Projekt Zukunft, hätte es je existiert, im Eimer!
Da täuscht auch eine mögliche Ablöse, die am Ende sicherlich nicht groß über 10 Millionen läge, nicht drüber hinweg.
Einen Ersatz, mittel- oder langfristig, würden Skibbe und Völler hiervon
nicht verpflichten ...können.
Hätte man Ze Roberto und Makaay zur neuen Saioson geholt, wäre die
Qualität durch Schneiders Abgang nicht so auf der Kippe.
Von daher: Schnix muss bleiben, basta!Aus unserer Sicht wäre es natürlich fatal, wenn er den Verein verlassen würde.
Ich persönlich glaube auch nicht daran, daß der Schnix dieses große Risiko eingehen würde.
Wer weiß ob Schuster in 6 Monaten noch Trainer in Madrid ist, bei diesem Verein ist ja fast alles möglich und dann könnte auch Schnix am Ende der ganz große Verlierer sein.
Aber welcher Spieler würde nicht ins Grübeln kommen, sollte ihm zum Ende seiner Laufbahn die Chance geboten werden, beim erfolgreichsten Verein Europas zu spielen.
Sollte er sich bei einem Angebot für Madrid entscheiden, würde es wohl keinen Sinn machen, ihn nicht freizugeben.
In unserem Sinne hoffe ich, daß kein Angebot von Real kommt und wenn doch, der Schnix sich für uns entscheidet, denn hier weiß er was er hat. -
Günni,
hätten wir richtige Taktikfüchse an den Hebeln, wäre ich diesbezüglich
um einiges entspannter.
Die Bremer verlieren jede Saison wichtige Spieler, ergänzen diese Lücken aber, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, auch recht gut.
Hier war das auch mal so, Emerson geht - Ballack kommt...und dazu noch Bastürk, Ponte und und und....
Für unsere junge Truppe, deren Nationalspieler überwiegend Grünschnäbel sind, ist der weitere sukzessive Abbau der Eckpfeiler
fatal.
Der Austausch der Altgedienten, sei es durch Vereinswechsel oder Karierreende, geht mir hier in Lev etwas zu schnell.
Im internationalen Wettbewerb zeigt sich das eklatant.
War Bayer in der Lage, Real zu trotzen, scheitern wir heute zu oft mit an kleineren Vereinen, sogar ohne eigenen Treffer.
Schnix ist für unser Spiel, egal auf welcher Bühne, derzeit unverzichtbar.Übrigens: Schön der Gedanke, Schuster fliegt zur Winterpause und heuert dann HIER an
-