Bernd Schneider

• Schnix ist und bleibt Schnix.
    Ein bodenständiger "Thüringer Junge" mit einem aussergewöhnlichen fußballerischen Talent.
    Kurz und Knapp gesagt- der absolute Wahnsinn.
    Seine Interviews sind genial und die Mimik und Gestik unnachahmlich.
    Schnix du willst nen Titel ? Dann hol ihn mit Bayer04!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3

• Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Solche Fragen kann man sich auch selber beantworten....

War Frankfurt in den letzten 15 jahren im uefa cup finale? Oder Leverkusen? Oder Jena in den letzten 20 JAhren?

Warum sagt er dann, dass ihm noch ein Finale fehlt?

• Zitat

Original von KlausBuchmann

EM08!

K.B.: Ich glaube, ihr redet aneinander vorbei. Nordisch wollte wissen, wieso Bernd meint, ihm fehle nur noch E IN Finale (EM 08), wobei ihm doch auch das UEFA-Cup-Finale fehlen müsste.
    Nordisch: Die Antwort liegt im Anspruch. Bernd war genaugenommen auch noch nie im Supercup-Finale, im Finale des Europapokals der Pokalsieger, im Finale des Liga-Pokals oder im Finale des TuS Wehrhan-Opel-Cups.
    Aber wer im Champions-League-Finale, im DFB-Pokal-Finale und WM-Finale stand, den interessiert halt nur noch das EM-Finale als "das Finale, das noch fehlt". So sehe ich das :)

• Zitat

Original von Kirsten4Ever

K.B.: Ich glaube, ihr redet aneinander vorbei. Nordisch wollte wissen, wieso Bernd meint, ihm fehle nur noch E IN Finale (EM 08), wobei ihm doch auch das UEFA-Cup-Finale fehlen müsste.
    Nordisch: Die Antwort liegt im Anspruch. Bernd war genaugenommen auch noch nie im Supercup-Finale, im Finale des Europapokals der Pokalsieger, im Finale des Liga-Pokals oder im Finale des TuS Wehrhan-Opel-Cups.
    Aber wer im Champions-League-Finale, im DFB-Pokal-Finale und WM-Finale stand, den interessiert halt nur noch das EM-Finale als "das Finale, das noch fehlt". So sehe ich das :)

Wenn ich Schnix jetzt richtig verstanden habe, dann fehlt ihm ein gewonnenes Finale.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von jasonvoorhees

Ganz genau. Unser guter Schnix hats auch gern mal im Auge bei vielen Interviews. Dieses Gereibe immer, lustig. :LEV19
    Spielt auch sehr gern an seinen Ohrläppchen. Sollte sich vielleicht ein paar lang hängende Ohrhänger verpassen, zum spielen. :LEV19

Jaja der Schnix ist halt nicht so n geleckter Affe wie viele andere. Ein Typ wie ich und du.

und er beginnt bei Interviews fast jeden Satz mit "Ja, okay..." :D

FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!

BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

• Zitat

Original von Die Kranz

und er beginnt bei Interviews fast jeden Satz mit "Ja, okay..." :D

ich hab persönlich ein interview gesehen in dem er eine Antwort mit "nein ok" eingeleitet hat

klassiker bis heute

• Zitat

Original von marion
    Geiler Heber über den Keeper...:LEV5

Hat er vom Adler gelernt, der hat es ihm heute Mittag gezeigt,
    da sah unser Schnix im Tor ganz schlecht aus.
    Danach hat der Schnix die Torwarthandschuhe auch wieder "an den Nagel gehängt". :D :LEV5

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• 19.07.2007

Ich bin wieder da

Hallo Sportsfreunde,

ich hoffe, ihr habt die fußballfreie Zeit genossen und freut euch jetzt umso mehr auf die neue Saison! Mit Bayer 04 sind wir seit einigen Wochen schon wieder voll im Training und haben in dieser Woche unser Trainingslager in St. Gallen in der Schweiz beendet. Alle Spieler haben wirklich gut mitgezogen, und die Neuzugänge konnten sich auch ohne Probleme ins Team integrieren. In den Trainingseinheiten haben wir viel Konditions- und Krafttraining gemacht, aber auch zwei Testspiele gegen namhafte Gegner bestritten. Zwar waren die Partien gegen die Grasshoppers Zürich und den FC Zürich nicht allzu erfolgreich, aber solche Spiele sind in erster Linie zum Testen da. Man hat natürlich auch gemerkt, dass die Schweizer in ihrer Vorbereitung schon wesentlich weiter sind als wir - und nach täglich drei Trainingseinheiten ist man auch ein wenig platt. Überbewerten darf man eine solche Niederlage wie gegen den FC deshalb absolut nicht.

Zum Abschluss hat das ganze Team am Montag eine Bootsfahrt unternommen. Eigentlich war geplant, eine Klettertour in einem Hochseilgarten zu machen, aber es war so heiß, dass wir kurzfristig die Planung umgeworfen und stattdessen einen Ausflug mit den Booten gemacht haben. Das war eine wirklich schöne Abwechslung und hat allen viel Spaß bereitet. Bei dem Wetter ist ein Sprung ins kühle Nass sowieso das Beste!

Jetzt sind wir zurück in Leverkusen und werden uns hier weiterhin für den Saisonstart fit machen. Nachher steht bereits das nächste Testspiel gegen den Oberligisten FV Engers an. Danach kommen noch größere Kaliber mit dem AZ Alkmaar und dem AS Rom. Vielleicht treffen wir dann sogar schon wieder auf unseren alten Kameraden Juan. Das Team und sicher auch alle Fans würden sich freuen, ihn so schnell wieder in der BayArena begrüßen zu dürfen. Allerdings bin ich gar nicht sicher, ob er schon mit den Römern herkommt, da er ja für Brasilien bei der Copa America aktiv war. Lassen wir uns überraschen!

Nun muss ich auch langsam los - vielleicht sieht man sich später beim Spiel in Neuwied?

Viele Grüße

euer Bernd Schneider

http://www.bernd-schneider.lu

• Zitat

Original von bebado
    für so einen spieler seiner klasse ist er auch recht billig bei dem spiel...aber ich finde die werre sowieso ziemlich unlogisch und teilweise übertrieben

Ich denke mal er ist vergleichsweise billig weil die macher vom spiel nicht davon ausgehen dass er wieder so eine überragende saison spielen wird!

Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

• Zitat

Original von KingLoui

Ich denke mal er ist vergleichsweise billig weil die macher vom spiel nicht davon ausgehen dass er wieder so eine überragende saison spielen wird!

naja aber wenn man sich mal die werte von anderen spielern anguckt dann naja finds die werte halt nur ziemlich unrealistisch

• So, noch 2 Tage.
    Noch zwei Tage bis watt, fragt sich der sehr geehrte Leser dieses Posts?
    Bis der Transfermarkt endlich geschlossen wird, ja, juhu. Ja, dann gehört der Bernd endgütig uns, dem Bayer halt.
    Ich hab jeden Morgen gleich mal alle Seiten abgegrast, um herauszufinden, ob Bernd immernoch bei uns is.
    Tja, das ganze mit Madrid war wohl nur ein Enten-Ei.
    Ja, und ich bin volle Knäcke drauf reigefallen, sch...lechte BILD-Zeitung!
    Ja, stellt euch mal vor, was los wäre, wäre bernd jetzt in Madrid. Ne, in Leverkusen gefällt er mir schon besser.
    Nächstes Jahr soll er am besten noch 4 Tore mehr schießen und Gekas helfen, wieder die 20 voll zu machen.
    Große Erwartungen inn eien bald 34-Jährigen. Find ich schlimm was ich mit dem Bernd mach...
    Na ja, ich denke aber, das ist drin. Aber auch, wenn er sich "nur" so hält, wie er war, wird das ein großes Jahr für den Bernd beim SVB.
    Dass Leverkusen keinen Brasilianer mehr hat ist im Übrigen gelogen... einen Weisen haben wir noch. :D

• Fc-Brett nicht freigeschaltet worden?