Bernd Schneider

• Zitat

Original von Voronin1802
    Eben hab ich beim NDR ein Interview nach dem Spiel gesehen indem er auf die frage des Reporters (Warum hats heut zum Sieg nicht gereicht?") sagte:
    "Ich weiß es nicht,wir wussten was uns hier erwarten wird ,aber vorne waren wir einfach zu Fahrlässig mit Unseren Chancen.....Wir haben zu uns im Traninig gesagt wir wollen endlich mal wieder in Titelnähe im Pokal kommen und dann fangen wir da an wo wir Letzte Saison aufgehört haben, das wir gegen die vermeindlich kleineren Gegner die Punkte liegen lassen (indem Fall die 2.Runde) Ich kann mir das einfach nicht erklären...."

Das war ein ziemlich bedröppelter Bernd Schneider ^^
    UiuiUiUi :LEV9

so gehts mir auch...aber der bleibt schon...nur wegen der niederlage wird er uns jetzt ganz bestimmt net verlassen,auch wenn das ganze bitter und enttäuchend ist,den UEFA-Cup und die BL gints immernoch.

• Ob Ente oder Glosse, sekundär. Die meisten haben die Meldung mit Humor genommen ,ihren Spaß gehabt und nicht gemeckert – solltest Du vielleicht auch versuchen

und überhaupt, zum meckern treffen wir uns nicht im Schneider-Trööt, sondern hier : Michael Skibbe Tread

• Fußballer des Jahres: Mario Gomez

Mario Gomez vom VfB Stuttgart ist zum ersten Mal von Deutschlands Sportjournalisten zum "Fußballer des Jahres" gewählt worden. Der 22-Jährige erhielt in der vom kicker-sportmagazin durchgeführten Wahl 196 Stimmen und lag damit knapp vor dem Bremer Spielmacher Diego (175). "Trainer des Jahres" ist Armin Veh, die "Fußballerin des Jahres" heißt zum siebten Mal in Folge Birgit Prinz.

Das Ergebnis zur Wahl des "Fußballers des Jahres 2007" im Einzelnen:

Insgesamt abgegebene Stimmen: 846 (Ungültige Stimmen: 1)

1 Gomez, Mario VfB Stuttgart 196
    2 Diego Werder Bremen 175
    3 Schneider, Bernd Bayer Leverkusen 156

4 Frings, Torsten Werder Bremen 47
    4 Gekas, Theofanis VfL Bochum 47
    6 Kuranyi, Kevin Schalke 04 20
    7 Pardo, Pavel VfB Stuttgart 18
    8 Hildebrand, Timo VfB Stuttgart 17
    8 Lehmann, Jens FC Arsenal 17
    8 Van der Vaart, Rafael Hamburger SV 17
    11 Jansen, Marcell Borussia Mönchengladbach 15
    12 Klose, Miroslav Werder Bremen 12
    13 Neuer, Manuel Schalke 04 11

................................

kicker-online

Glückwunsch Bernd :bayerapplaus :bayerapplaus

• Meine Güte GOMEZ? Das ist ja wohl ein Witz ich mein klar er hat eine gute Saison gespielt nicht schlecht für nen jungen Spieler was er geleistet hat und einige Buden hat er auch gemacht.. aber ohne das nun durch die Fanbrille zu sehen an Bernd Schneider kam er ja wohl nie und nimmer ran diese Saison.. Keine Ahnung was Schneider eigentlich noch leisten muss damit seine Leistung wirklich honoriert wird.. die einzige Erklärung die ich hier habe ist ja wohl, dass alle die Schneider nicht gewählt haben anscheinend kein einziges Spiel von ihm gesehen haben dieses Jahr.. Ich geh dann mal kotzen..

• Zitat

Original von Viererkette
    Bernd ist der wahre Fussballer des Jahres, er spielt nur im falschen Verein.

:LEV17

So so... falscher Verein...? TS TS TS Herbert... :LEV18