Bernd Schneider

• Zitat

Original von der57.mann

Wieso? Da hatter doch völlig Recht. Um Spieler des Jahres zu werden, spielt er im falschen Verein. Egal, wie gut er ist.

Das ist nicht wahr: Siehe Ballack 2002
    Man kann ja wohl mal anerkennen, dass der gute Gomez eine herausragende Saison gespielt hat... Und denkt mal an den Diego, da konnte selbst der Schnix nicht mithalten. Der 3. Platz ist doch auch super.

"Ich bin immer offen für Kritik, nur sie muß konstruktivistisch sein."

• Zitat

Original von Bob
    Gomez war doch die halbe Rückrunde verletzt, wenn ich mich recht erinnere... :LEV9

Das läuft unter "Konstanz"...... :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• Zitat

Original von der57.mann

Wieso? Da hatter doch völlig Recht. Um Spieler des Jahres zu werden, spielt er im falschen Verein. Egal, wie gut er ist.

:LEV17 Was hat das damit zutun?.Ist doch geal ob man bei lev oder real spielt.
    Auch wenn es net ganz gereicht hat,
    er ist einfach ein klasse mann,und müsste eig. net bei real spielen um spieler des jahres zu werden,das kann er bei uns genausogut. Von wegen falscher verein...er fällt in europa bei uns doch genauso positiv auf,als wenn er bei real spielen würde.okay vllt nich soooo wie bei real aber trotzdem.

Also Schnix: :bayerapplaus :bayerapplaus MAch ruhig immer weiter so bei uns.

• Gomez war doch die halbe Rückrunde verletzt, wenn ich mich recht erinnere...

naja, es waren 7 Spiele... aber als er zurückkam hat er direkt mit dem ersten Ballkontakt gegen Bochum ein Tor erzielt und somit geholfen das Spiel noch zu drehen.

Einmal editiert, zuletzt von DerT. ()

• Zitat

Original von DerT.
    Gomez war doch die halbe Rückrunde verletzt, wenn ich mich recht erinnere...

naja, es waren 7 Spiele... aber als er zurückkam hat er direkt mit dem ersten Ballkontakt gegen Bochum ein Tor erzielt und somit geholfen das Spiel noch zu drehen.

Ach so, dann, wenn es nur 7 waren und dann gleich ein Tor. Sensationell. Dann ging natürlich kein Weg an ihm als Nummer 1 vorbei. :bayerapplaus

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Bob

Ach so, dann, wenn es nur 7 waren und dann gleich ein Tor. Sensationell. Dann ging natürlich kein Weg an ihm als Nummer 1 vorbei. :bayerapplaus

Also 14 Tore in 25 Bundesligaspielen, dazu noch drei Tore in seinen ersten drei Länderspielen reichen eigentlich schon um die Wahl zu rechtfertigen.

Und um mal die Kicker-Noten dazuzunehmen:

Bernd Schneider = 2,98
    Mario Gomez = 2,98
    Diego = 2,79

Ich glaube, wenn der Bern damals im Halbfinale das Ding gegen die Italiener nicht versemmelt hätte, wäre der ganz sicher auf Platz eins gelandet. :LEV18

• Zitat

Original von Bob

Das war nur eine Situation, die mir gut in Erinnerung geblieben ist. Hin oder her : Es ist so entschieden worden, und ich kann den Ausgang dieser Wahl nachvollziehen. Wenn Du anderer Meinung bist, schön für Dich.

• Das ist ja wohl ein Witz?!? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k020.gif]

Gomez Fußballer des Jahres - ach du liebes bißchen

schöne Sportjournalisten haben wir - durften da auch die Leute von bravo Sport und Co. mitmachen, oder wie :LEV9 :LEV9 :LEV9

Mario Gomez ist zweifellos der Newcomer der Saison, aber die Wahl zum "Fußballer des Jahres" ist aus meiner Sicht eindeutig zu hoch gegriffen

Bernd Schneider hat gezaubert, ist gerannt, hat gekämpft, geführt und war sensationellerweise beinahe die ganze Saison auf diesem Niveau

ohne ihn wären wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe gewesen letztes Jahr :LEV11 - das ist jammerschade, dass er selbst von den Sportjournalisten offenbar noch unterschätz wird

nur Diego war von den Spitzenleitstungen gesehen besser als Schnix, dafür aber nicht so konstant

aber Gomez ? ? ?
    nee, bei aller Liebe, das ist ein Witz

• Dem ist nichts hinzuzufügen!

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Lächerlich,dass Schneider nicht Fussballer des Jahres geworden ist.Er hat eine starke WM gespielt.Eine überragende Bundesligasaison,gute Länderspiele und gute Spiele im UEFA Cup.

Da sieht man mal wieder deutlich,dass viele Journalisten keine Ahnung haben oder nur nach ihrer Sympathie wählen. .

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Wer ist denn dieser Gomez überhaupt? :LEV9
    Naja, dadurch das ich die Gazetten dieses Landes (von der Rp mal abgesehen) meide wo es geht, ist es mir eigentlich egal wen die wählen. Das Ziegenf***erecho wird wohl Scherz zum Fussballer des Rheinlandes machen, weil Lottner aufgehört hat. :D
    Schnix war der Beste, da gibt es nichts dran zu rütteln, also lassen uns ihn feiern, wann immer es geht!

Horschti

• Zitat

Original von Horschti
    Das Ziegenf***erecho wird wohl Scherz zum Fussballer des Rheinlandes machen, weil Lottner aufgehört hat. :D
    Horschti

Wobei beim Scherz auch das "hübsche Äussere" eine Rolle spielen dürfte. :LEV14

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von ralli
    Da sieht man mal wieder deutlich,dass viele Journalisten keine Ahnung haben oder nur nach ihrer Sympathie wählen. .

Nee, is klar. Hier im Forum wird bei diesem Thema natürlich völlig neutral und objektiv bewertet. :LEV18

• Zitat

Original von BigB

Nee, is klar. Hier im Forum wird bei diesem Thema natürlich völlig neutral und objektiv bewertet. :LEV18

Kollegen,die FC Fans sind,haben gesagt,dass die Wahl Gomez ein schlechter Witz wäre und es am ehsten Schneider verdient hätte.

Aber ich vergas,Du gehörtst ja zu denen.Den Blinden.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg