Bernd Schneider

• Mein lieber Scholli...er hatte heute echt die Scheisse am Schuh.
    Das war ja gar nix. Erschreckend und die Auswechslung war das beste was ihm heute passiert ist.

Bitte ganz schnell wieder fangen! :LEV2

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Seine Leistung heute war ne Frechheit,würden andere Spieler solche Leistungen bringen,würde man sie in der Luft zerreissen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Seine Leistung heute war ne Frechheit,würden andere Spieler solche Leistungen bringen,würde man sie in der Luft zerreissen.

Nicht, wenn sie sich wie der Bernd schon nen gewissen Status erspielt haben. Was der letzte Saison nach der WM bei dem Alter vor allem noch gerissen hat, ist der Wahnsinn. Man bedenke nur, was die anderen so nach der WM geschafft haben.... Und da verdient er auch, bei dem einen oder anderen wirklich schlechten Spiel nicht von uns in der Luft zerrissen zu werden.

• Zitat

Original von Denne

Nicht, wenn sie sich wie der Bernd schon nen gewissen Status erspielt haben. Was der letzte Saison nach der WM bei dem Alter vor allem noch gerissen hat, ist der Wahnsinn. Man bedenke nur, was die anderen so nach der WM geschafft haben.... Und da verdient er auch, bei dem einen oder anderen wirklich schlechten Spiel nicht von uns in der Luft zerrissen zu werden.

Ist ja richtig,nur diese Saison ist er noch nicht richtig fit bisher,warum auch immer.Vielleicht ist dieses Jahr seine Sommerpause zu lang gewesen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Ist ja richtig,nur diese Saison ist er noch nicht richtig fit bisher,warum auch immer.Vielleicht ist dieses Jahr seine Sommerpause zu lang gewesen.

Schau mal genau hin...ganz genau.
    Der Schnix beginnt Frust zu schieben...bald wird die ganze Truppe
    die Lust verlieren.
    Der Skibbefussball macht nicht nur den meisten Zuschauern keinen Spass...

• Zitat

Original von Propille

die Lust verlieren.

:LEV14 Schneider spielt also jetzt schlecht,weil Skibbe ein schlechter Trainer ist

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

:LEV14 Schneider spielt also jetzt schlecht,weil Skibbe ein schlechter Trainer ist

Du bist mit der Art des Fußballspielens hier zufrieden?
    Dann verstehe ich allerdings deine Frage.... :LEV7

• Zitat

Original von Propille

Du bist mit der Art des Fußballspielens hier zufrieden?
    Dann verstehe ich allerdings deine Frage.... :LEV7

Ob ich nun mit der Art des Fussballspielens hier zufrieden bin ist etwas anderes,aber für alles Skibbe verantwortlich zu machen ist ja schon mittlerweile bei vielen hier krankhaft.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Schneider hatte nunmal nen schlechten Saisonstart und fertig - damit ist er ja weiß Gott nich der einzige in LEV - und das darf auch einem Schneider mal passieren :LEV19

Was ich nich akzeptiere ist, dass unser Spiel allein an Schnix hängt, ich denke nicht dass es so ist, wenn er schlecht spielt verlieren wir und wenn er gut spielt gewinnen wir. Das kann man so in der Form m.E. nach nicht stehen lassen. Wenn doch, wäre es ein Armutszeugnis fürs Team....

• Zitat

Original von ralli

Ob ich nun mit der Art des Fussballspielens hier zufrieden bin ist etwas anderes,aber für alles Skibbe verantwortlich zu machen ist ja schon mittlerweile bei vielen hier krankhaft.

Für alles?
    Ich mache Skibbe nicht für alles verantwortlich.
    Aber wofür ER verantwortlich istr, ist alles nichts.
    Die Spielweise trägt seinen Stempel.
    Spieler wie beispielsweise Castro und Kiessling spielen auf den falschen Positionen und sind, wie der Ein-Mann-Sturm definitiv wirkungslos.
    Und hört man seine Statements, gibt es keinen Grund daran auch nur etwas zu ÜBERDENKEN.
    Das ist krankhaft!

• Zitat

Original von marion
    Müsst ihr immer den ganzen Kram zitieren?
    Ist viel zu unübersichtlich und mühsam zu lesen.

sorra,

Propille, mit Castro und Kiessling gebe ich Dir Recht.Leider fehlen aber Alternativen auf rechts.Fehlplanung!

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ist jetzt ne Theorie, aber vielleicht hängt jetzt einfach zu viel VErantwortung an ihm. FÜhrungsspieler bzw reife SPieler (Juan, Voronin, Butt) wurden abgegeben, andere sind in die zweite Reihe gerückt (Ramelow, Barbarez) und andere müssen erst noch kommen (Friedrich, Sinkewitz, Vidal....). Und man weiss ja, dass zuviel Verantwortung für den Schnix einfach zuviel ist, da er nun mal kein echter Anführer ist. Wenn man sich die Truppe momentan anschaut, ist keiner im Stamm dabei, der nur annähernd ein Standing wie Schnicks hat.

• Zitat

Original von ralli

sorra,

Propille, mit Castro und Kiessling gebe ich Dir Recht.Leider fehlen aber Alternativen auf rechts.Fehlplanung!

Nee. Ihr vergisst, dass wir da eigentlich noch den Barnetta haben. Auf links siehts eher schlecht aus.

• Schnix Leistung war nix.

Aber das macht nix. Denn Schnix verzeih ich gerne mal!

In der Tat ist er bei uns der einzige (mit Abstrichen Rolfes und Barnetta), die für Ideen in der Offensive stehen. Das er dann ab und an überfordert ist kann ich mir gut vorstellen. Allein deshalb ist ein Barbarez, auch wenn das viele nicht so sehen und gerne lesen, wichtig als Teil der Mannschaft.

• Zitat

Original von ralli

Barnetta? Toure? Freier? Sarpei? Sind genug Leute da.

So formschwach habe ich Bernd Schneider schon lange nicht mehr erlebt. Für eine treibende Kreativkraft ist das viel zu wenig. Der hat technische Mängel gezeigt, die man von ihm nicht erwartet hätte.

• Zitat

Original von Propille
    die Lust verlieren.

Skibbe wird hier bei vielen nicht mehr auf einen grünen Zweig kommen...

Würde Schneider mal wieder einfache Bälle präzise an den Mann bringen würden sich automatisch auch 2-3 ansehnliche Angriffe mehr entwickeln...dies wäre dann aber Schneiders genialität, nicht Skibbes System. Bringt Schneider aber nix sondern künstelt blöd den Ball ins Leere ist es das doofe System Skibbe...

und ja! Unser Spiel hängt vielleicht nicht allein aber in großem Maße von der Leistung des Herrn Schneider ab. Er ist der alte ERfahrene Spieler, zu dem die anderen gucken und auf den sie sich verlassen. Funktioniert das nicht funktioniert so vieles anderes nicht...

• Genau das ist ja das erschreckende. Spielt Schneider schlecht, ist es die Mannschaft. Das kann nicht sein! Auch wenn er hundert Jahre Erfahrung hat.
    Auch ein Schneider brauch mal eine Pause, da gibt es nichts dran zu rütteln. Und wenn man nicht fähig ist, ihn 1:1 zu ersetzen, dann ist man als Manager/Scout/Trainer gescheitert. Dann können wir auch ne Karnevalsgesellschaft aufmachen und jeder kriegt sein Humba und sein Frei Kölsch. e Basta!

Horschti