Ich weiss nicht vielleicht seh ich das bißchen durch die Vereinsbrille aber für mich ist so ein Zweikampf auch regeltechnisch nicht einwandfrei.. ich mein klar spielt er den Ball aber er geht auch voll auf den Mann und nimmt leichtfertig ne Verletzung des Gegenspielers in Kauf
Bernd Schneider
-
-
-
Na komm! Wenn einer unserer IVs so konsequent gegen einen Gegner verteidigt, sind wir voll des Lobes für seinen Einsatz.
Für den Verteidiger war es allerhöchste Eisenbahn, für den Affenzahn hat er eine höchst saubere Grätsche gezeigt. Wer den Ball hat, geht halt Gefahr, mal was auf die Beine zu bekommen. Gerade Spielmachertypen wie unser Schnix können dir da ein Lied von singen.
Sei's drum! Das war ne gute Abwehrarbeit mit unguten Konsequenzen. Auch wenn ich die Szene ebenfalls 3x sehen musste, um überzeugt zu sein. Nutzen wir die Energie also lieber, um Bernd alle verfügbaren Daumen zu drücken, dass es nix Ernstes ist!
-
Schneider zur Kernspin-Untersuchung
Bayer 04 bangt um Bernd Schneider. Wie schwer ist die Knieverletzung, die sich unser Nationalspieler gestern im Europapokalspiel gegen Leiria zugezogen hat? Eine Kernspin-Untersuchung am Freitag soll darüber Aufschluss geben. ... -
ich bin leider sehr skeptisch
seine reakton hat bedeutet, das da was "durch" ist
mit dem teufel hab ich auch schon getanzt
bittebittebitte kein kbr
-
Wäre echt bitter wenn der Schnix was schlimmeres hätte und ne lange Zeit ausfallen würde. Auch wenn er momentan noch nicht die super Spiele gezeigt hat, ist er ein absolut wichtiger Mann und hat immer wieder geniale Momente. Hoffen wir also mal das es was harmloses ist.
-
Laut Express ist das Knie nicht geschwollen und es fühlt sich nicht instabil an (Zitat vom Schnix persönlich). Er hat aber Schmerzen "aussen". Naja, mal sehen was nachher dabei rauskommt...
-
na vielleicht tut ihm ne spielpause mal ganz gut, damit er wieder "geil" auf den ball ist ...
er hatte m.E. in letzter zeit zu viele "standzeiten an der aussenlinie"
auf jedenfall gute besserung
-
Zitat
Original von DerSchwatte
Laut Express ist das Knie nicht geschwollen und es fühlt sich nicht instabil an (Zitat vom Schnix persönlich). Er hat aber Schmerzen "aussen". Naja, mal sehen was nachher dabei rauskommt...Na hoffentlich ist das nur ne Prellung oder so was in der Art. Gute Besserung Schnix!
-
Info SMS von Bayer04:
...Bernd Schneider zog sich eine Knieprellung zu. Vielleicht ist er in Hannover schon wieder dabei.
-
Zitat
Original von smsprotest
Info SMS von Bayer04:...Bernd Schneider zog sich eine Knieprellung zu. Vielleicht ist er in Hannover schon wieder dabei.
Puh ok, hatte gehofft so was zu hören. Wenn es aussen weh tut ist ja meistens ein "gutes" Zeichen.
-
-
ich sag doch nur ne prellung!
-
Hab gerade mit ihm gesprochen. Es ist definitiv nur geprellt, aber er humpelt und hat Schmerzen (und schlechte Laune :LEV19). Sonntag wird er nicht spielen sagt er.
Trotzdem nochmal Glück gehabt, hätte schlimmeres passieren können! -
Zitat
Original von Buli
Hab gerade mit ihm gesprochen. Es ist definitiv nur geprellt, aber er humpelt und hat Schmerzen (und schlechte Laune :LEV19). Sonntag wird er nicht spielen sagt er.
Trotzdem nochmal Glück gehabt, hätte schlimmeres passieren können!puh. gottseidank nichts gerissen.
Gute besserung schnix. komm bald zurück
-
Dann werden wir wohl sicher wieder 4-2-3-1 spielen.
Kieß muss dann sicher auf rechts. Ins OM kommt dann Sergej.
Man man dieses scheiss System hat sich die Mannschaft, vor allem Kieß und wir Fans echt nicht verdient.
-
Zitat
Original von barnetta123
Dann werden wir wohl sicher wieder 4-2-3-1 spielen.Kieß muss dann sicher auf rechts. Ins OM kommt dann Sergej.
Man man dieses scheiss System hat sich die Mannschaft, vor allem Kieß und wir Fans echt nicht verdient.
---------------------------------Adler---------------------------------
Castro--------------Friedrich--------Haggui--------------Gresko
------------------------Sinke------------Rolfes--------------------
Kießling-------------------------Vidal---------------Barnetta
------------------------------Gekas------------------------------------
am besten dann so
ich fahr nicht nach hannover um barbarez von anfang an zu sehen -
hoffentlich spielt der barbarez nicht!
-
Zum Glück ist nichts gerissen, trotzdem gute besserung.
-
Zitat
Original von gonzo27
---------------------------------Adler---------------------------------
Castro--------------Friedrich--------Haggui--------------Gresko
------------------------Sinke------------Rolfes--------------------
Kießling-------------------------Vidal---------------Barnetta
------------------------------Gekas------------------------------------
am besten dann so
ich fahr nicht nach hannover um barbarez von anfang an zu sehenDafür wäre ich auch, aber das system hätten wir dann immernoch, vielleicht ja vidal rechts und kießling dafür in den sturm, dann haben wir unser 4-4-2 wieder
-
Gottseidank (nix allzu Ernstes)! Soll er sich mal ne Woche schonen und gegen die Weiswürstls werden dann wieder die Messer gewetzt
-
Puh nochmal Glück gehabt! Aber jetzt besser 2 Spiele schonen um dann gegen die Bauern und Leiria wieder fit zu sein!
-