4 wochen bei ner bänderdehnung
Bernd Schneider
-
-
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Fehler / falsche Diagnosen sind menschlich und können demzufolge vorkommen.Nichtsdestotrotz hat nach meiner persönlichen Einschätzung der Bayer da
absolute Top-Kräfte am Start ; insbesondere TscholliAuf Gerüchte von außen geb ich erstmal gar nix.
Warum ließ sich ein Berbatov hier behandeln ( schon bei Tottenham unter Vertrag ) ?
Weil wir hier (Bayer) nix drauf haben und auf der Insel nur Deppen rumhumpeln ?
Nur besteht da ein großer Unterschied zwischen dem Physiotherapeuten und dem Orthopäden. Ob da was beim Schneider kaputt ist, entscheidet nicht der Trzolek, sondern dieser Dr. Münster, der aber noch gar nicht so lange hier der Teamarzt ist, wenn ich mich recht erinnere. Mir fällt nur der Name unseres früheren Docs nicht mehr ein.
-
Das war Doc Pfeifer.
-
Danke, den hab ich gesucht. Scheint aber kein so doller Anfang für den neuen Arzt zu sein.
-
BigB :
Ich will ja auch keinen unnötig in Schutz nehmen.
Mehr oder minder besteht das Kapital des Vereins aus den Beinen unserer
Mädels ( wenn man sich mal deren Marktwert vor Augen führt )Da werden die schon keine Schnarchnase ranlassen.
Schon zu meiner Sportler-Zeit galt : Lass Dich in LEV checken - da turnen nur Spitzenkräfte rum.
Trotzdem sehr ärgerlich , das Ganze.
Vielleicht sollte sich Schnix dennoch in Demut üben ; bis heute ist der Bursche
in der Knochenmühle BL-Fußball gut weggekommen.Bei dem Portugiesen-Foul hätte auch mehr passieren können.
-
Schade, dass unser kongenialer Schlachtenlenker hier vorerst nicht mehr die Strippen zieht. Das Schneiderle hat aber in der Vergangenheit schon soviel Vollgas gegeben, so dass man eigentlich damit rechnen musste, dass es auch die grösste Kämpfernatur mal aus den Puschen haut. Gute Besserung Schnix!
-
junge komm bald wieder, bald wieder... ohne dich wirds auf dauer schwer- gute besserung!
-
Oh je, das werden harte Wochen..
Hoffentlich kann wenigestens Paule Freier mitwirken nach der Länderspielpause..Babsi is halt nich mehr der jüngste....
-------------------Rene------------------
Castro---Friedrich--Karim--Vrati/Häns
----------------Vidal--Rolfes---------------
--Freier----------------------------Barnie---
-------------Kies----------Fanis--------------Gute Besserung und hoffen wir doch mal, dass aus den 4 Wochen doch noch 2 werden!
Fight Schnix, wir brauchen dich!
-
so lässt skibbe so und so nicht spielen,dafür ist ihm freier zu defensivschwach denke ich
-
Vollkommen latte! Skibbe könnte Kießling befehlen, sich das ganze Spiel über im gegnerischen Pfosten festzubeißen, er würde trotzdem nach hinten ackern. So gesehen ist die OM/ST-Aufstellung für die Defensive recht egal, wenn hinten schon zwei 6er rumhüpfen.
-
-
so ab und an amüsierst Du mich.....
-
Zitat
Original von Vincent Vega
so ab und an amüsierst Du mich.....Joa....nette Aussage!
-
Heute hat der Bela Rethy es den anderen im Doppelpass wenigstens mal gezeigt.
Alle wollten wieder über Ballack reden und wie sehr sein fehlen schmerzt, dann Bela Rethy: Also Ballack vermisse ich nichtmal so sehr, ich hab vor allem gestern Bernd Schneider vermisst, für mich der beste deutsche Fussballer. Wenn ich die Wahl zwischen beiden hätte, würde ich ganz klar Bernd Schneider zurück ins Team wünschen"Dann Udo (war ja klar): "Ne Ballack kann ein Spiel alleine entscheiden, das kann Schneider nicht."
Doch Udo, genau das kann er, deswegen fehlt er uns in Leverkusen auch so sehr.
-
das ist doch mal nen Kompliment was man gerne hört!
-
Lattek ist doch eh nen Assi!
-
Ich kann da beide verstehen. Schneider hat gestern wirklich gefehlt, weil er die Stürmer besser in Szene setzen kann.
Ballack kann aber wirklich eher Spiele alleine entscheiden, weil er einfach torgefährlicher ist.
-
Zitat
Original von Nordisch
Lattek ist doch eh nen Assi!Wie hier über ehemalige Bayer 04-Spieler gesprochen wird...tztztz
-
Zitat
Original von barnetta123
Heute hat der Bela Rethy es den anderen im Doppelpass wenigstens mal gezeigt.
Alle wollten wieder über Ballack reden und wie sehr sein fehlen schmerzt, dann Bela Rethy: Also Ballack vermisse ich nichtmal so sehr, ich hab vor allem gestern Bernd Schneider vermisst, für mich der beste deutsche Fussballer. Wenn ich die Wahl zwischen beiden hätte, würde ich ganz klar Bernd Schneider zurück ins Team wünschen"Dann Udo (war ja klar): "Ne Ballack kann ein Spiel alleine entscheiden, das kann Schneider nicht."
Doch Udo, genau das kann er, deswegen fehlt er uns in Leverkusen auch so sehr.
ich glaube, ein spiel alleine entscheiden können beide. was ballack schneider voraus hat, ist diese wucht im spiel. und schneider tendiert tatsächlich dazu, in einem funktionierenden gefüge aufzublühen, dies aber nicht anstoßen zu können. das sind aber nur tendenzen, damit das klar ist. natürlich hat schneider schon wichtige punkte im alleingang geholt, aber im gesamtbild hat udo dann doch recht.
-
Naja Ballack spielt einfach nicht diese tödlichen Pässe, die man als OM schon drauf haben sollte, dazu ist er einfach zu oft verletzt, was Udo heute auch richtig erwähnte.
Seien wir doch mal ehrlich, Ballack kann nicht wirklich viel mehr als wuchtige Kopfbälle und ab und zu auch mal einen mit dem Fuß reinsetzen.
Finde Schneider da auf jeden Fall wichtiger, dieser Ballack-Hype geht mir auch echt mittlerweile auf den Sack, klappt doch auch ohne ihn.
Wenn er meint nach jedem Spiel sich ne Auszeit nehmen zu müssen weil mal ne Blase am Fuß entsteht, dann bitte, aber mit den Konsequenzen muss er leben können. -
Es gab doch mal eine Statistik wonach Ballack fast 70% aller Pässe auf seinen Kumpel Schnix spielt in der Nationalmannschaft. Also scheint Ballack den Schnix doch neben sich haben zu müssen. Ergo: Schnix muss zuerst fit werden damit Ballack wieder gut spielt (vielleicht sollte Balack mal wieder hier spielen dann kann er das noch zwei drei Jährchen haben )
-