Bernd Schneider

• Vermutlich (hoffentlich) heute das letzte Spiel wo wir auf ihn verzichten müssen.
    Auch wenn er nicht jedes Spiel volle Pulle gehen kann, merkt man wie sehr er uns fehlt.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Bernd Schneider wieder im Training !

Dies ist doch Balsam für unsere Seelen, oder ? Seit Tagen beschäftigt mich die Frage, wer für ihn weichen wird. Tippe da auf folgende Aufstellung gegen Diusburch:

-------------------------------------------Adler

Castro----------------Friedrich--------------------Haggui---------------Sarpei

-------------------Rolfes------------------------------------Vidal

-----------------Schneider-----------------------Barnetta

-----------------------------------Barbarez

----------------------------------Kießling

• da ist er zum erstenmal wieder beim training .. und schon muss er auf die fotos für die neuen trikots der nationalmannschaft !!!

mensch schnix .. trainingsrückstand für :LEV2 aufholen und nicht als jubelposer da rumhopsen !!!!

Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

• prima nachricht, dass er wieder dabei ist... aber bitte nicht gleich verheizen, am Besten eine Halbzeit im Wechsel mit Barbarez zentral oder Freier auf rechts. Wichtig wird sein, dass Schnix gegen Sparta Prag voll auf der Höhe ist :LEV2

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Wer soll denn für Schneider aus der Startelf genommen werden?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von barnetta123

Der der seinen Ersatz-Part machte: Sergej barbarez

Wird nur leider nicht passieren :LEV16

Da wär ich mir nicht so sicher... erscheint mir auch logisch.

• Zitat

Original von barnetta123

Der der seinen Ersatz-Part machte: Sergej barbarez

Wird nur leider nicht passieren :LEV16

Barbarez hat überwiegend sehr gute Spiele gemacht in dieser Saison,könnte ich nicht nachvollziehen

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Das würde ich auch so sehen. Im Moment hat der Segej nen recht ordentlichen Lauf.

Vielleicht dem lieben Barnetta mal auf die Bank setzen um ihn zu zeigen das er sein Potenzial einfach net genug abruft.

Muss man natürlich dann dementsprechend umstellen.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von ralli
    Wer soll denn für Schneider aus der Startelf genommen werden?

das dürfte eine knifflige Frage sein für Michael Skibbe, wenn am nächsten Samstag alle fit von ihren Länderspielen zurückgekommen sein sollten und Schneider auch wieder fit ist

am wahrscheinlichsten: Paul Freier muß wieder auf die Bank, weil er kein gutes Standing hat und eher als Spieler Nr.12 gesehen wird.

nach der Leistung in Wolfsburg wäre es eigentlich nachvollziehbar und fair, die funktionierende Mannschaft nicht zu verändern und Schnix erstmal als Joker auf die Bank zu setzen

dieses Szenario ist für Leverkusener Verhältnisse aber sehr unrealistisch

also wird es wahrscheinlich die Angriffsreihe Schnix, Barbarez, Barnetta und Kieß geben

obwohl: wird man Gekas nochmal auf die Bank setzen ?

das dürfte sehr spannend werden, welche Besetzung der Offensive Michael Skibbe wählt