Er war ja beim letzten Mal auch nur zur Behandlung mit zur NM gefahren...
Bernd Schneider
-
-
-
Vermutlich (hoffentlich) heute das letzte Spiel wo wir auf ihn verzichten müssen.
Auch wenn er nicht jedes Spiel volle Pulle gehen kann, merkt man wie sehr er uns fehlt. -
der wird so heiß sein nach so einer langen pause wenn er konditionell fit ist wird der richtig abgehen!!
-
Bernd Schneider wieder im Training !
Dies ist doch Balsam für unsere Seelen, oder ? Seit Tagen beschäftigt mich die Frage, wer für ihn weichen wird. Tippe da auf folgende Aufstellung gegen Diusburch:
-------------------------------------------Adler
Castro----------------Friedrich--------------------Haggui---------------Sarpei
-------------------Rolfes------------------------------------Vidal
-----------------Schneider-----------------------Barnetta
-----------------------------------Barbarez
----------------------------------Kießling
-
bin mal gespannt ob es nun wirklich gegen duisburg klappt
-
also grade gegen Duisburg sollten wirs auch noch einmal ohne ihn schaffen.
er soll sich bitte bitte bitte die zeit nehmen und nicht zu früh zu viel machen!!! -
da ist er zum erstenmal wieder beim training .. und schon muss er auf die fotos für die neuen trikots der nationalmannschaft !!!
mensch schnix .. trainingsrückstand für aufholen und nicht als jubelposer da rumhopsen !!!!
-
die fotos sind nit aktuell.. aber trotzdem.. schön das er wieder am training teilnimmt!
-
YAAMAN!!!
SCHNIX WIEDER DABEI!!!
dann werdn wir noch besser :LEV3!!!
ohh, ist das geil!!! -
prima nachricht, dass er wieder dabei ist... aber bitte nicht gleich verheizen, am Besten eine Halbzeit im Wechsel mit Barbarez zentral oder Freier auf rechts. Wichtig wird sein, dass Schnix gegen Sparta Prag voll auf der Höhe ist
-
-
welcome back schnix
auf das du an deine leistung schnell wieder anknüpfen kannnst...
-
endlich wieder vernünftige freistöße
-
Mit Startelf wäre ich erstmal zurückhaltend - schööön vorsichtig sein!!
Freue mich schon wieder auf ihn.....!
-
AUF GEHTS SCHNEIDER KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
-
Wer soll denn für Schneider aus der Startelf genommen werden?
-
Zitat
Original von ralli
Wer soll denn für Schneider aus der Startelf genommen werden?Der der seinen Ersatz-Part machte: Sergej barbarez
Wird nur leider nicht passieren
-
Zitat
Original von barnetta123
Der der seinen Ersatz-Part machte: Sergej barbarez
Da wär ich mir nicht so sicher... erscheint mir auch logisch.
-
Zitat
Original von barnetta123
Der der seinen Ersatz-Part machte: Sergej barbarez
Barbarez hat überwiegend sehr gute Spiele gemacht in dieser Saison,könnte ich nicht nachvollziehen
-
Das würde ich auch so sehen. Im Moment hat der Segej nen recht ordentlichen Lauf.
Vielleicht dem lieben Barnetta mal auf die Bank setzen um ihn zu zeigen das er sein Potenzial einfach net genug abruft.
Muss man natürlich dann dementsprechend umstellen.
-
Zitat
Original von ralli
Wer soll denn für Schneider aus der Startelf genommen werden?das dürfte eine knifflige Frage sein für Michael Skibbe, wenn am nächsten Samstag alle fit von ihren Länderspielen zurückgekommen sein sollten und Schneider auch wieder fit ist
am wahrscheinlichsten: Paul Freier muß wieder auf die Bank, weil er kein gutes Standing hat und eher als Spieler Nr.12 gesehen wird.
nach der Leistung in Wolfsburg wäre es eigentlich nachvollziehbar und fair, die funktionierende Mannschaft nicht zu verändern und Schnix erstmal als Joker auf die Bank zu setzen
dieses Szenario ist für Leverkusener Verhältnisse aber sehr unrealistisch
also wird es wahrscheinlich die Angriffsreihe Schnix, Barbarez, Barnetta und Kieß geben
obwohl: wird man Gekas nochmal auf die Bank setzen ?
das dürfte sehr spannend werden, welche Besetzung der Offensive Michael Skibbe wählt
-