Alles Gute an den SchneiderBernd!!
Bernd Schneider
-
-
-
Alles Gute dir Bernd!
Toll, dass du wieder zurück bist und ich wünsche dir, dass du in Zukunft von so schlimmen Verletzungen verschont bleibst!
Auf eine tolle Zukunft bei Bayer 04!
-
alles gute schnix
-
alles gute bernd, auf die nächsten zehn profi-jahre
-
Alles Gute nachträglich! [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/liebe/27.gif]
Konnte diesmal noch garnicht persönlich gratulieren - wird aber ganz sicher noch nachgeholt...[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/liebe/29.gif] -
Ich hab es gestern gar nicht gschafft online zu kommen, deshalb auch von mir nachträglich:
ALLES GUTE!!!
-
Auch von mir noch nachträglich:
ALles Allles Gute -
Schnix wird erst Freitag entscheiden, ob er spielen kann.
-
nachträglich alles gute bernd!!!!!! auf dass du uns noch mindestens 35 jahre mit deiner spielkunst begeistern kannst!!!!!
-
Zitat
Original von Buli
Schnix wird erst Freitag entscheiden, ob er spielen kann.ob er von anfang an spielt oder überhaupt
-
-
Zitat
Original von berbo84
ob er von anfang an spielt oder überhaupt
...ich glaube das entscheidet immer noch der Trainer...
-
sorry schwatte,
ich denke bei diesem einen spieler ist das anders. der schneiderbernd stellt sich alleine auf. da geht es wirklich nur um die frage, ob er meint, dass sein körper mitmacht.
-
Zitat
Original von Der Schwatte
danke für die antwort,damit hätte ich nicht gerechnet
-
Zitat
Nachdem der Spieler ihm sagt ob er es sich zutraut oder eben nicht.
-
Ob er überhaupt spielt!
-
Zitat
Original von Buli
Schnix wird erst Freitag entscheiden, ob er spielen kann.Na toll, dann habe ich wieder keine Hoffnung mehr ihn am Samstag sehen zu können.
Glaube er entscheidet sich besser noch etwas zu warten.
Wurde von dem Ausmaß der verletzung zu sehr enttäuscht ("Wenn ich Glück habe bin ich in Nürnberg dabei, mit Pech beim Rückspiel in Leiria......")
Jedes mal sollte vorher entschieen werden und man fand ihn nur auf der Tribüne wieder, ok er war dort noch verletzt, jetzt scheints zu heilen, aber ich kanns leider nicht so recht glauben, zumal Barbarez und Freier sich ja im letzten Spiel gut gemacht haben, da wird skibbe schon sagen, lass die beiden noch ein spiel machen und du schonst dich besser noch etc. blabla.
Dabei hab ich mich so darauf gefreut ihn samstag wieder Fussball spielen zu sehn
Ist ja shcon fast wie ein neuzugang der gute Bernd -
Zitat
Original von Buli
Ob er überhaupt spielt!danke
-
-
Wenn er auch nur einen Zweifel hat sollte er es lassen. Insgesamt kamen wir ohne ihn doch recht passabel zurecht. Gut da waren Grotenspiele dabei aber wir sind auf Platz fünf, egal wie, aber wir sind da...Und so toll spielte Schnix ja leider nicht bisher...
(Vielel forderten ja hier ne Pause). Aber wen er fit ist und dann auch noch ausgruht wird er spätestens zur Rückrunde wieder jut drupp sein und Bayer rocken... -
Zitat
Du glaubst doch nicht ernsthaft,dass Skibbe den Mumm hat, Schneider auf die Bank zu setzen.Wenn Schneider sagt,er ist fit für 90 Minuten,wird er in der Startelf stehen,sagt Schneider,er wäre noch nicht 100% fit,wird er nicht spielen.
-