in der pk sagt skibbe doch,dass muss bernd mitentscheiden,sogar eher selbst
Bernd Schneider
-
-
-
Schnix hat gesagt, er wird morgen definitiv nicht spielen. Er ist auch nicht ins Mannschaftshotel, sondern nach Hause gefahren.
-
Zitat
Original von Buli
Schnix hat gesagt, er wird morgen definitiv nicht spielen. Er ist auch nicht ins Mannschaftshotel, sondern nach Hause gefahren.War doch klar entweder Startelf oder morgen bei den Vip´s aber nicht auf der Bank.
-
Zitat
Original von ralli
War doch klar entweder Startelf oder morgen bei den Vip´s aber nicht auf der Bank.
Diese Logik wird dein Geheimnis bleiben...
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Diese Logik wird dein Geheimnis bleiben...
Weiss nicht was da so schwer zu verstehen ist.Entweder steht er in der Startelf oder er gehört nicht zum Kader.Was ist da so schwer zu kapieren?
-
Zitat
Original von ralli
Weiss nicht was da so schwer zu verstehen ist.Entweder steht er in der Startelf oder er gehört nicht zum Kader.Was ist da so schwer zu kapieren?
...er hätte doch theoretisch zum Kader gehören können und eingewechselt werden??
-
Zitat
Original von Der Schwatte
...er hätte doch theoretisch zum Kader gehören können und eingewechselt werden??
Wenn er noch nicht richtig fit ist,was soll er dann auf der Bank?Unnötiges Risiko eingehen?Wäre er fit,würde er in der Startelf stehen.
-
...ich gebs auf - habe m.E. selten so einen Quatsch gelesen....
-
Zitat
Original von ralli
Wenn er noch nicht richtig fit ist,was soll er dann auf der Bank?Unnötiges Risiko eingehen?Wäre er fit,würde er in der Startelf stehen.so ist es...hoffentlich klappts in berlin
-
berlin tut mir jetzt schon leid^^
-
-
Zitat
Original von bayer-supporter
berlin tut mir jetzt schon leid^^ja dürfte nicht so schwer werden wenn die da genauso spielen wie gegen karlsruhe und wir unsere chancen besser nutzen
-
Zitat
Original von gonzo27
ja dürfte nicht so schwer werden wenn die da genauso spielen wie gegen karlsruhe und wir unsere chancen besser nutzen
wobei dass mit den chancen wirklich so ne sache ist
-
Naja...bevor er ein Risiko engeht lieber draußen bleiben!
Das eine spiel ohne einen halb-fitten Schnix bekommen wir auch noch rum, ich hoff mal Babsi fetzt wieder so ab wie gegen Bielefeld und der Reswt unsrer Offensivabteilung rollt weiter, dann packen wir das morgen gegen Duisburg!
Und nächste Woche dann mit unsrem fitten Schnix...super!
-
Ich gehe auch davon aus, dass Bernd nächste Woche in Berlin oder auch gegen Prag dringender benötigt wird als gegen Duisburg.
-
ich kann ihn verstehen...
wenn man in so einem alter ist, kann die kleinste verletzung das karriereende bedeuten, weil man immer wieder probleme bekommt..daher: daumen hoch schnix... kurrier dich aus und dann knallt ihr die hertha ab
-
Schön zu sagen, dass Schnicks nicht so sehr gefehlt hat, wie ich zu Anfang seiner Verletzung befürchtet habe. Dennoch freu ich mich riesig über seine Rückkehr, denn er verbessert einfach (trotz Barbarez) unser Offensivspiel.
-
Schneider rein, Barnetta raus.
Ganz einfach. -
Zitat
Original von Merkels Erbe
Schneider rein, Barnetta raus.
Ganz einfach. -
Also laut Bayer04 TV reicht es für Samstag --- sehr schöne Nachricht
Und echt klasse die Wertschätzung von Simon Rolfes ihm gegenüber
-
Zitat
Original von barnetta123
Also laut Bayer04 TV reicht es für Samstag --- sehr schöne NachrichtUnd echt klasse die Wertschätzung von Simon Rolfes ihm gegenüber
-