Bernd Schneider

  • Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber wir wär's mit 'nem dicken Bannern am Sonntag!
    Erinner mich an 'ne Kölner-Choreo für Christian Timm - der ist geblieben.
    Sicherlich nicht zu vergleichen, aber für von Fanseite aus ein deutliches Zeichen an Bernd sein, dass wir unbedingt wollen, dass er bleibt!

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Auf N24 wurde gesagt, dass Schneider angekündigt hat, in den nächsten Tagen den Vertrag bis 2009 zu unterschreiben.


    So sagt es auch Auge in der Pressekonferenz. (auf Bayer04.de/live). Daß alles klar ist, nur die Unterschrift fehlt. Und daß er, Auge, auch wünscht und erwartet, daß Bernd blebt. Na dann... :LEV18

  • Zitat

    Original von BAYFAN
    Ich glaub es erst wenn sein Willi auf dem Vertrag steht, eher nicht!


    Jetzt kannst Du es glauben, der Willi ist unter dem Vertrag. :D :D


    Klasse! Das er endlich unterschrieben hat.
    Jetzt mit Placente die nächste Verkündung einer Vertragsverlängerung.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Auf Bernds Homepage steht es nach bayer04.de nun auch:

    Zitat

    vom 11.02.2005:
    Bernd Schneider bleibt bei Bayer

    Bernd Schneider hat seinen Vertrag bei Bayer 04 Leverkusen um vier Jahre verlängert. "Es freut mich, dass wir zu einer Einigung gekommen sind", kommentierte er seinen Verbleib bei dem Klub, für den er schon seit dem Sommer 1999 spielt. "Ich fühle mich im Verein sehr wohl und in Leverkusen heimisch", sagte Schneider. "Ich möchte irgendwann auch mal einen Titel gewinnen und glaube, dass das mit dieser Mannschaft möglich ist." Ein anderes Ziel von ihm ist es, in möglichst naher Zukunft wieder auf europäischem Parkett zu spielen: "Am liebsten natürlich in der Champions League. Das wäre auch deshalb wichtig, weil die Nationalspieler mit Blick auf die WM 2006 Praxis sammeln sollten, was den Vergleich mit internationaler Konkurrenz angeht."

  • Zitat

    Original von Wayard_Etzel
    Man man man...das ist doch (fast) jedes Jahr dasselbe mit dem Schneider: "Ich will nach Italien!" "Ich will nach Spanien!" "Ich will nach England!" "Ich habe Angebote aus dem Ausland - gebt mir mehr Geld!" - und jetzt Werder Bremen??? Die neureichen möchtegern Bayern von der Weser?! Das ich nicht lache - die Wechselgerüchte um Schneider (und seine Wechselabsichten) nehme ich persönlich schon seit Jahren nicht mehr ernst. Der geht doch sowieso wieder nicht; aber Hauptsache, man steht in der Zeitung...


    Mein Gott, hab ich Ahnung!
    Bin aber glücklich, dass der Bernd unterschrieben hat.

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Zitat

    Original von Schnix25
    Na bitte! Das wäre geschafft! :bayerapplaus
    Aber bitte trotzdem eine große Ankündigung am Sonntag im Stadion! :LEV18
    Und dann: Party! :LEV6


    Wozu denn noch eine Ankündigung am Sonntag? Das ist doch nix mehr neues dann.


    Auf 4 erfolgreiche Jahre dann noch bei Bayer 04 und endlich, endlich mal einen Titel.

  • Zitat

    Originally posted by Bayer04King
    4 Jahre???


    Wie alt ist der den? Hätten es net 2 oder 3 Jahre sein können!


    Ich hoffe der Clemens Fritz heizt im kräftig ein auf der rechten Seite!


    Er ist 31 und Alter schützt nicht vor Stärke.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • HE, MIT 35 KANN ER DOCH DANN LIBERO SPIELEN!!!!! :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8


    Hoffe, dass er beim Bayer jetzt wieder ein Bißchen mehr Durchschlagskraft hat. Fand ihn zuletzt manchmal (ich betone manchmal) ein wenig lethargisch.


    Aber bitte Schneider auf rechts, wie bei der WM 2002!!!!! :LEV3 :LEV3

  • [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/smilies/laugh.gif] [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/smilies/eek.gif] [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/smilies/laugh.gif]


    ........und noch ein geniales Geburtstagsgeschenk


    Super Entscheidung vom Bernd. Somit bleibt uns menschlich sowie auch sportlich eine ganz wichtiger "Grundstein" unseres Teams erahaten.


    Wer wechselt auch schon von unseren Spielern zu den :LEV8 Fischköppen, ich sags doch der Bernd doch nicht. :D


    :LEV6

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Meiner Meinung nach auch ziemlich lang. Aber wenigstens haben wir jetzt nicht jede Saison die Diskussion ob er geht oder nicht. Hoffentlich kommt durch den langfristigen Vertrag auch etwas Konstanz in seine Leistung.

  • Allerdings kann es ja auch sein dass die einen 4 Jahres Vertrag gemacht haben damit er nicht ablösefrei gehn kann wenn ein für beide seiten guter Verein an die Tür klopft. Also ich glaub es nicht, aber möglich ist es ja. Aber ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen. Ich bin ersmal froh dass er bleibt. :bayerapplaus :LEV6 :LEV3

    „Du siehst die Welt nicht so, wie sie ist. Du siehst die Welt so, wie Du bist.“ (Mooji)