Bernd Schneider

  • toll zukünftiger Star,


    als ob die Presse sich das ganze Spiel angeguckt hat, und wenn dann ist es ja auch nur ein typ der die bewertung abgegeben hat.


    Also eine Meinung unter vielen. Ist nicht immer alles Gesetz was in der Zeitung steh.


    Desweiteren war Schneider schlecht !"!


  • Mien lieber Schwatten,
    wenn Du Ihn live gegen Hannover gesehen hättest außerhalb der Kameras, würdest Du mir recht geben.
    Er war mit sich selber unzufrieden. :LEV16


    Leider bin ich nicht in Hamburg, aber wir sehen uns. :D :LEV6:LEV18

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)


  • Schwatter,kommisch,dass Du Personenabhängige Meinuungen hast und nicht jeden gleich behandelt.


    Schneider hilft der Mannschaft zur Zeit nicht und morgen ist ein ganz wichtiges Spiel,da brauchen wir 11 starke Leute und nicht von vorn herein einen Ausfall.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • wenn man das hier liest, scheint es aber doch sehr wahrscheinlich dass Schnix spielt:


    Zitat

    Unwahrscheinlich ist, dass er Nationalspieler Bernd Schneider auf die Bank setzt. Der hatte zwar zuletzt weniger gut gespielt, „ist aber ein eminent wichtiger Spieler“, wie Skibbe betont: „Bernd hat einen kleinen Durchhänger, da kommt er aber nur über Spielpraxis raus. Er wird seine Form schon relativ schnell wiederfinden.“ rundschau-online

  • Kleiner durchhänger,der dauert nun schon die ganze Saison,auch vor seiner langen Verletzungspause hat er eher durch schlechte Leistungen auf sich aufmerksam gemacht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star


    Hier bitte sehr BigB, die Presse


    Die Bewertung kam von einem Bayern-Fan, der hatte die Meinung wirklich exklusiv, wie man an allen anderen Berichten sieht.


    Beim kicker beispielsweise ist war er der schlechteste Mann im Team und auch die anderen Zeitungen sehen das ähnlich.

  • Auch für mich steht es wohl außer Frage, daß Schnix morgen nicht spielt.
    Die Frage ist nur, ob Ihm und der Mannschaft damit geholfen ist.
    Ich hoffe von Spiel zu Spiel, daß er die Birne endlich frei bekommt :LEV18 :LEV6

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()

  • Zitat

    Original von ralli


    Schwatter,kommisch,dass Du Personenabhängige Meinuungen hast und nicht jeden gleich behandelt.


    Schneider hilft der Mannschaft zur Zeit nicht und morgen ist ein ganz wichtiges Spiel,da brauchen wir 11 starke Leute und nicht von vorn herein einen Ausfall.


    Dann will ich Dir da mal erklären:


    Schnix ist ein Jahrhunderttalent, der trotz zahlreicher Angebote vieler besser zahlender Clubs dem Bayer treu blieb.
    Er ist für mich in seiner Karriere gesehen mindestens unter den besten 5 MF-Spielern aller Zeiten. Wenn man solche "Juwelen" in seinen Reihen hat, flößt alleine die pure Anwesenheit der eigenen Mannschaft und der gegnerischen Respekt und ein wenig Angst (beim Gegner) ein.


    Bei einem Spieler mit solchem Verdienst für Bayer, der sein Gehalt schon 1000-mal ins Verdienen gebracht hat, zählt eben kein Leistungsdruck. Ich möchte ihn möglichst jede Minute beim Bayer spielen sehen, denn bald ist seine Zeit vorbei und damit geht dann einer der ganz Großen dieses Vereins nach Ulf und Rudi Vollborn.


    Und er ist ein Spieler, der sich nie hängen lässt, der mit sich zaudert und hadert und ....der fussballverrückt ist.


    Haltet mich für bescheuert, aber Schnix hätte bei mir als Trainer auch einen Freibrief (zumal er ihn ja nicht negativ ausnutzt - der will ja!)


    Und in Bezug auf die EM muss er ebenfalls spielen -er wird es zurück zahlen - darauf wette ich!


  • StimmeDir gewiss in vielen Punkten zu,nur morgen hilft uns Schneider nicht,deshalb Bank,gegen Nürnberg,kann er dann seine Form wieder finden.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Schnix ist ein Jahrhunderttalent, der trotz zahlreicher Angebote vieler besser zahlender Clubs dem Bayer treu blieb.
    Er ist für mich in seiner Karriere gesehen mindestens unter den besten 5 MF-Spielern aller Zeiten. Wenn man solche "Juwelen" in seinen Reihen hat, flößt alleine die pure Anwesenheit der eigenen Mannschaft und der gegnerischen Respekt und ein wenig Angst (beim Gegner) ein.


    Haltet mich für bescheuert, aber Schnix hätte bei mir als Trainer auch einen Freibrief (zumal er ihn ja nicht negativ ausnutzt - der will ja!)


    Und in Bezug auf die EM muss er ebenfalls spielen -er wird es zurück zahlen - darauf wette ich!


    Hui, das muss ne ziemlich krasse Fan-Brille sein.


    Einer der 5 besten Mittelfeldspieler aller Zeiten?? Er ist beim Bayer erst eine große Nummer, seit die namhaften Mittelfeldspieler weg sind (Emerson, Ballack, Ze Roberto). Er stand immer in deren Schatten, ist erst in der letzten Saison zu einem wirklich wichtigen Spieler aufgestiegen.


    Eine kleine Prise Objektivität würde dir manchmal vielleicht gut tun.


    Und was die zahlreichen Angebote angeht: Da gab es eigentlich nur nach der Triple-Vize-Saison eins von Barcelona. Ansonsten kann ich mich da an nichts erinnern.



  • ...Danke, dass Du andere Meinung bist!!! Sonst hätte ich schwere Depressionen bekommen... :LEV6

  • Zitat

    Original von BigB
    Hui, das muss ne ziemlich krasse Fan-Brille sein.


    Einer der 5 besten Mittelfeldspieler aller Zeiten?? Er ist beim Bayer erst eine große Nummer, seit die namhaften Mittelfeldspieler weg sind (Emerson, Ballack, Ze Roberto). Er stand immer in deren Schatten, ist erst in der letzten Saison zu einem wirklich wichtigen Spieler aufgestiegen.


    Eine kleine Prise Objektivität würde dir manchmal vielleicht gut tun.


    und Dir täte wie eigentlich immer etwas mehr Realitätssinn gut :LEV19


    den Spitznamen "weißer Brasilianer" hat sich Schnix in der Saison 2001/2002 erworben - an seiner Seite spielten damals kongenial mit ihm Ballack und Ze Roberto zusammen


    2002/03 war er im Loch, 2003/2004 hat er dann glaube ich 10 Saisontore geschossen und ist sowohl unter Völler als auch unter Klinsi Stammspieler der Nationalelf gewesen


    k.A. welche Jahrhundertspieler mir wieder entgangen sind, die Du jetzt gleich noch hervorzauberst (Freier? :LEV18 :LEV19) - ich würde ihn auch unter den Top5 der letzten Jahre sehen

  • Zitat

    Original von lupo
    k.A. welche Jahrhundertspieler mir wieder entgangen sind, die Du jetzt gleich noch hervorzauberst (Freier? :LEV18 :LEV19) - ich würde ihn auch unter den Top5 der letzten Jahre sehen


    Beim Bayer ganz sicher! Aber ich befürchte DerSchwatte meinte die ganze Welt.

  • Zitat

    Original von BigB


    Hui, das muss ne ziemlich krasse Fan-Brille sein.


    Er stand immer in deren Schatten, ist erst in der letzten Saison zu einem wirklich wichtigen Spieler aufgestiegen.


    Hui, da ist aber einer schwer kurzsichtig.
    Stellt sich die Frage, wer jetzt eine neue Brille braucht? :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()

  • So langsam ists dann aber auch gut jetzt, allles weitere erübrigt sich doch echt.


    Skibbe wird ihn in der stammelf lassen, so wird er auch zitiert.


    Meiner meinung nach die absolut richtige entscheidung.


    Alle die anderer meinung sind können daran auch nix ändern und man weiss nun auch ausgiebig bescheid über die meinung dieser personen.


    Schiesst er morgen das so wichtige 1:0 ist er der Held und ich bin auf die Reaktionen, vor allem von Ralli, BigB, Günni etc, gespannt.
    Spielt er wieder unter dem gewohnten Leistungsstandard aus dem letzten Jahr, wird hier verbal wieder auf ihn eingeschlagen, so ist es im Fussball nuinmal, aber bewegen könnt ihr doch auch nix, selbst wenn ihr hier noch 10 mal schreibt, dass man schnix morgen besser draussen lässt.

  • BigB und das aus Deinem Munde Fan-Brille und Objektivität :LEV14


    Sage nur Gekas :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    Schiesst er morgen das so wichtige 1:0 ist er der Held und ich bin auf die Reaktionen, vor allem von Ralli, BigB, Günni etc, gespannt.


    Verursacht er durch Ballverluste wie am Sonntag einen Gegentreffer, bin ich auf die Reaktionen der anderen gespannt.


    Für mich ein zu großes Risiko. Siehe Bochum, wo er alleine das Abseits aufgehoben hat vor dem 0:1.

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    Schiesst er morgen das so wichtige 1:0 ist er der Held und ich bin auf die Reaktionen, vor allem von Ralli, BigB, Günni etc, gespannt.


    Meine Reaktion kannst Du jetzt schon haben


    :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)