ZitatOriginal von Toto
Der wird heute das Spiel seines Lebens machen da wette ich fast drauf
Um was wetten wir?
ZitatOriginal von Toto
Der wird heute das Spiel seines Lebens machen da wette ich fast drauf
Um was wetten wir?
Ich kann mir das richtig gut vorstellen frag mich nicht warum vielleicht liegt es am Adler aber ich hab da sowas im Urin
Kann uns ja nur helfen ... Hoff ich
bin mal echt gespannt was heute gegen Barnetta & Co geht... wünsche mir, dass der knoten heute platzt... auf gehts Bernd
Wenn er denn spielen würde
Ja, stattdessen spielt Fritz... Also sorry, ja Schneider ist nicht in Form aber Fritz... omg!!!!
Ist doch scheiß egal, ob Schneider spielt oder nicht.
Ihr stellt euch an wie kleine Kinder, denen man ihr Sandförmchen weggenommen hat....
Was ist denn mit dir los??? Ich kann es ja wohl schade finden, dass sich Schneider bei der Nationalmannschaft keine Spielpraxis holen kann und wieder mit jenem zu uns zurück kommt...
Du hörst dich da eher wie jemand an, der irgendwo seinen Senf abgeben muss, obwohl es mal garnicht zum Thema beiträgt!!!
ZitatOriginal von Bayer_Fan1904
Was ist denn mit dir los??? Ich kann es ja wohl schade finden, dass sich Schneider bei der Nationalmannschaft keine Spielpraxis holen kann und wieder mit jenem zu uns zurück kommt...
Du hörst dich da eher wie jemand an, der irgendwo seinen Senf abgeben muss, obwohl es mal garnicht zum Thema beiträgt!!!
Nun mach ma Mucki nicht an - ja?
Er hat doch recht, ob er spielt oder nicht. Wir können es durch Thread-Zumüllen auch nicht ändern....
Ja klar können es wir durch Beiträge nicht ändern, aber andersrum gefragt, könne wir überhaupt irgendwas mit den Beiträgen ändern????
Ich meine ja nur, dass es uns bestimmt was gebracht hätte wenn er (wie auch angekündigt) gespielt hätte... Mehr wollte ich nie sagen und hab ich ja auch nicht!
Also auf eine bessere zweite Halbzeit (vielleicht mit Schneider)
Ist doch nicht nur bei Schneider so, dass sich angestellt wird, als wäre man Kleinkind...
Ich erinner nur mal an die letzten Länderspiele, als Kießling nicht gespielt bzw nicht nominiert wurde, obwohl er einen Lauf hatte. Da war es nicht anders.
heute leider nicht mehr zum zug gekommen!
macht aber nix, bin überzeugt davon, dass er
schon bald zu seiner form zurückfindet und dann
wieder in unserem mittelfeld als auch in der
nationalelf wirbelt!!
Wäre aber schon nicht schlecht gewesen, den Schneider mal in der Schlussphase zu bringen. Das wäre mal ein Vertrauensbeweis vom Jogi gewesen und das SPiel war sowieso entschieden.
wenigstens konnte er sich so auch nicht verletzen.
Wenn ich überlege wie der Schweinsteiger (der I***t) teilweise reingegangen ist. :LEV12
... nicht dass der Schneider der neue Kurany wird
gefunden auf http://www.bl04.de:
ZitatBernd Schneider stand erst auf dem Spielberichtsbogen, wurde dann nicht einmal eingewechselt. Wie ordnen Sie ihn derzeit ein?
Löw: "Bernd Schneider ist unverzichtbar, ein vorbildlicher Spieler. Im Moment fehlen ihm noch Kraft und Fitness, aber die wird er sich in den nächsten Wochen bei Bayer Leverkusen holen. Bernd Schneider ist ein wichtiger Spieler - und wird es auch bleiben." (dpa)
- rundschau-online.de -
Hm, Kraft und Fitness ?
Eigenartige Erklärung.
Hat der Schnix nicht die gesamte Rückrundenvorbereitung mitgemacht? Bin mir da nicht ganz sicher.
Dazu kommt er auf ca. 6 Spiele über 90 Minuten in der Rückrunde.
Wenn er nicht fit wäre, würde ihn Skibbe doch sicher nicht einsetzen.
hört sich halt einfach besser an als zu sagen dass er sich im moment in einer absolut besch.....eidenen form befindet.
ist doch klar dass er ihn nich öffentlich abkanzeln will. das hilft auch keinem weiter.
aber jogi glaubt an ihn und ich bin auch überzeugt dass bald wieder der alte schnix durch die stadien wirbelt!!
Das Problem is einfach, dass er noch nich die alte Spritzigkeit hat und dass er ängstlich in die Zweikämpfe geht...er spielt umständlich...
Mal schauen, ob er am Samstag wieder spielt...
Ob, und vorallem wie er spielt...
ZitatOriginal von Kies-Fan
Ob, und vorallem wie er spielt...
Letzteres wird nur zu beweisen sein, wenn die erste Frage mit Ja beantwortet werden kann...
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
gefunden auf http://www.bl04.de:
Hm, Kraft und Fitness ?
Eigenartige Erklärung.
Hat der Schnix nicht die gesamte Rückrundenvorbereitung mitgemacht? Bin mir da nicht ganz sicher.
Dazu kommt er auf ca. 6 Spiele über 90 Minuten in der Rückrunde.
Wenn er nicht fit wäre, würde ihn Skibbe doch sicher nicht einsetzen.
Jetzt sollte auch der letzte kapieren,warum Schneider trotz schwacher Leistungen hier eine Stamplatzgarantie hat,damit er rechtzeitig fit für die EM wird.