Bernd Schneider

• Zitat

Original von ralli

Jetzt sollte auch der letzte kapieren,warum Schneider trotz schwacher Leistungen hier eine Stamplatzgarantie hat,damit er rechtzeitig fit für die EM wird.

Du bist echt unglaublich langweilig.

Tust du dir nicht schon selber leid ?

• Zitat

Original von Zukünftiger Star

7831873872372912832 mal den selben müll schreiben machts natürlich besser. :LEV7

ACH ALLE SMAUL HALTEN!!!!1111EINSEINSelf

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Weil er keine Chance mehr hat. Weder bei uns, noch in der Nationalmannschaft. Zwei Mal 90 Minuten auf der Bank.

Dass er nach seinen in der Liga gezeigten Leistungen nicht spielt, kann ich nachvollziehen. Aber im Training scheint er auch nicht zu überzeugen, sonst hätte Skibbe ihn heute zumindest eingewechselt. Oder nicht?

• Zitat

Original von BigB
    Weil er keine Chance mehr hat. Weder bei uns, noch in der Nationalmannschaft. Zwei Mal 90 Minuten auf der Bank.

Dass er nach seinen in der Liga gezeigten Leistungen nicht spielt, kann ich nachvollziehen. Aber im Training scheint er auch nicht zu überzeugen, sonst hätte Skibbe ihn heute zumindest eingewechselt. Oder nicht?

Weißt Du eigentlich noch was Du willst??

• Nur weil er nun 2x hintereinander nicht gespielt hat, heisst das doch nicht das er nun komplett abgemeldet ist.

Er wird wiederkommen, da bin ich sicher. Aber auch er braucht mal was Zeit. Ich weiss die haben wir nicht aber er ist immer noch wichtig für uns.

Die Erwartungshaltung an ihn ist gross, was ich auch verstehen kann aber die Sache wird mir viel zu hoch gehangen.

Einfach mal in Ruhe lassen!

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Da kann man mal sehen wie viel unser Spiel an einem gutem Schneider liegt...heute hatte keiner eine Iddee da vorne drin...bis zum Strafraum war eig alles ok...aber danach Null...mit Schneider in Topform wär das Spiel anders ausgegangen,...

• Also Paul Freier dürfte sich heute unter eigentlich jedem Trainer alles verbaut haben was nur möglich war.

Zu Freiers Leistung gibts nur ein Wort: Mi-ser-a-bel

Hoffentlich wird er im Sommer verklauft, heute kam ich mir bisschen verarscht von ihm vor, bei Barabrez exakt das gleiche, man kann nur beten dass er das Vertragsangebot nicht annimmt.
    So einen Spieler, der unter 7 Spielen 1 gutes und 6 schlechte macht können wir keine weitere Saison mit durchziehen.

Schneider dürfte heute zusammen mit gekas echt der Gewinner sein im Team, selten so ein mist gesehen wie von barbarez und freier.
    Donnerstag bitte schneider für barbarez von beginn an.

• Zitat

Original von hansa77
    Da kann man mal sehen wie viel unser Spiel an einem gutem Schneider liegt...heute hatte keiner eine Iddee da vorne drin...bis zum Strafraum war eig alles ok...aber danach Null...mit Schneider in Topform wär das Spiel anders ausgegangen,...

ganz genau, heute konnte man sehen dass wir schneider brauchen

hab ohnehin nicht verstanden wieso man Gekas und Schneider von Beginn an draussen lässt

Freier und Barbarez können froh sein dass ich nicht Trainer bin, bei mir würden sie keine sekunde mehr bekommen.

Das heute toppt jede schlechte Leistung von Schnix, so schwach wie die beiden heute war er diese saison wirklich noch nicht.

• Zitat

Original von hansa77
    Da kann man mal sehen wie viel unser Spiel an einem gutem Schneider liegt...

Schneider hat lange Zeit gefehlt und war auch in den Spielen vor seiner Verletzung diese Saison schwach. Dafür, dass so viel an ihm liegt, haben wir aber erstaunlich oft gewonnen.

Was aber auch daran liegt, dass ein starker Barbarez ihn ersetzt hat. Jetzt spielen beide schwach und wir sehen ja, was dabei rumkommt...

• Mit dem Schneider der letzten Woche wäre es auch nicht besser gewesen.Mehr als richtig,dass Schneider heute nicht euingesetzt wurde,er istb zur Zeit keine hilfe,hat genug mit sich selbst zu kämpfen und man sieht,auch in der Nationalmannschaft hat er 0Minuten gespielt und im Training wird er wohl auch keinen guten Eindruck machen,er braucht noch Zeit.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Mit dem Schneider der letzten Woche wäre es auch nicht besser gewesen.Mehr als richtig,dass Schneider heute nicht euingesetzt wurde,er istb zur Zeit keine hilfe,hat genug mit sich selbst zu kämpfen und man sieht,auch in der Nationalmannschaft hat er 0Minuten gespielt und im Training wird er wohl auch keinen guten Eindruck machen,er braucht noch Zeit.

Deine Eindrücken nach dürften Barbarez und Freier nächste woche nach dann auch auf 0 Minuten kommen.

• Zitat

Original von Zukünftiger Star
    Deine Eindrücken nach dürften Barbarez und Freier nächste woche nach dann auch auf 0 Minuten kommen.

Das wäre mal eine Maßnahme. Aber Skibbe wird sich niemals trauen Barbarez UND Schneider draußen zu lassen. Am Ende bekommen die ganzen jungen Spieler noch Panik und fangen an zu weinen!

• Zitat

Original von BigB

Das wäre mal eine Maßnahme. Aber Skibbe wird sich niemals trauen Barbarez UND Schneider draußen zu lassen. Am Ende bekommen die ganzen jungen Spieler noch Panik und fangen an zu weinen!

ich wär ja eher für so etwas wie Barabrez raus, Schneider rein.

Würde ich keine Sekunde zögern, aber Skibbe, naja...... denkt euch den Rest.

• Bist due eigentlich bescheuert im kopf?

unfassbar. Barbarez hat diese saison auch schon richtig geile spiele gemacht.

Es kann einfach nich sein, dass er bei den Siegen die Uffta machen soll, und bei Niederlagen er ausgepfiffen und beleidigt wird.