Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber Schnix scheint heute ein gutes Spiel gemacht zu haben!!!
Hoffentlich ist er jetzt aus seinem Loch raus und zeigt am Sonntag wieder, wie er Zaubern kann
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber Schnix scheint heute ein gutes Spiel gemacht zu haben!!!
Hoffentlich ist er jetzt aus seinem Loch raus und zeigt am Sonntag wieder, wie er Zaubern kann
Noch nicht der alte Bernd aber stark verbessert mit einigen guten Aktionen
Sehr erfreuliche Leistung. Hat auch endlich wieder die Zweikämpfe angenommen.
Deutliche Steigerung, aber irgendwas fehlt mir da noch. Aber das wird schon
Das mit der Hacke geht auch schon wieder
Schneider kommt wieder, schönes Spiel!Hoffentlich gehts jetzt so weiter und er wird wieder der Alte
Ich hoffe nach dem Spiel, dass es aufwärts geht mit Schneider und mit Lev und das Oparez erstmal auf der Bank sitzt...
Bernd,endlich mal wieder gut gespielt.Deutliche Leistungssteigerung.Am Sonntag wieder Startelf und weiter steigern,dann wird es wieder.
Klasse Pass da am Anfang auf Buly...
Kaum hat Schneider mal wieder freie Hand im Spiel und wird nicht nach rechts gestellt oder so, schon macht er wieder ein gutes Spiel
ZitatOriginal von Toto
Kaum hat Schneider mal wieder freie Hand im Spiel und wird nicht nach rechts gestellt oder so, schon macht er wieder ein gutes Spiel
Wie auch immer. Auf mich wirkt er auch körperlich wieder mehr au der Höhe. Sonntag wird er an diese Leistung anknüpfen
sehr schön,klarer trend nach oben und das beste spiel nach der verletzung,hoffe er kann daran anknüpfen
schneider bernd,schneider bernd
ZitatOriginal von Toto
Der hat sein Leben lang rechts gespielt.
ZitatOriginal von BigB
Der hat sein Leben lang rechts gespielt.
Ich mag blind sein aber für mich war das heute nicht rechts... für mich muss ein Schneider freie Hand haben auf dem Platz ...
ZitatOriginal von Toto
Ich mag blind sein aber für mich war das heute nicht rechts... für mich muss ein Schneider freie Hand haben auf dem Platz ...
Nee, heute sicher nicht. Aber die letzten Jahre hat er immer rechts gespielt. Auch in der Nationalmannschaft.
schneider kam oft über rechts in seiner karriere und mache dort auch seine starken spiele,nur habe ich wegen seiner schnelligkeit mittlerweile bedenken auf dem flügel,in der zentrale kann er noch einiges reißen
letzte Saison und auch davor hat er schon oft zentral bei uns gespielt
na will ich auch meinen bin ja nich blind auf den Augen
ZitatOriginal von ralli
letzte Saison und auch davor hat er schon oft zentral bei uns gespielt
Letzte Saison hat Barbarez zentral gespielt. Die Saison davor hatten wir auf der Position gar keinen (sondern zwei 6er und zwei Stürmer), davor hatten wir da Robson Ponte, davor Yildiray Bastürk.....