damit wars das mit dem EM Sieg...
man man man bernd... so viel pech wie du kann doch keiner haben
GUTE BESSERUNG
GUTE BESSERUNG
ZitatOriginal von Bplay
GUTE BESSERUNG
Doch Calle und was nach der Verletzung bei Ihm gelaufen ist wissen wir alle ...
Gute Besserung Schnix
ZitatOriginal von lupo
Hier sollte es jetzt nur um Schnix gehen, der dieses Jahr einfach ein Mörderpech hat und wo man heute Angst haben muss, dass es das vielleicht war mit seiner BL-Karriere.
ZitatOriginal von Toto
Doch Calle und was nach der Verletzung bei Ihm gelaufen ist wissen wir alle ...
Mann oh Mann, jetzt malt mal bitte nicht den Teufel an die Wand, Schnix wurde nicht das Bein amputiert! Nicht immer dieser Pessimismus! Go Schneiderbernd!
ZitatWie der Club in seiner Pressemitteilung mitteilte, könne der 34-Jährige voraussichtlich erst Mitte Juli wieder mit dem Training beginnen.
Vielleicht zieht man jetzt gezwungenermaßen den Umbruch'09 (s.Presse von heute morgen) ein Jahr vor?
Das hat nix mit Teufel an die Wand malen zu tuen es ging nur um das Pech was er hat und Calle hatte das ja auch Letztes Spiel der Saison und Schnix is dabei
@ turtle04
soweit ich weiß, sind Prognosen bei Bandscheibenvorfällen recht unzuverlässig (kommt u.a. drauf an, ob Hals- oder Lendenwirbelbereich)
Schlaudraff hatte auch einen und war relativ schnell wieder auf den Beinen
nix genaues weiß man also zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht und wir alle hoffen natürlich, dass er schnell wieder zurückkommt - aber ein Funken Sorge ist heute leider auch angebracht
Der Schnix hat echt ein Pech dieses Jahr.... Das ist ja unfassbar... Jetzt können wir nur hoffen , dass er sich gut erholt und er am Anfang der neuen Saison wieder ganz der alte ist.
Gute Besserung Schnix !!!
Gute Besserung Bernd, das wird wieder
Da fällt mir spontan nur eins zu ein: SCHEIßE !!!!!
Ich hoffe, es geht bei der OP alles gut und der Schnix ist bald wieder da wo er hingehört: auf dem Rasen. Gute Besserung!
schade und traurig!!
ein harter ausfall für uns, ein noch härterer für
die nationalelf!!
gute besserung bernd, hoffe du wirst bald wieder fit!
Pech-Vogel. Tut mir echt leid für Schnix
Aber dat Leben geht weiter. Kopf hoch und hoffentlich bald wieder ganz Gesund. Alles Gute.
das tut mir leid .... ALLES GUTE UND SCHNELLE BESSERUNG
Oh mann.... ausgerechnet Schnix
Was ne scheiß Saison für ihn
Gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine
schade bernd und gute besserung. dann mußt du halt 2010 den wm-titel aus afrika mitbringen...
ohhh mannn......ich könnt heulen
aber heißt das jetzt das er sicher nicht dabei ist bei der EM?
ZitatOriginal von bayerbayerbayer04
aber heißt das jetzt das er sicher nicht dabei ist bei der EM?
naja in 6 wochen gehts ja glaub schon los. also ein laie wäre bis dahin sicher nich fit, aber der schnix is ja sicher privatversichert
ne spaß, ich wünsche es ihm.aber glaubs net. hauptsache er wird wieder fit, wie lang es dauert ist erstmal zweitrangig
Der perfekte Abschluss einer perfekten Saison. Einfach unfassbar udn dann auch noch bei deinem letzten Turnier. Also wohl nie ein Titel für den vielleicht besten Fussballer den wir jemals hatten. Hoffentlich ist diese Verletzung auch der Grund deiner Anti-Form der letzten Wochen und du wirst wieder fit und knallst dafür alle in der nächsten Saison bzw eher im nächsten JAhr wieder ab (zumidnest wenn man nach dieser Fussballerregel geht, Ausfallszeit = "Formsuchungszeit").
Alles erdenlich Gute dir, Schnix!!!
Ich denke die EM ist momentan nebenschache, er sollte wieder gesund werden und noch viele gute Spiele für Bayer machen
Werde schnell wieder gesund!!!
Einfach nur brutal sch*** was dieses Jahr mit Schnix passiert.
Ganz ganz viele "Heile-Segen-Grüße" aus'm Südwesten !!!!!!!!