Bernd Schneider

• Zitat

Original von Tapeworm
    Äm mal kurz zur Info und nachgefragt. Hattest du schon mal einen Bandscheibenvorfall, geschweige eine Bandscheibenoperation? Wenn nein, dann kannst du dir kein Urteil erlauben. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Ich habe 2 Pro-Disc (Bandscheibenprothese) Operationen hinter mir und der Heilungsprozess dauert halt.

Nun ja. Er ist gemeinsam mit Sinkiewicz ins Mannschaftstraining eingestiegen. Er hat jetzt sogar schon bei den Amateuren gespielt. Beschwerden scheint er nicht zu haben, oder worauf willst du hinaus?

• Zitat

Original von Tapeworm

Äm mal kurz zur Info und nachgefragt. Hattest du schon mal einen Bandscheibenvorfall, geschweige eine Bandscheibenoperation? Wenn nein, dann kannst du dir kein Urteil erlauben. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Ich habe 2 Pro-Disc (Bandscheibenprothese) Operationen hinter mir und der Heilungsprozess dauert halt.

es ist erstaunlich, dass er überhaupt noch einmal fußball spielen kann.Jedoch liegt das auch nur daran das er höchst wahrscheinlich eine neue bandscheibe bekommen hat,normalerweise kann man nach so etwas nämlich nicht mehr fußball spielen ohne eine neue, und die kostet ungefähr 200.000 euro,
    also kann man das auch schlecht mit einer normalen genesung vergleichen

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Zitat

Original von BigB

Nun ja. Er ist gemeinsam mit Sinkiewicz ins Mannschaftstraining eingestiegen. Er hat jetzt sogar schon bei den Amateuren gespielt. Beschwerden scheint er nicht zu haben, oder worauf willst du hinaus?

Wie bayerbayerbayer04 es schon sagte es ist erstaunlich das er "überhaupt" noch mal Fußball spielen kann. So ne Bandscheibengeschichte ist ne langwierige Sache.

Klar ich habe nicht die medizinische Betreuung wie ein Bernd Schneider, aber es ist nun mal Fakt das er wohl eine Prothese hat und bis der Körper diese anerkennt und man wieder annähernd 100% leisten kann dauert( das ist was anderes als ein Kreuzbandriss), der Heilungsprozess ist das eine und die Prothese das andere.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ich glaube fest an seine Rückkehr (wie sollte es auch anders sein :LEV18)! Ich glaube für alle mit daran, die zweifeln oder völlig ungläubig sind! :LEV6 :levz1

• Zitat

Original von Joker1904
    Bernd würde uns jetzt aus der Kriese führen :LEV18

du hast dich verschrieben.

Bernd wird uns jetzt aus der Krise führen!!! in 2 Wochen ist der auf der Höhe :LEV18

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Zitat

Original von Pivopete

du hast dich verschrieben.

Bernd wird uns jetzt aus der Krise führen!!! in 2 Wochen ist der auf der Höhe :LEV18

Ich bin schon mehr als froh wenn er in 2 Wochen auf der Bank sitzt. :LEV18 Hoffentlich packt er es.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von Horschti
    Er wird die Leader Funktion übernehmen. Hoffe ich!...und der Mannschaft wieder Herzblut geben. Walk on!

Horschti

Das hoffe ich auch, allen mir fehlt der Glaube...

Ein echter Leader war unser Schnix ja noch nie, aber vieleicht ist er ja durch die lange Verletzungspause soweit gereift, das er diese Funktion jetzt auch ausfüllen kann.

Das wär doch absolut genial : Ein Schneider als echter Leader der zusammen mit Renato jedes gegnerische Mittelfeld auf ner Briefmarke schwindelig spielt...

hach , hoffentlich weckt mich keiner.... :levz1

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

Einmal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()

• guten morgen...sorry aber das is absolute träumerei...wie du bereits geschrieben hast, war schneider nie ein leader und wird auf seine alten tage auch keiner mehr (er darf mich gerne vom gegenteil überzeugen). wir sollten nicht zu viel hoffnung in ihn stecken. er wird froh sein, wenn er beschwerefrei bleibt und wieder im kader steht...

• der schnix hat nebem seinem genialen ballgefühl auch ein echtes kämpferherz, sonst hätte er sich mit 35 diese schinderei bestimmt nicht mehr angetan (allein das macht ihn schon zum leader), zauberer hin, zauberer her, er hat alles, was unserer ausgebrannten truppe im moment fehlt, also hoffentlich bald: WELCOME BACK :LEV3

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

2 Mal editiert, zuletzt von jmj 66 ()

• Zitat

Original von jmj 66
    der schnix hat nebem seinem genialen ballgefühl auch ein echtes kämpferherz, sonst hätte er sich mit 35 diese schinderei bestimmt nicht mehr angetan (allein das macht ihn schon zum leader), zauberer hin, zauberer her, er hat alles, was unserer ausgebrannten truppe im moment fehlt, also hoffentlich bald: WELCOME BACK :LEV3

sorry, aber er hat definitiv nicht alles, was unserer truppe derzeit fehlt...er ist auch keiner, der die seinigen mal zusammenstaucht und motiviert...nichts gegen schnix, jeder weiss hier, dass er ein genialer fussballer ist, aber er wird noch einiges an zeit brauchen und nach so einer langen verletzungszeit hat er sicher noch nicht die sicherheit, um das ruder rumzureissen und den rest der mannschaft mitzuziehen und zu motivieren...er wird erstmal auf sich selbst schauen müssen...aber er darf mich gerne lügen strafen...

• ich persönlich hoffe auf das spiel heute in 4 wochen gegen mainz-
    auch wenn er nicht so extrovertiert ist, allein seine anwesenheit, und sei es auf der bank, wird die gesamte mannschaft motivieren können, da bin ich mir absolut sicher

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

Einmal editiert, zuletzt von jmj 66 ()

• Da ist etwas wahres dran. Ich denk mal Labbadia würde ihn nur aufstellen/Bank wenn er fit ist und es der Mannschaft nützt. Aber könnte mir durchaus auch vorstellen das das ein Stückweit Motivation für die Jungs wäre.

Egal wies ist, ich freu mich auf den Tag wo er spielt/eingewechselt wird :LEV2

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002