Der will auch mal wieder das Tor treffen. Da kann er sich evtl für Löw bewerben
Bernd Schneider
-
-
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Der will auch mal wieder das Tor treffen. Da kann er sich evtl für Löw bewerbender brauch sich doch nict bewerben, der ist doch fest gesetzt so wie andere nicht treffende Stürmer
-
Zitat
Original von ICHnichtKÖLN
Heute morgen, in einem netten Karton, alle 63 Karten angekommen.
Ist wohl auch das erste mal, dass die Ticket-Versand-Leute ein Packet benutzen mußten.
Wozu kauft man 63 Tickets O_o ?Hab eben auch endlich 3 in D1 bestellt
-
Zitat
Original von campino89
Wozu kauft man 63 Tickets O_o ?Hab eben auch endlich 3 in D1 bestellt
Keine Panik, nicht für eBay !
Für mich, Bekannte, Freunde, Kunden ... halt alles was bei 3 nicht auf den Bäumen war.
Ist halt ein wichtiger Anlass, also Hauptsache das Stadion wird voll.
-
Oha alles in einem Block?
-
Zitat
Original von campino89
Oha alles in einem Block?Nein nein, schön im ganzen Stadion verteilt.
-
Naja Gott sei dank schreib ich an dem Tag Englisch abi und Mathe mittwoch..
Ich könnte Kotzen...Hab natürlich auch schon ne Karte für c3
-
ein Tag lernen für Mathe reicht doch. Steht doch eh alles inner Formelsammlung
-
Wären da die 400km Anreise nicht...(einfach!)
Naja dafür werd ich gegen Berlin, Hannover und in Gladbach dabei sein
-
Bereits fest zugesagt haben Sergej Barbarez, „Paule“ Beinlich, Thomas Brdaric, Jörg Butt, Clemens Fritz, Ulf Kirsten, Jens Lehmann, Jens Nowotny, Diego Placente, Calle Ramelow und Paulo Rink.
Bei Michael Ballack fehlt nur noch die schriftliche Bestätigung, Dimitar Berbatov und die Brasilianer Lucio, Juan, Emerson und Ze Roberto werden ebenfalls erwartet. Auch Oliver Kahn, Miro Klose oder Jens Jeremies sind eingeladen.
...von der Bayer HP.
-
-
Auf Jens Nowotny könnte ich gut verzichten. Ansonsten sind das tolle Namen!
-
Zitat
Original von BigB
Auf Jens Nowotny könnte ich gut verzichten. Ansonsten sind das tolle Namen!Ich hoffe sehr die Nowotny-Gegner wissen sich zu beherrschen. Wär sicher total sch.... für Schnix, wenn bei SEINEM Spiel gepfiffen wird...
-
Zitat
Original von BigB
Auf Jens Nowotny könnte ich gut verzichten. Ansonsten sind das tolle Namen!Ansichtssache. Ich will nicht auf Ihn verzichten.
Ich kann auf Ze Roberto verzichten! -
Zitat
Original von Onkel'78
Ich kann auf Ze Roberto verzichten!Hat der auch den Verein zwei Mal verklagt und uns hier im Forum dreist angelogen?
Gut, lassen wir das Thema. Der wird für mich auf ewig ein Abzocker bleiben.
-
Zitat
Original von nort
Mal zusammenfassen wer bis jetzt alles zugesagt hat für das Abschiedsspiel für unseren Schneider BerndJörg Butt
Jens Lehmann
Sergej Babarez
Carsten Ramelow
Ulf Kirsten
Diego Placente
Boris Zivkovic
Oliver Neuville
Ze RobertoMiro Klose und Phillip Lahm haben die Erlaubnis vom DFB aber wohl noch nicht festzugesagt
Aktualisieren
+
Paule Beinlich
Paulo Rink
Thomas Brdaric
Clemens FritzBei Michael Ballack fehlt nur noch die schriftliche Bestätigung, Dimitar Berbatov und die Brasilianer Lucio, Juan, Emerson und Ze Roberto werden ebenfalls erwartet. Auch Oliver Kahn, Miro Klose oder Jens Jeremies sind eingeladen.
-
Emerson
Geil... -
Kahn? Sollen die mit 3 Torhütern spielen?
-
Zitat
Original von BigB
Hat der auch den Verein zwei Mal verklagt und uns hier im Forum dreist angelogen?
Gut, lassen wir das Thema. Der wird für mich auf ewig ein Abzocker bleiben.
Nö - hat sich aber, trotz vorherigen Treueschwüren, in ner Nacht- und Nebelaktion über Glasgow zu den Bazis abgesetzt....
-
Kann man mit der BayArena Karte .. im Fanshop Tickets bezahlen ??
-
Fantastisch!
Zitat..Paulo Rink...
Wer trifft den Pfosten? Paulo Rink!
Wer trifft die Latte? Paulo Rink!
Wer trifft das Tor nicht? Paulo Rink!
Oh Paulo bist du blind! -