manchmal glaube ich das manche leute den knall nicht gehört haben
Bernd Schneider
-
-
-
Zitat
Original von Bay_Arena
ich meine mal was von 15000 gehört zu haben?!Auf der Bayer04 HP stand vorhin noch 14.000,
ich finde,man sollte jetzt mit allen Mitteln probieren,die Hütte voll zu knallen.
Alles andere wäre blamabel.
Kommt das Spiel auch im TV? -
Ich meine gelesen zu haben, dass der WDR das Spiel zeigen wird.
-
Zitat
Original von johny04
[quote]Original von Bay_ArenaKommt das Spiel auch im TV?
jep wird live vom wdr übertragen! 14.000 wären echt peinlich!
-
Zitat
Original von GuessiLEV
jep wird live vom wdr übertragen! 14.000 wären echt peinlich!
Das wird wohl auch ein Grund sein.
-
es sehe auch einen grund darinne, dass es für manche doch etwas happig ist 25euro für ein freundschaftskick zu zahlen.......
-
Zitat
Original von johny04
Das wird wohl auch ein Grund sein.
u.a. - und dazu darf man ja nich vergessen, dass es an einem späten montag abend statt findet...
mir egal - ich freu mich schon aufs feuerwerk
-
Schnix hat auch viele Fans in Ostdeutschland und andere weit entferne Regionen. Je nach Situation kann man da nicht mal eben Montags nach LEV reisen...
-
Zitat
Original von nezzy
es sehe auch einen grund darinne, dass es für manche doch etwas happig ist 25euro für ein freundschaftskick zu zahlen.......muss man denn in der teuersten kategorie sitzen?
immer dieses geheule um zu teure preise. das ist leider realität in leverkusen. heulen und heulen obwohl es noch sehr viele günstige karten gibt.
nicht umsonst hat man in deutschland als leverkusen fan einen gewissen ruf.ich finde es einfach nur peinlich!
-
Zitat
Original von bastian1986
muss man denn in der teuersten kategorie sitzen?
immer dieses geheule um zu teure preise. das ist leider realität in leverkusen. heulen und heulen obwohl es noch sehr viele günstige karten gibt.
nicht umsonst hat man in deutschland als leverkusen fan einen gewissen ruf.ich finde es einfach nur peinlich!
ich wollte nur anmerken, dass es an sich etwas übertrieben ist manche karten zu solchen preisen anzubieten...das hat nichts mit rumgeheule zu tun...
-
-
Ich finde es schon auch verwunderlich, dass sie da nicht mehr Karten verkaufen. Ist doch gerade mal kein Business as usual in der Bayarena, weshalb die Leute da nicht dabei sein wollen, wundert mich schon. Dass die Leverkusener Fan-Base nicht die größte ist, ist ja unstrittig, aber trotzdem.
Wahrscheinlich wäre es tatsächlich das beste, ein paar Tage vorher die Restkarten an Schulklassen zu verschenken, damit wäre doch allen geholfen.
-
oh man ist das peinlich für uns als Fans In anderen Städten kommen mehr Leute zum Training.
Aber ich finde es noch viel schlimmer für Schnix
So ein verdienter Spieler und sein Abschied findet vor leeren Rängen statt, einfach nur traurig -
Zitat
Original von Buli
Schnix hat auch viele Fans in Ostdeutschland und andere weit entferne Regionen. Je nach Situation kann man da nicht mal eben Montags nach LEV reisen...Als der Termin für Schnix' Abschiedsspiel bekanntgegeben wurde
blickte ich auf meinen Schichtplan... sch*** -
Zitat
Original von Pucky
oh man ist das peinlich für uns als Fans In anderen Städten kommen mehr Leute zum Training.18.900 Zuschauer kamen in die Rostocker Arena, um das Abschiedsspiel von "Paules Dreamteam" gegen die "Hansa Allstars" zu sehen
Ostseezeitung v. 16.11.09
-
ich wollte auch unbedingt den schnix noch ma sehn, aber montags 400 kilometer hin 400 kilometer zurück is nich so doll
-
Gegenbeispiel: Ansgar Brinkmann
ZitatAm 27. März 2009 fand sein Abschiedsspiel vor 4100 Zuschauern in der Bielefelder Schüco-Arena statt. Das Spiel zwischen dem Team Ansgar und den Arminia-Allstars endete 6:6.
Ich finde es gut, dass der Oberrang geschlossen bleibt bei diesem Spiel, sonst wären sicherlich sehr große Lücken unten entstanden. Insgesamt ist die Zahl der Zuschauer doch in Ordnung. Ein anderer Termin ist nunmal nicht drin im WM-Jahr; Im Aufgebot sind ja auch einige aktive Nationalspieler. Und dass die Jenaer nicht unbedingt anreisen können kann auch keiner ändern.
Achja: Karten gibt es auch jetzt noch ab 8€ (Normalpreis), das finde ich nicht zu teuer. Die Betriebskosten für das Stadion sollten ja auch gedeckt sein.
-
DAS ABSCHIEDSSPIEL: SCHNIX SAGT DANKE
UPDATE: Ex-Torjäger ULF Kirsten über Schneider
Flanke Schneider, Tor Kirsten! Während den gemeinsamen sieben Jahren bei Bayer 04 kam diese Kombination nicht selten vor. Zuletzt hatte Ulf Kirsten als Bayer 04 II-Trainer mit Bernd Schneider zu tun...
bitte weiterlesen >>> bayer04.de
-
DAS ABSCHIEDSSPIEL: SCHNIX SAGT DANKE
UPDATE: Bayer-CHEF Werner Wenning über Schneider
Als Vorstandsvorsitzender des Mutter-Konzerns der Bayer 04 Fußball GmbH hat sich Werner Wenning einige Spiele mit Bernd Schneider auf dem Platz live in der BayArena angeschaut. Auch er verabschiedet sich von „Schnix"...
bitte weiterlesen >>> bayer04.de
-
aktuell noch genau 4818 Karten zu kaufen. Also die 20000 werden doch wohl zu kancken sein...
-
Trikot für Bernd Schneiders All-Star-Team präsentiert
Im Rahmen der Sponsoring-Intensivierung zwischen Bayer 04 und der readybank AG (>News) wurde am Donnerstag auch das Trikot für das Bernd Schneider All-Star-Team präsentiert. Beim Abschiedsspiel des Ex-Nationalspielers am Montag, 10. Mai um 20:25 Uhr in der BayArena übernimmt die readybank ag mit ihrem Produkt „ready&go credit“ das Trikotsponsoring für die Auswahl, die gegen die aktuelle Bayer 04-Mannschaft antritt.In den Trikots werden unter anderem die ehemaligen Schneider-Mitspieler Michael Ballack, Dimitar Berbatov oder Diego Placente auflaufen. Betreut wird das All-Star-Team von den Trainern Klaus Toppmöller und Hans Meyer.
-