Bernd Schneider

• Sympathieträger ? Immer wenn ich ihm mal auserhalb des Platzes begegnet bin kam er super arrogant rüber.....von allen unseren Spielern für mich der unsympathischte.....

• Der liebe Herr meint ja auch immer mit seinen "tödlichen" Pässen warten zu müssen bis 3 Gegner um den Passempfänger versammelt sind um den Ball abzupflücken. Genauso macht er es doch die letzten Spiele vor dem gegnerischen Tor! Warten bis alles dicht ist oder direkt auf die Tribüne!

Für mich braucht der mal ne längere Pause. :LEV11 :LEV11

Hoffen wir mal auf Samstag! :LEV9

:LEV3

Das Gehirn ist eine tolle Erfindung der Natur - Warum besorgen Sie sich nicht auch mal eins?

• wenn er auf der bank sitzt, hat er beim jürgen wohl keine chance. dann haben wir keinen nationalspieler mehr. obwohl, wenn ichs mir so überleg steht der jürgen ja irgendwie auf spieler, die nie zum einsatz kommen. wenn das so ist, setzt ihn auf die tribüne

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Hackt nicht alle auf ihm rum!! :LEV17

Ja er hat (wie fast alle anderen) mies gespielt, bin mir sicher, er kommt zurück, vll. nä. Samstag?

Wenn es bei Skibbe nach Leistung geht,sitzt er am Samstag auf der Bank.Kann mich nicht erinnern,dass er in der Rückrunde mehr als ein gutes Spiel gemacht hat.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Hackt nicht alle auf ihm rum!! :LEV17

Ja er hat (wie fast alle anderen) mies gespielt, bin mir sicher, er kommt zurück, vll. nä. Samstag?

Darauf warten wir schon länger.

• Wenn das Weltklasse ist, 8 Ballkontakte, davon 7 mal zum Gegner; da kannst Du selber spielen.
    Sowas kann man nicht mehr in Schutz nehmen.

Und wenn er heute seine Gummistiefel anhatte, dann soll er wenigstens damit kämpfen und seine Mitspieler antreiben.

Aber Lusche hoch drei taucht als erster ab ... will sich scheinbar für die WM schonen. Kassiert Millionen und bringt weniger als der schlechtestes Bielefelder.

Der soll Vorbild sein und den nimmst Du in Schutz???? :LEV11

Kauf ihm einen Schnuller; er soll sich lieber einen anderen Job suchen, wenn er keine Lust auf Einsatz bis zum Kotzen hat.

UND DAS verlange ich vom KAPITÄN und ich bleibe dabei:
    Solange solche Versteckertypen hier das SAGEN haben, werden wir weiter solche Luschenspiele sehen.

Damit muss Schluss sein; es reicht nicht, wenn du jedesmal einen noch schlechteren findest. Manchmal zählt auch das Preis-/Leistungsverhältnis und ganz WICHTIG der Vorbildcharakter, den ich persönlich bei ihm noch NIE erkennen konnte ... und das TROTZ Legitimation durch die Binde.

Also; ER kann es auf keinen Fall, wenn schlägst Du vor???

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Es war eine Augenweide ihm zuzugucken. :LEV11

Wenn das die Zukunft von Bayer 04 sein soll, daß sich junge Spieler an einem überbezahlten, und damit völlig überteuerten Pseudo- Brasilianer aufrichten sollen, der zudem jegliche Verantwortung auf dem Platz ablehnt, dann "Gute- Nacht" Bayer 04 Leverkusen! :LEV9

• Zitat

Original von DonCartagena

depp.

:LEV14

Selber Depp! :LEV18 (Übrigens: Tolles Argument!)

Oder bist Du etwa tatsächlich der Meinung, daß Bernie für den Müll, den er so zusammenspielt, eigentlich unterbezahlt ist? :LEV16 Ich denke, wir müssen sparen?! Und am Besten tun wir das bei Spielern, die leistungsmäßig locker von einem 20- jährigen überholt werden können! :LEV2

• Zitat

Original von Babic19

Sympathieträger ? Immer wenn ich ihm mal auserhalb des Platzes begegnet bin kam er super arrogant rüber.....von allen unseren Spielern für mich der unsympathischte.....

:LEV9 Das ist nun echt nicht wahr! Bernd ist immer supernett und freundlich. Aber diesbezüglich gehen die Wahrnehmungen der Menschen bei jedem sehr auseinander!
    In Bielefeld war er schlecht - stimmt, aber alle waren eher schlecht als recht, oder? Dann müsstest Du alle auf die Bank setzen!
    Und das er nur schlechte Spiele abliefert ist einfach nicht wahr!

• Zitat

Original von Babic19

Sympathieträger ? Immer wenn ich ihm mal auserhalb des Platzes begegnet bin kam er super arrogant rüber.....von allen unseren Spielern für mich der unsympathischte.....

Dann haste aber noch nicht den Babic öfters erlebt als die paar Male die du ihn getroffen hast! Der kommt ja schon fast an den Zivkovic ran mit seiner Arroganz und dem Ferrari. Babic ist einer der Schlimmsten bei uns!

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Buli

:LEV9 Das ist nun echt nicht wahr! Bernd ist immer supernett und freundlich. Aber diesbezüglich gehen die Wahrnehmungen der Menschen bei jedem sehr auseinander!
    In Bielefeld war er schlecht - stimmt, aber alle waren eher schlecht als recht, oder? Dann müsstest Du alle auf die Bank setzen!
    Und das er nur schlechte Spiele abliefert ist einfach nicht wahr!

Es geht beim bayer nicht um Sympathie. Es geht auf dem Spielfeld schon gar nicht nach Sympathie. Ulf war nicht so beliebt, weil er zu allen lieb KInd war, sondern weil er sich in jedem Spiel über 90 MInuten den Arsch aufgerissen hat für den Bayer. Wüsste nicht, dass ich das über Schneider in dieser Saison auch nur einmal hätte sagen können.

• Zitat

Original von Erik M.

Es geht beim bayer nicht um Sympathie. Es geht auf dem Spielfeld schon gar nicht nach Sympathie. Ulf war nicht so beliebt, weil er zu allen lieb KInd war, sondern weil er sich in jedem Spiel über 90 MInuten den Arsch aufgerissen hat für den Bayer. Wüsste nicht, dass ich das über Schneider in dieser Saison auch nur einmal hätte sagen können.

Ich sehe das auch so, aber dann schau mal im Nowotny-Thread nach, wo es da nach Leistung geht...kann man immer so drehen, wie man es braucht.
    Wäre schön, wenn es alle hier so sehen würden wie du...

• Heute hat er allem die Krone aufgesetzt.

Er hat nichts getan; er war scheinbar schon nach einer Viertelstunde platt.
    Er hat oft vermieden!!!! angespielt zu werden, indem er sich bei eigenem Aufbauspiel zu Gegenspielern orientiert hat oder einfach weggeschaut hat.
    Er hat NULL Tempo und keinen Radius.
    Er ist mit der Aufgabe als Spielgestalters bei uns!!! weit weit überfordert.
    Die Zahl seiner Ballkontakte ist deutlich zu gering; seine Fehlerquote untragbar.

Sein Zweikampfverhalten ist ungenügend, da er kaum mehr als eine Alibibewegung hinbekommt; meist noch abgedreht.

Schiessen und köpfen konnte er ja noch nie und auf einen Spielberuhiger!!!! hätten wir heute sehr gut verzichten können.

Ich verstehe den Trainer nicht, dass er diesen Sargnagel der Mannschaft nicht identifizieren kann!

Schneider gehört auf die Tribüne!!!

Sonst sollte Skibbe seine Koffer bereitstellen!

Wer so etwas nicht erkennt, scheint keine große Ahnung von Fußball zu haben.

SCHNEIDER RAUS!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• Zitat

Original von BigB
    Wieso ist so einer überhaupt Nationalspieler?? Der spielt seit Monaten auf Regionalliganiveau. Schneider raus, Castro rein!

Schneider spielt scheisse,richtig,für Deutschland spielt er,weil der deutsche Fussball scheisse ist.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Schmeiss ihn ENDLICH raus!

Was soll denn von ihm noch kommen???