Bernd Schneider

• Für Deutschland spielt er eh immer ne Klasse besser....ok ne Klasse besser als heute ist jetzt nicht der Bringer...meinte das für gewöhnlich.....

Im Anspruchsdenken immer noch Weltklasse, in der Realität #~³²####@}\$'# .... naja lassen wir das....

• Zitat

Original von mmikee
    Für Deutschland spielt er eh immer ne Klasse besser....ok ne Klasse besser als heute ist jetzt nicht der Bringer...meinte das für gewöhnlich.....

Im Anspruchsdenken immer noch Weltklasse, in der Realität #~³²####@}\$'# .... naja lassen wir das....

Damit kann man gegen Italien 4:1 verlieren, aber für die Bundesliga reicht es so nicht!

Tschüss Schneider!

Such Dir einen Klub, der zu deinen (STARK ABFALLENDEN) Leistungen passt ... 2.Liga

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Man könnte bei Schneider den Eindruck gewinnen, dessen Status hat bei der sportlichen Führung was Unantastbares (man kennt sich halt aus gemeinsamen Nationalmannschaftstagen etc). Uninspiriertes, mangelhaftes Gekicke, das nach einer Spielpause geradezu schreit.. nö, macht nix, s'Berndle is beim nächsten Mal wieder mit an Bord.
    Liegt's am Prinzip Hoffnung ? Führungsqualitäten und Vorbildcharakter für die Jüngeren sind's jedenfalls nur noch sehr selten. Mit einem starken Ballack, Bastürk oder vielleicht auch Ponte an der Seite ging's ja mal richtig gut ab, heute neben einem aufstrebenden Nationalspieler, einem Bundesliga -Debütanten oder mit dem sensiblen Paule, da kommt die Maschine des Allrounders nach meinem Geschmack viel zu oft nicht mehr aus den Pötten.

• einer von den Spielern, die a) umgehend einen Stammplatz auf der Tribüne bekommen sollten und b) am Ende der Saison den Verein verlassen sollten. Es sind Leute wie Schneider, die diese Truppe leider auch negativ prägen. Wenn der Kapitän nicht mit gutem Beispiel voran geht, was will man erwarten vom Rest...unsäglich, was der seit Wochen bei uns abliefert - bzw. was er eben nicht abliefert...fühlt sich seit den 4 Torvorlagen auf Schalke wahrscheinlich wieder als König von Mallorca...Schneider verkörpert für mich diese Überheblichkeit und Arroganz dem Gegner gegenüber. Anders kann ich mir die Auftritte nicht erklären. Leider färbt sein Verhalten ab.

• Zitat

Original von Erik M.
    einer von den Spielern, die a) umgehend einen Stammplatz auf der Tribüne bekommen sollten und b) am Ende der Saison den Verein verlassen sollten. Es sind Leute wie Schneider, die diese Truppe leider auch negativ prägen. Wenn der Kapitän nicht mit gutem Beispiel voran geht, was will man erwarten vom Rest...unsäglich, was der seit Wochen bei uns abliefert - bzw. was er eben nicht abliefert...fühlt sich seit den 4 Torvorlagen auf Schalke wahrscheinlich wieder als König von Mallorca...Schneider verkörpert für mich diese Überheblichkeit und Arroganz dem Gegner gegenüber. Anders kann ich mir die Auftritte nicht erklären. Leider färbt sein Verhalten ab.

Egal ob es deine Kommentare zu Babic, Fritz oder Schneider sind. Du sprichst mir aus der Seele. Vielleicht wäre es besser gewesen wenn der Schneider letzte Saison nicht verlängert hätte und nach Bremen gegangen wäre. Die Vertragsverlängerung war doch letzte Saison oder? Mit der Begründung das Zeichen gesetzt werden sollen. Naja die Zeichen sehe ich jetzt. Unser Verein ist nur noch ein Schatten seiner selbst.

• Ich kann diesen Typen echt nicht mehr im Bayer Trikot sehen. Habe nix gegen ihn pers., da ich ihn nicht kenne. Aber was er hier seit einigen Jahren,mit einigen wenigen Ausnahmen, abliefert sit einfach eine Frechheit, wenn man bedenkt was er hier verdient
    Der Mann muss umbedingt nächste Saison weg, wie man so scheiße spielen kann versteh ich nich. Aber mittwoch steht er bestimmt wieder in der Startelf..lächerlich.

An seiner Stelle würd ich die Kapitänsbinde von selber abgeben. Hat der denn keine Würde?? Ich würde mich als Kapitän schämen so zu spielen...

Raus!

• Hi !

Ich denke mir mal, dem Bernd wird vieles angelasstet, wofuer er im Grunde nichts kann. Sicherlich, man muss Kritik ueben aber er war nie:

• Spielmacher
    • Fuehrungsspieler
    • Arschtretter
    • Organisator

er ist wie viele andere gute Techniker nur einer, der in Verbindung mit Leuten die all das sind was er nicht ist, seine Staerke als unterstuetzende Kraft entfalten kann. Das gleiche Schicksal hatten schon andere Spieler vor ihm, bzw. ganz Wenige waren das, was er nicht ist. Der Fehler war, den Schneider alleine da als das zu verkaufen,was er nicht sein kann, von Naturell... er ist ja auch erst da aufgeblueht, als er in einer Manschaft kam, die diese Punkte schon beinhaltete. Man erinnert sich doch bitte an die Zeit davor. Bernd wurde damals schon als Fehlkauf abgestempelt... von einem Ramelow erwartet man ja auch nicht, das er auf einmal die feinste brasilanische Ballkunst beherrscht...

Cu.

Registrierungsdatum

Samstag, 13. Dezember 2003, 16:21

Einmal editiert, zuletzt von TheBlind ()

• Ist ja auch nicht schlimm, wenn er das alles nicht ist. Bin ich ja auch nicht.
    Wenn ich aber Fussballer bin, dann muss ich rennen können, kämpfen können, geradeaus schiessen können, Vorlagen geben können, köpfen können.

Und wenn ich dann nicht rennen kann und nicht geradeaus schiessen kann (sondern immer nur drüber) und auch nur sehr selten Vorlagen gebe und köpfen noch nie konnte, dann muss ich wenigstens kämpfen wollen.

Und wenn ich auch das nicht zeigen kann, dann habe ich in der Liga und schon garnicht in einem Spitzenklub (Saisonziel war 1-3) und dort schon überhaupt nicht als Kapitän etwas zu suchen.

Seine brasilianische Ballkunst, braucht er nur wenn er vom Gegner aufgrund seiner Langsamkeit gestellt wird.

Wäre er so schnell wie Barnetta, könnte er sich diese "Zeitverschwendung" sparen.

Ich sehe nichts was der Mannschaft hilft bei Herrn Schneider; ich sehe sehr viel was der Mannschaft schadet; wenn Herr Schneider als Maß der Dinge mit der Kapitänsbinde herumläuft.

Demnach hat JEDER Spieler gestern die erforderliche Leistung erbracht.
    Niemand war schwächer und willenloser als das Vorbild.

:LEV17

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• Ist ja auch nicht schlimm, wenn er das alles nicht ist. Bin ich ja auch nicht.
    Wenn ich aber Fussballer bin, dann muss ich rennen können, kämpfen können, geradeaus schiessen können, Vorlagen geben können, köpfen können.

Und wenn ich dann nicht rennen kann und nicht geradeaus schiessen kann (sondern immer nur drüber) und auch nur sehr selten Vorlagen gebe und köpfen noch nie konnte, dann muss ich wenigstens kämpfen wollen.

Und wenn ich auch das nicht zeigen kann, dann habe ich in der Liga und schon garnicht in einem Spitzenklub (Saisonziel war 1-3) und dort schon überhaupt nicht als Kapitän etwas zu suchen.

Seine brasilianische Ballkunst, braucht er nur wenn er vom Gegner aufgrund seiner Langsamkeit gestellt wird.

Wäre er so schnell wie Barnetta, könnte er sich diese "Zeitverschwendung" sparen.

Ich sehe nichts was der Mannschaft hilft bei Herrn Schneider; ich sehe sehr viel was der Mannschaft schadet; wenn Herr Schneider als Maß der Dinge mit der Kapitänsbinde herumläuft.

Demnach hat JEDER Spieler gestern die erforderliche Leistung erbracht.
    Niemand war schwächer und willenloser als das Vorbild.

so wie du das darstellst ist schneider der schlechteste fußballer der welt..und das ist er nicht!!!er hat nur sowas wie einen durchhänger,desshalb schlage ich vor,man müsste ihn einfach mal ein spiel auf die bank setzen,denn dann hat er zeit zu überlegen und dann wird er auch verstehen um was es geht...

• Schneider ist natürlich nicht der schlechteste der Welt; ich bin sogar schlechter als er :LEV19

Was ich ausdrücken will, ist dass seine momentane Leistung keinesfalls ausreicht, bei Bayer mitzuspielen und dass er mit dieser Leistung auch gar kein Vorbild sein kann, und im gegenteil damit auch den Rest der Mannschaft irgendwie verärgert.
    ... was soll ein Berbatow dazu noch sagen: ... wenn das der Chef sein soll, was soll ich dann noch tun ... ich darf ja keinen in den Hintern treten ... ich habe hier ja nix zu sagen ... und irgendwann spiele ich dann auch so ... wie der Chef ... und wenn ich mich wegen solchen Pennern dann auch ständig auspfeifen lassen soll, weil wir verlieren ... dann suche ich mir lieber einen anderen Klub, wo solches Grobzeug erst garnicht spielt ...

Also: Zuerst Schneider zuerst mal rausnehmen und abwarten, ob er sich wieder herankämpfen kann und vor allem!!! will.

Dann wissen auch alle anderen was hier Sache ist ...

• :LEV5 jo das find ich mal is ein guter beitrag!!!hast vollkommen recht!!! :LEV2

• Was ich mich immer so frage ist, wie ist es möglich, daß ein gestandener Profi, der ja unbestritten über eine Menge Erfahrung verfügt, sich einen solchen Müll zusammenspielt?
    Ich verstehe sowas nicht!
    Aber der hat bestimmt einen Freifahrtschein, wir waren ja auch in der Vergangenheit dem DFB sehr verbunden. :D
    Wenn Skibby jetzt mal konseqent sein will, sollte Athirson für ihn spielen.

• schneider ist ein super spieler, der aber einfach eine gestandene führungsperson neben sich braucht. alleine bringt er nur ab und zu was. da sind wir auch wieder beim generellen problem vom bayer. es fehlt ein autoritäerer dreckssack im mittelfeld und ein chef in der abwehr.

Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

• vielleicht reicht es ja schon Schneider die Kapitänsbinde wieder abzunehmen. Er ist einfach kein Führungsspieler. Vielleicht ist er zu sehr mit andern Dingen beschäftigt als mit sich selbst.

• Zitat

Original von scout
    schneider ist ein super spieler, der aber einfach eine gestandene führungsperson neben sich braucht. alleine bringt er nur ab und zu was. da sind wir auch wieder beim generellen problem vom bayer. es fehlt ein autoritäerer dreckssack im mittelfeld und ein chef in der abwehr.

Ja da geb ich dir recht!!!
    Schneider kann seine Qualitäten voll und ganz ausspielen, wenn er nicht selber führen muss bzw. er das Spiel gestalten soll!!!

Aber nen Abwehrchef haben wir mit Jenne, da brauchen wir keinen neuen!!!

"Vom Gehirnfluten bis zur Schädellähmung werden wir alles mitnehmen" Andre Lange

• Zitat

Original von scout
    schneider ist ein super spieler, der aber einfach eine gestandene führungsperson neben sich braucht. alleine bringt er nur ab und zu was. da sind wir auch wieder beim generellen problem vom bayer. es fehlt ein autoritäerer dreckssack im mittelfeld und ein chef in der abwehr.

Also stellen wa ihm den Ulf ins mittelfeld da hat er seinen Dreckssack :D :LEV19 un in der abwehr haben wa doch jetzt wieder den jenne :LEV8

Greetz :LEV2

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)