Bernd Schneider

• Zitat

Original von Denne
    Was ich so beeindruckend an ihm finde ist, dass man nichts von der WM bemerkt. Als wenn der so nen normalen Urlaub und die volle Vorbereitung gehabt hätte, wie die Anderen Nicht-WM-Spieler auch. Wahnsinn!! :LEV5

Schneider macht mir langsam Angst! :D

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Bernd Schneider von Bayer Leverkusen steht in Rostock vor seinem 75. Länderspiel. Der 32-jährige Mittelfeldspieler, der sein Debüt im Nationaltrikot vor sieben Jahren während des FIFA Confederations Cups in Mexiko gab (2:0 gegen Neuseeland am 27. Juli 1999 in Guadalajara), führt damit die Rangliste der Länderspiel-Einsätze im aktuellen Spielerkreis der DFB-Auswahl an. Hinter ihm belegen Kapitän Michael Ballack (72 Länderspiele), Miroslav Klose (65) und Oliver Neuville (64) die Plätze zwei bis vier. In der ewigen Länderspiel-Rangliste führt Lothar Matthäus (150) vor Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann (108) und Jürgen Kohler (105.)

• Könnte aber gut sein, dass er heute gar nicht zum Einsatz kommt. Der sollte durch Odonkor ersetzt werden. Aber vielleicht wird er ja eingewechselt.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Schnix braucht keine Pause,hat sich ja nach der WM gezeigt,wo er direkt wieder mit Training bei Carl Zeis Jena angefangen hat,ein Schnix ohne Fussball,nicht vorstellbar.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Schnix braucht keine Pause,hat sich ja nach der WM gezeigt,wo er direkt wieder mit Training bei Carl Zeis Jena angefangen hat,ein Schnix ohne Fussball,nicht vorstellbar.

Rischtisch.... :bayerapplaus

• Zitat

Original von ralli
    Schnix braucht keine Pause,hat sich ja nach der WM gezeigt,wo er direkt wieder mit Training bei Carl Zeis Jena angefangen hat,ein Schnix ohne Fussball,nicht vorstellbar.

...nun ja , ich habe ja nicht gesagt, er braucht dringend ne Pause, aber wenn er mal eine bekommt, sehe ich es nicht als dramatisch.
    Zumal man sich auch immer verletzen kann...

• Zitat

Original von Darko
    Am Mittwoch spielt er ja wieder.
    Allso mal ne Paue is nicht schlimm.
    Aber wir haben ja gesehen das ohne ihn nicht alles rund läuft.

Das lag nicht nur an Schnix. Die ganze Mannschaft war durchgewürfelt.

• Zitat

Original von Der Schwatte
    75. Minute Auswechslung, Odonkor für Schnix....

Schnix gewohnt super, ich bin sehr zufrieden!! :bayerapplaus :bayerapplaus

Gegen Stuttgart hat er sich von den Länderspielstrapazen erholt :LEV17

Aus meiner Sicht sollt er die NM hinschmeissen - er ist physisch nicht konstant genug für mehrere Wettbewerbe auf hohem Niveau ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Wenn Du mal nicht gegen Schneider wettern kannst.....

Schneider spielt eine überragende Saison,war mit Butt und Juan noch halbwegs ok.Und in der Nationalmannschaft spielt er auch noch sehr gut.Bin froh,dass wir Bernd Schneider haben,da können sich einige ne Scheibe von abschneiden.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Sehe ich auch so, Schneider ist der konstanteste Spieler im Kader und in der NATI zur Zeit nicht wegzudenken.
    Fand ihn am Samstag nicht sooo schlecht, klar einige Fehlpässe zuviel, aber gerade kämpferisch (was Optimist ja bemängelt) auch da in Ordnung.