Bernd Schneider

• Zitat

Original von Exil-Schlebuscher
    trotzdem halte ich den schneider unter keinen umständen für einen zweitklassigen spieler, was diese aussage ja impliziert. abgesehen davon sollten solche aussagen nicht prinzipiell an die öffentlichkeit gehen, weil sie nur zu mißstimmung im kader führen.

Das mit der Öffentlichkeit stimmt, das muss der Holzhäuser noch lernen. Allerdings sind nun mal Spieler wie Juan oder Berbatov wichtiger, weil sie jünger, talentierter, konstanter und schlichtweg besser sind. Da muss man frühzeitig verlängern, um bei einem Verkauf auch noch ordentlich kassieren zu können. Einen Schneider würde doch niemand mehr kaufen. Das Interesse besteht jetzt nur, weil er ablösefrei wäre.

• Mit Sicherheit haben mich hier ein paar Leute falsch verstanden bzw. Ich habe mich undeutlich ausgedrückt!
    Ich bin nicht der Meinung das der Schneider gehen sollte,was mich halt stört ist dieses ganze Hickhack!
    Jedes halbe Jahr der selbe Driss. Wir hatten endlich mal ne ruhige und sportlich sehr gute Saison Vorbereitung ,dann kommt wieder sone Meldung vom Schneider!
    Zum Auswachsen!! Deshalb sage ich,wenn er gehen muss-dann bitte!Wenn er bleiben will-noch besser.
    Aber bitte entscheide dich endlich. Nicht das nächste Woche Barcelona,Madrid, Lion,Marseille,Vallencia,Münch.............Pssss!!

Horschti

• Zitat

Original von Exil-Schlebuscher
    trotzdem halte ich den schneider unter keinen umständen für einen zweitklassigen spieler, was diese aussage ja impliziert. abgesehen davon sollten solche aussagen nicht prinzipiell an die öffentlichkeit gehen, weil sie nur zu mißstimmung im kader führen.

Wie schon gesagt sind diese Unstimmigkeiten geklärt.
    Wenn H.Holzhäuser so eine geringe Meinung vom Schneider hätte, würden sie ja wohl kaum versuchen ihn zu halten und ihm nen Job nach der aktiven Zeit anbieten.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Holzhäuser hatte doch klar gestellt, dass er damit nicht seine spielerischen Fähigkeiten meinte, sondern das Gesamtpaket.

Wäre er jünger, hätte er noch einen Wiederverkaufswert. Das ist in seinem Alter nun schwieriger. Wénn man jetzt einen Dreijahresvetrag abschliesst ist er danach 34, Und dann bekommt man nicht mehr viel.

Deshalb 1b. Ein jüngerer Spieler mit denselben Fähigkeiten ist deshalb nach seiner Meinung 1a, weil es sich lohnt einen fettten Vetrag zu machen, da man anschliessend über evtl. Ablöse nochwas reinholen kann.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Klar dürfte doch für alle Beteiligten sein,daß es hier um Schneider's letzten
    Vertrag geht.Insofern sind 1a und 1b in Relation zum Gehalt natürlich Kernpunkt der Verhandlungen.

Wenn die Verträge von Ailton und Klasnic auslaufen, zahlt auch keiner mehr eine Ablöse.

Wenn Schnix nach seine Karriere nicht irgendwo - die Millionen ausgebend -
    am Strand fett werden will ,hat er beim Bayer sicherlich bessere Perpektiven
    als anderswo.

1a-Spieler wie Simak oder ( kein Zusammenhang/keine Wertung) Balitsch hatten wir ; soll man die also vollstopfen,weil sie Talent haben und jung sind ?

Grundsätzlich nein - Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Hier und jetzt.Nach Leistung.

Ansonsten: Viel Glück andernorts.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Kolonne98-Herbert
    Wenn es nach mir ginge sollte Holzhäuser den Vertrag sofort verlängern,aber leider werde ich ja nicht von Ihm gefragt

Nein? Komisch. Holzi sollte es tun, denn wenn er mit seiner Aussage den Geldwert des Spielers Schneider meint, braucht er jemanden wie Herbert, der ihm auch den sportlichen Wert Schneiders nahe legt.
    Holzi denkt nur in Zahlen, das ist das Problem.
    Gruß an dich, Herbert :LEV6

• Ich verstehe dich schon, und logisch, daß das nervt. Aber bedenke:
    Die Meldungen betreffen Schneider, kommen aber nie von ihm selbst.
    Es gibt ja Spieler, die mal sagen: Ich möchte nochmal ein neue Herausforderung oder so ein bla bla. Sowas sagt er doch nie, oder? Er fühlt sich echt wohl in Lev. Auch seine Mädels.

• Ich denke Bernd Schneider verdient gutes Geld und hat bei Bayer beste Perspektiven.

Natürlich ist es ein Gesetz des Marktes, dass insbesondere Topspieler ständig im Gespräch sind, allerdings hat nach meiner Auffassung
    der Schnix seine alte Form, trotz Leistungssteigerung, noch nicht erreicht!
    Aber - Schneider ist ein wichtiger Spieler!
    Hier müssen die verantwortlichen von Bayer sich im Vorfeld klar äußern und um gute Spieler buhlen.
    Das hat der olle Hoeness immer glänzend gemacht und gleichzeitig den nötigen Honig, sprich Streicheleinheiten, verteilt.

Dieses vermisse ich bei Holzi und Co allerdings gänzlich, da kommt der leise Verdacht, dass man günstiger kaum einen Spitzenverdiener los werden kann.......und daher brav die Goschen hält......

• Zitat

Original von Propille
    ...da kommt der leise Verdacht, dass man günstiger kaum einen Spitzenverdiener los werden kann.......und daher brav die Goschen hält......

Naja, rein ökonomisch ist dem ja so.
    Jetzt ist das Ganze ja keine rein ökonomische Veranstaltung aber EIN Aspekt der Überlegungen (im modernen Sklavenhandel) ist sowas immer.

Jetzt hat unser Sponsor doch wieder gute Gewinnaussichten, soll er sich mal bissel weiter aussem Fenster lehnen! Ach nee....muß ja noch fertig konsolidiert werden....

• @ Schnix25 :

Bin hier seit 2 ( oder 3 ? ) Jahren im Forum - und warte bis heute auf
    e i n e n sachlichen Beitrag von Dir.

Ich will Dich auch nicht angreifen.

Aber kannst Du vielleicht irgendwann mal - ohne Groupie-Weiber-sonstwas-Gedöns einen Beitrag posten,bei dem es um den Fußballer Bernd Schneider geht ?

Danke.

Vincent

NACHSATZ :

Erspare Dir/mir/uns jetzt irgendeine kleinkarierte Antwort um Dich zu rechtfertigen.
    Ich werde darauf nicht antworten.

Von jemandem wie Dir - die 385.000 Posts zum Thema Schneider losgelassen hat,habe ich an dieser Stelle etwas mehr erwartet.

Hau' uns Statistiken um die Ohren,gib uns Zweikampfwerte - egal.

Irgendetwas ohne diesen Johannes .B.Kerner-Weichspüler-Wohlfühl-Scheiß

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• Wie bisn du drauf :LEV17

Wenn das nun ihr Lieblingsspieler ist und sie ihn schon seit Frankfurter Zeiten kennt, dann kann sie doch schreiben was sie will!! Meinungsfreiheit!!! Und wenn es dich nervt, ignore sie doch!!! Oder überles es!! :LEV17 :LEV17

• Zitat

Original von Schnix25

Freier? Der muß noch zulegen, aber es kommt langsam und mit Voronin kann er blind, da die beiden ja bald heiraten. :D

hm, muss wohl auch mal mit ins Trainingslager fahren - da kriegt man ja viel mit :LEV8

Ich glaube dass Schneider bleiben wird. Hier im Verein hat er Unterstützung und aufgrund seiner vielfältigen Einsatzfähigkeit wird der Bayer auch bereit sein, dafür nen paar € zu zahlen. Und zusätzlich auch noch ne Zukunftsperspektive für den Bernd zu bieten, dafür wird Bremen nicht bereit sein - die interessiert doch nur, dass der Schneider keine Ablöse kostet - fangen so an wir die Schlacks :LEV11

• @ Leverkusenfan Tobias :

Danke der Nachfrage. Ich bin ziemlich entspannt..........

Was hat das mit Meinungsfreiheit zu tun ? Worüber reden wir ?

Es geht um Gerüchte und demzufolge darum,warum der Schneider hierbleiben
    / gehalten werden sollte.

Ist ja totschick,daß manche sogar wiissen,welche Hühneraugen-Creme die Stars auftragen.

Ignorieren ? Überlesen/übersehen ? Wie denn ?

Ach ja : dem Board fernbleiben.

Mach' ich doch glatt........

• Danke! Hoffentlich geht er weg von Lev, dann ist er solche Fans los. Und ich meine nicht dich, sondern mich.
    Genau das was du schreibst, habe ich verdient. Denn ich bin so blöd und schreibe immer wieder zu dem Thema Schneider! Hier in diesem Forum, wo man nur sachliche und schlaue Kommentare lesen will.
    Sorry! Ich wollte, ich wäre so wie du.

• Nochmals Schnix25 : Das war kein persönlicher Angriff,sonder einfach nur Kritik im Forum,wie sie erlaubt sein sollte.

Ich war nicht beleidigend oder agressiv.

Fußballer leben von Fans wie Dir - ohne Dich / Euch wären sie auch vom Selbstwertgefühl her wesentlich weniger.

Was zuweilen nicht schaden könnte.....

Ich habe auch meinen Liebling in der Mannschaft.Und wenn der schlecht spielt, bin ich der Erste ,der das sagt..

Es geht auch nicht darum, hier besonders schlau zu posten.

Wenn Bernd Schneider hier (berechtigterweise) seine Fans hat,sollten die einfach nur sachlich argumentieren - mit allen Fakten.

That's it.

Dir will keiner was.Aber manchmal meine ich,ich wäre bei Dr.Sommer und im
    BRAVO-Forum.

• Zitat

Original von Leverkusenfan Tobias

Wie bisn du drauf :LEV17

Wenn das nun ihr Lieblingsspieler ist und sie ihn schon seit Frankfurter Zeiten kennt, dann kann sie doch schreiben was sie will!! Meinungsfreiheit!!! Und wenn es dich nervt, ignore sie doch!!! Oder überles es!! :LEV17 :LEV17

Danke Tobi.
    Aber vielleicht brauche ich genau das. Okay, die Worte waren sehr hart und vielleicht etwas übertrieben, aber wenn man so rüberkommt....
    Das war ein Tiefschlag erster Güte! Gibt einem zu denken. Wünscht euch nie, so von einem Spieler anhängig zu sein. Man macht sich lächerlich und fertig und er kann einem alles erzählen, wie toll er ist. Man glaubt alles. Man ist nicht mehr man selbst und es macht einen krank. Er entscheidet alles, ob es einem gut oder schlecht geht, ob man dies tut oder jenes. Und dabei bin ich kein Teenie sondern einen alte Tante! Shit. Ginge er doch weg, weit weg.

• Also ich war vor 2 bzw noch vor einigen Monat kein Schneider Fan das egbe ich offen zu aber mittlerweile finde ich schneider für einen Spieler den wir brauchen zwar nicht als Spielmacher oder rechtsaussen offensive sondern Rechts in der 4er Kette da kämpft er jeden beschiessenden Ball hinterher und sowas find ich super klasse!!!

Vielelicht spielt Schneider nicht gerade die Rolle die sich alle erhoffen heißt also rechts die linie rauf und ab und flanken rein geben die immer zum tor führen oder jeden freistoss rein machen und und und....

Ich finde man braucht diesen Schneider unbedingt in der ersten elf im gegen satz zu einem Ponte den man lieber in Wolfsburg gelassen hätte.

Also ich hoffe das Bernd bei uns bleibt und wieder seine super from wie vor 2 jahren findet aber mein gott jeder spieler hat mal eine schlechte saison oder nicht?

P.S. Sehe es genau so lass doch ejden seine Meinung haben über seinen lieblingsspieler ich habe auch einen und dafür kann ich 2 bis 3 spieler kann nicht leiden weil sie irgendwie nicht alles geben aber das ist halt nur meine meinung und kläre das dann selber mit mir und greife nicht wirklich hier leute an die einfach einen spieler super klasse findet!!!

• @ Schnix 25 :

War das Absicht oder einfach nur Offenheit ? Bei letzterem kann ich nur sagen:
    Hut ab.
    Den Mumm muß man erstmal haben, soetwas im Forum zu sagen.

Wenn Du ehrlich bist,habe ich Dir keinen Tiefschlag versetzt, sondern vor's Holzbrett geklopft.

Tut mir irgendwie leid.

Bin halt ein Kerl und betrachte das Ganze sportlich.

• Schon okay. Manchmal braucht man einen Holzhammer. Aber der reicht leider auch nicht. Absicht oder Offenheit? Es ist einfach die Wahrheit. Wie ein Abhängiger. Wenn der einsieht, daß er abhängig ist, kann er sich retten. Sagt man. Es mußte einfach raus, obwohl sicher einige sagen werden, die will jetzt Mitleid. Was soll's. Ist auch schon egal.
    Sorry, ich versuche immer wieder sachlich zu schreiben und dachte, das habe ich auch, in den letzten Tagen. Klappt wohl doch nicht. Obwohl ich es auch sportlich betrachten wollte.
    Ich sollte es beim lesen belassen.