Das Wallpaper hat mir jemand in mein Gästebuch gepostet und ich wollts euch nich vorenthalten:
[Blockierte Grafik: http://www.imagehosting.com/out.php/i222264_b04pwp.jpg]
Find ich nämlich saustark.
Das Wallpaper hat mir jemand in mein Gästebuch gepostet und ich wollts euch nich vorenthalten:
ZitatOriginal von TylerDurden**
Das ist ja mal geil. Danke.
Leider darf ich mir das auf Arbeit nicht installieren ... Und zuhause habe ich schon eines mit Kießling.
Wer bitteschön braucht schon einen Ronaldinho, wenn man einen Schneider hat?
20.02.2007
Wir können mit den Engländern mithalten
Hallo Sportsfreunde,
im Moment ist unser Terminplan ziemlich gut gefüllt, trotzdem möchte ich euch heute ein paar Zeilen schreiben. Unser Hinspiel gegen die Blackburn Rovers am letzten Mittwoch brachte einen verdienten Erfolg für unser Team. Ärgerlich waren allein die beiden Gegentore, die wir nach Standardsituationen kassiert haben. Vor allem das zweite Tor hätten wir verhindern müssen.
Dann wäre unsere Ausgangslage für das Rückspiel am Donnerstag in Blackburn noch wesentlich günstiger gewesen. Nichtsdestotrotz fahren wir da mit einer großen Portion Optimismus hin. Wir haben im Hinspiel gesehen, wie es geht und dass wir mit den Engländern mithalten können. Treten wir in der gleichen Art und Weise im Ewood Park auf, dann bin ich sicher, dass wir die nächste Runde erreichen können.
Das Weiterkommen würde uns natürlich auch im Hinblick auf die Bundesliga eine Menge Antrieb geben. Diese dürfen wir nämlich auf keinen Fall außer Acht lassen. In unseren letzten beiden Heimspielen - gegen Eintracht Frankfurt und vor allem am Samstag gegen Hannover 96 - haben wir absolut unnötig Punkte liegen gelassen. Unsere Leistung war einfach zu schlecht für das Potenzial, das wir haben. Dadurch haben wir nun in der Tabelle einiges an Rückstand auf die Plätze, die unser eigentliches Ziel sind.
Jetzt müssen wir aber erst einmal unsere Aufgabe in Blackburn bewältigen, dann können wir am kommenden Sonntag in Gelsenkirchen befreit aufspielen, denn dort, beim Tabellenführer Schalke, haben wir eigentlich gar nichts zu verlieren.
So, nachher werden wir ein letztes Mal in Leverkusen trainieren, bevor morgen früh der Flieger nach England geht. Unser Abschlusstraining findet dann bereits im Stadion der Rovers statt. Seid sicher, dass wir alles dafür tun werden, die nächste Runde zu erreichen.
Drückt uns die Daumen!
Euer Bernd Schneider
Ich finde wir sollten dem Bernd sein Tor (geiles deutsch) zum tor der woche machen....Damals hat der aufruf bei Berbatovs 3-2 gegen duisburg auch geholfen. Also W11er, wählen gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gutes Spiel sehr laufstark und mitunter der einzige der sowas wie Torgefahr ausgestrahlt hat
Schneider Tor gegen Blackburn mit der Hacke wurde zum Tor der Woche gewählt mit 67 %
Zurecht.
Top!
Horschti
Nicht nur im Interview!
Ein Ganz grosser Sportsmann!!
Horschti
und Zuckerpass auf Kiessling. Sowas von in den Lauf: brilliant!
Schneider zum Lincoln: "Und du willst ein Brasilianer sein?" > "klatsch"
Schnix (der weiße brasilianer): UND DU WILLST BRASILIANER SEIN !?! der ist so geil....
ZitatOriginal von Erik M.
und Zuckerpass auf Kiessling. Sowas von in den Lauf: brilliant!
Ich will ja jetzt nicht gegen Barbarez stänkern.
Aber als ich gerade in der Zusammenfassung sah, wie Barbarez dann Ball an der Mittellinie annimt, und Schneider ihm den Ball quasi '' Wegschnappt'' und den Ball auf Kieß spielt, da war ich froh, dass der Bernd es tat..
Barbarez hätte das Spiel wahrscheinlich verlangsamt und der Ball wäre eh net angekommen.
Aber das nur so nebenbei..
Übrigens: Das nenn ich mal eine niveauvolle Provokation: '' Und du willst Brasilianer sein? ''
Schneider, gewohnt trocken, auf die Frage, was nach dem Spiel passiert ist: "Ja, es gab Gerede und eine Rote Karte."
Wo der Bernd recht hat, hat er recht. Lincoln is kein echter Brasilianer.
immer weiter so schnix
Wobei man anmerken sollte,das der Schneider,Bernd wohl mehr Genie Fussballe rin seinem Leben gesehen hat,als ein Lincoln.
Also-mal den Ball flach halten!
Horschti
Der Schnix ist auch kein Kind von Traurigkeit. Erinnert irgendwie an Zidane und Materazzi.
ZitatOriginal von BigB
Der Schnix ist auch kein Kind von Traurigkeit. Erinnert irgendwie an Zidane und Materazzi.
Hört sich abwertend an..
Horschti
Beim nächsten Spiel gegen Schalke sollte man in Richtung Herrn Lincoln ein "NIE BRASILIANER! DU WIRST NIE BRASILIANER" anstimmen.