Unersetzbar der Bernd. Hoffentlich erleb ich ihn hier mal auf der Trainerbank. Wäre bestimmt kein schlechter.
Unersetzbar der Bernd. Hoffentlich erleb ich ihn hier mal auf der Trainerbank. Wäre bestimmt kein schlechter.
ZitatOriginal von jasonvoorhees
hehe, kann mir keinen schlechteren vorstellen
Aber genialer Fußballer
Gebt dem Mann einen lebenslangen Vertrag mit anschließender Funktion im Vorstand oder als Trainer !!!
Sensationelle Leistung von Schnix
Wunderbar der Schnix.
Hat sich auch nett als "Anheizer" betätigt.
Weiter so
Wenn den irgendjemand noch mal kritisiert, kann er sich bei mir melden! Schneider iss geil! Das mal klar! Und überhaupt @ Völler und Holzmichel Sprink und Konsorten: Wenn ihr es wagen solltet den Mann ohne Abschiedspiel gehen zu lassen, dann...dann..
Macht ihr die Kluft zwischen Fans und Verein gross wie nie! Auch wenn der Bernd aus Jena(oder aus der Nähe)noch ewig spielen möchte!!*bete* Wenn der, wie allle anderen vorher ohne Abschiedspiel geht , könnt ihr euch meine Jk von mir aus in den A**** stecken! Ohne Shice!
Horschti * Gottesfürchtig *
BTW: Die Uffta war sensationell!!
W E L T K L A S S E
Fußballgott [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sonstige_Smilies/hail_01.gif]
Hätte aber nie im Leben gedacht, daß er ne Uffta macht....
ZitatOriginal von Buli
Fußballgott [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sonstige_Smilies/hail_01.gif]
Hätte aber nie im Leben gedacht, daß er ne Uffta macht....
...und was für eine - EMOTION pur
Haben die in voller Länge auf ARENA gezeigt....
War auch in der Sportschau, er wirkte ja total gelöst. Super von ihm.
Geiles Spiel von ihm !
und ne geile UFFTA hinter her
ZitatAlles anzeigenOriginal von Der Schwatte
...und was für eine - EMOTION pur
Haben die in voller Länge auf ARENA gezeigt....
War schon geil, unser Schnix, aber leider konnte er nicht alles geben,
da geht noch mehr am Megaphon, schade das man Ihn nicht über die Lautsprecher geschaltet hat!
Einfach ein super Spiel von ihm!
Schade, dass man im F-Block nicht soviel vom Geschehen nach dem Spiel mitbekommen hat!
der weiße pele zum glück bleibt der uns noch 2 jahre erhalten!!
traumhaft der schnix,ganz cool bei beiden toren und nach dem spiel richtig gelöst.danke
DIe Uffta war wohl die geilste jemals xD
da hat man ihn grinsen sehn. wie n kleines kind beim auspacken der weihnachsgeschnke. er ist ein segen für leverkusen und eien ehre für deutschland!
+25
Auch im internationalen Ranking derzeit einer der Besten!
ZitatOriginal von Der Schwatte
DIE 25 DARF NIE MEHR VERGEBEN WERDEN!!!!!!!!
WELTKLASSE HEUTE (außer das Uffta... :LEV19)
Sowas gab es leider bei der neun nicht unr wird wohl leider auch nicht bei der 25 passieren. Auch wenn ich es absolut befürworten würde!
ZitatOriginal von günni
War schon geil, unser Schnix, aber leider konnte er nicht alles geben,
da geht noch mehr am Megaphon, schade das man Ihn nicht über die Lautsprecher geschaltet hat!
Die Lautsprecher waren wohl schon aus...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Horschti
Wenn den irgendjemand noch mal kritisiert, kann er sich bei mir melden! Schneider iss geil! Das mal klar! Und überhaupt @ Völler und Holzmichel Sprink und Konsorten: Wenn ihr es wagen solltet den Mann ohne Abschiedspiel gehen zu lassen, dann...dann..
Macht ihr die Kluft zwischen Fans und Verein gross wie nie! Auch wenn der Bernd aus Jena(oder aus der Nähe)noch ewig spielen möchte!!*bete* Wenn der, wie allle anderen vorher ohne Abschiedspiel geht , könnt ihr euch meine Jk von mir aus in den A**** stecken! Ohne Shice!
Horschti * Gottesfürchtig *
BTW: Die Uffta war sensationell!!
Dem ist nichts, aber auch rein gar nichts hinzuzufügen!
näää näää näääää, wat hat der schnix heute spaß gemacht.
saugeiles spiel und die uffta gehört in jedem fall in die hall of fame meiner besten fussballerlebnisse