hi,
gibt es schon irgendwo ein video von der schnix-uffta?
konnte bisher noch nix finden !
hi,
ZitatOriginal von Schnix_HH
hi,
Ja auf der Seite vom Tyler...
kann mich immer noch nicht recht beruhigen,einfach geil der schnix
Der Schneider ist und bleibt einfach der Beste!!! 2 schöne Tore, besonders das 2. war genial, da wusste der Nürnberger Verteidiger ja gar nicht mehr wie ihm geschah
Und dann noch die Uffta, war echt klasse.
ZitatOriginal von berbo84
kann mich immer noch nicht recht beruhigen,einfach geil der schnix
(120,11 Beiträge pro Tag)
Bernd Schneider - Für jedes Tor ein extra Schuh
Bernd Schneider
„Er ist der Super-Star der Liga“, so verneigte sich Leverkusens Sportchef Rudi Völler vor WM-Held Bernd Schneider (33).
Beim 2:0-Sieg von Bayer über den Club traf der Nationalspieler (76 Einsätze) im Doppel-Pack.
Und dies in unterschiedlichen Schuhen.
Schneider: „Ich musste wechseln, weil links die Sohle gebrochen war.“
So zauberte der Bayer-Kapitän mit einem Stollen- und einem Nockenschuh – einzigartig in der Liga. (vvl.)
ZitatOriginal von Chanandelor Bong
(120,11 Beiträge pro Tag)
Ja und? Jeder einzelne davon ist angenehmer als Deine Beiträge!
ZitatOriginal von Buli
Ja und? Jeder einzelne davon ist angenehmer als Deine Beiträge!
Sehr richtig !
"Ihm war an einem Kickstiefel die Sohle gebrochen, also durfte er rechts denjenigen „mit den Nocken drunter“ anziehen, und mit Nocken „fühle ich mich besser“. Das hat jeder gesehen beim zweiten Doppelpack dieser Saison nach dem Auftritt beim 3:2 in Aachen."
ab jetzt bitte bitte nur noch mit Nockenschuhen! offensichtlich kann man damit das nicht für möglich gehaltene schaffen, und diese beine sogar noch tunen
Wie Geil war das denn gerade...
Mein Hausartzt ruft an (Fortuna Düsseldorf Sympathisant) und sagt: Ihre Blutwerte sind so gut wie das Spiel von Bernd Schneider am Samstag"
Wenn der die nächsten 2 Jahre nicht abbaut, wird er bestimmt noch 1 Jahr dranhängen!
hat jemand irgendwie das zweite tor von ihm, und könnte mir dass als irgendwie geartete videodatei zukommen lassen???
Ich kann mir sehr gut vorstellen das er sich hier nieder lässt bzw hier seine karriere irgentwan in 10-20 Jahren beendet. Ab jetzt ist erik meijer nicht mehr alleiniger fussball gott
könnte man ihn nicht als nachfolger von tante käthe implementieren ...
sympathiepunkte sammelt er momentan ohne ende ! den rest schafft er wie auf dem spielfeld "spielend"
Da fallen mir einfach nur zwei Worte zu ein:
DANKE SCHNIX!
Er sorgt dafür, dass mir das Bayer gucken immer noch Spaß macht.
Zitat aus dem heutigen Exess:
Völler:" Bernds Vertag läuft noch bis 2009. Dann ist er 35 Jahre alt. Wenn er sich gut fühlt, wollen wir natürlich jeweils um ein Jahr verlängern. Und wenn er dann mal Schluss machen sollte, werden wir versuchen, in in den Klub einzubinden. In welcher Form das sein wird, wird man dann sehen."
Das wundert mich jetzt aber. Weil er WILL doch zurück nach Jena oder steht das gar nicht fest?
Ich persönlich denke, dass Schnix nach seiner aktiven Laufbahn als Spieler zurück in seine Heimat nach Jena geht und dort beim FC Carl-Zeiss eine Stelle annehmen wird.
ZitatOriginal von Buli
Ja auf der Seite vom Tyler...
welches ist Tylers Seite?
Hier lieber Schnix, etwas verspätet, mein ganz dickes Lob!
Du bist der letzte große Bayerspieler, der mehr als eine Spielzeit
verzückte!
Kein anderer Team ist in der Lage, eine Saison top zu spielen und sich
deutlich zu steigern!
Früher war das anders ich hoffe, diese Zeiten kommen wieder!
Zeiten in denen mehrere Spieler im Team die Zuschauer begeisterten
und Topleistungen boten!
Also nochmals: Meinen ganz großen Respekt für diesen Einsatz und
die Traumtore!