Bernd Schneider

• Scheiß3 scheiße scheiße :LEV11

ich kann doch jetzt unmöglich in ner öffentlichen U-Bahn durch Köln zur Arbeit fahren.... :LEV11

nicht ohne Papiertüte.... :LEV16 :LEV15

• Zitat

Original von Buli
    Scheiß3 s****e s****e :LEV11

ich kann doch jetzt unmöglich in ner öffentlichen U-Bahn durch Köln zur Arbeit fahren.... :LEV11

Doch. Kannste. Wie sagte Maximus: "Ehre und Stärke".
    :bayerapplaus

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Zitat

Original von Buli
    Scheiß3 s****e s****e :LEV11

Die Kölner werden uns nur um Dich beneiden. :LEV2
    Dir kann nicht viel passieren, ausser das Du vielleicht um ein Autogramm gebeten wirst. :LEV19

Hoffe Du bleibst auch ohne Schnix Bayer treu :LEV8

• He Claudia, Du solltest stolz wie Oskar darüber sein !!! und Dich riesig freuen,
    aber doch auf gar KEINEN Fall aufregen !

Selbst in Köln gibt´s Schnix Fan´s, man soll´s kaum glauben.
    Die saßen hinter uns in D6 im Köln Trikot und haben lauthalt mitgesungen als wir Schneider Bernd gebrüllt haben.

Also, hoch erhobenen Hauptes ab in die Bahn zur Arbeit.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Genau! Sowas macht einen Traditionsverein aus. :bayerapplaus

• Zitat

Original von rheinhessen-ulf
    Dies sollte Bayer04 im Rahmen eines Abschiedsspiels übernehmen.
    Claudia sollte an diesem Abend auf'm Platz den DH übergeben.

Ich denke, wo und wann die Buli im das Dingen übergeben will, sollte sie schon selbst entscheiden.
    Schließlich hat sie es auch gepinselt.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Während ich dieses Spox Interview gelesen habe, bekam ich Mitleid mit Bernd. Jede anderthalbste Frage stochert in einer schlechten Erinnerung von ihm herum. Ich wäre sauer geworden an seiner Stelle.Spätestens nach der Frage wie es sich anfühlt ein Star ohne Titel zu sein. :LEV11

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• Zitat

Original von trinkfest
    Während ich dieses Spox Interview gelesen habe, bekam ich Mitleid mit Bernd. Jede anderthalbste Frage stochert in einer schlechten Erinnerung von ihm herum. Ich wäre sauer geworden an seiner Stelle.Spätestens nach der Frage wie es sich anfühlt ein Star ohne Titel zu sein. :LEV11

Für einen Bayer-Fan durchaus ärgerlich, aus neutraler Sicht sind die Fragen aber verständlich. Wenn man sich die Kommentare unter dem Interview ansieht, scheint das auch niemanden gestört zu haben, die sind alle voll des Lobes.

• Zitat

Original von BigB

Für einen Bayer-Fan durchaus ärgerlich, aus neutraler Sicht sind die Fragen aber verständlich. Wenn man sich die Kommentare unter dem Interview ansieht, scheint das auch niemanden gestört zu haben, die sind alle voll des Lobes.

Die Interviews gleichen sich doch immer...also was neues hat dieses Interview nicht gebracht.

Hätte ihn lieber gefragt, wie es mit seinem Abschiedsspiel ausschaut.

• Zitat

Original von Sokrates84
    schönes Interview!

Wird es eigentlich noch das Abschiedsspiel geben, wie Holzhäuser angekündigt hat? Mit dem Kader aus 2002?

Ja soll es auf jeden fall geben aber das Problem ist wohl einen Termin zu finden,da die Saison ja relataiv früh vorbei ist und die vorbereitung der Nationalteams für die WM beginnt.

• Holzhäuser hat in einem Interview gesagt, dass dieses Abschiedsspiel kurz nach dem 34. Spieltag dieser Saison sein soll, da kurz drauf die Vorbereitung auf die WM beginnt. Soweit ich mich erinnern kann soll das montags oder dienstags drauf sein. Also der 10. oder 11. Mai.

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• Zum fußballer des Jahres ist neben rene Adler auch unser schnix nominiert!
    Rene kann das noch öfter schaffen, für Schnix wär es ein letztes Abschiedsgeschenk seiner Fans! :LEV15

Mein Votum ist klar... :levz1