Alleine wegen dem Comeback müsste er mit 100% gewinnen.
Bernd Schneider
-
-
-
Grundsätzlich finde ich es ja eine nette Geste, dass er nominiert wurde. Aber tatsächlich hat er ja in diesem Jahr gar kein Fußball gespielt. Es geht ja um den Fußballer des Jahres und nicht um eine ganze Karriere...
-
Bei Bayer04-TV sieht man Schnix wieder kicken.
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
Grundsätzlich finde ich es ja eine nette Geste, dass er nominiert wurde. Aber tatsächlich hat er ja in diesem Jahr gar kein Fußball gespielt. Es geht ja um den Fußballer des Jahres und nicht um eine ganze Karriere...Dat lass ma nit die Buli lesen,dat gibt Mecker[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_044.gif]
-
Mal ehrlich, bei aller Sympathie für Rene, dem ich diesen Titel durchaus und absolut gönne, vor die Wahl gestellt zwischen diesen beiden Leverkusener Assen, wird dieses Mal ganz klar Schnix gewählt. Rene kann und wird diesen Ehrentitel in den nächsten 10 Jahren 10 Mal holen, dieses Mal noch ist Schnix dran.
-
Seltsam, dass Schnix nominiert wurde, passt eigentlich nicht. Hätte eher in einer Sonderkategorie "Lebenswerk" geehrt werden sollen (Lebenswerk passt nicht ganz, mir fällt gerade nur nichts besseres ein; vielleicht sowas wie "herausragende sportliche Karriere").
Egal, er bekommt meine Stimme trotzdem
In den anderen Kategorien kenne ich kaum jemanden.
-
Zitat
Original von Gonzo#27
Bei Bayer04-TV sieht man Schnix wieder kicken.schönes Video
-
Zitat
Original von Schädel
Dat lass ma nit die Buli lesen,dat gibt Mecker[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_044.gif]
Es ist mir sowas von Scheißegal ob er das ganze Jahr gespielt hat oder nicht!
ER MUSS das einfach gewinnen!
Das hat er verdient! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/697/335.png] -
Wo kann man denn drüber abstimmen ?!
-
Zitat
Original von Risse1904
Wo kann man denn drüber abstimmen ?!Im Nachrichten Fred gibt es einen Link...
Fred: Rene Adler zum besten Fußballer nominiert -
-
Zitat
Original von Buli
Im Nachrichten Fred gibt es einen Link...
Fred: Rene Adler zum besten Fußballer nominiertDanke !!
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
Grundsätzlich finde ich es ja eine nette Geste, dass er nominiert wurde. Aber tatsächlich hat er ja in diesem Jahr gar kein Fußball gespielt. Es geht ja um den Fußballer des Jahres und nicht um eine ganze Karriere...Find ich auch.
-
Zitat
Original von Gonzo#27
Bei Bayer04-TV sieht man Schnix wieder kicken.er kanns nicht lassen, dabei soll er doch nicht mitspielen... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g015.gif]
-
das ist doch wohl gar keine Überlegung wert, wer hier die Stimme bekommt ...
-
Zitat
Original von Bettina1904
das ist doch wohl gar keine Überlegung wert, wer hier die Stimme bekommt ...Für einige scheinbar schon, weil er ausser beim Comeback das Jahr nicht gespielt hat...
-
Zitat
Original von Buli
Für einige scheinbar schon, weil er ausser beim Comeback das Jahr nicht gespielt hat...
Richtig! Es geht um den besten Fußballer des Jahres und das kann man mit einem Spiel in der Bundesliga bei weitem nicht werden, egal wie man heißt oder wie toll man jemals gespielt hat.
Edit: Bei so einer Auszeichnung gehts für mich um die reine Leistung, in keinster weise um irgendwas emotionales.
-
Zitat
Original von Buli
Für einige scheinbar schon, weil er ausser beim Comeback das Jahr nicht gespielt hat...
Ich habe Adler als besten Fußballer gewählt.
Bernd Schneider hat nicht gespielt...Aber ich wähle Buli zum Fan des Jahres.
-
Zitat
Original von Mahqz
Richtig! Es geht um den besten Fußballer des Jahres und das kann man mit einem Spiel in der Bundesliga bei weitem nicht werden, egal wie man heißt oder wie toll man jemals gespielt hat.
Edit: Bei so einer Auszeichnung gehts für mich um die reine Leistung, in keinster weise um irgendwas emotionales.
Der Jupp hat 0 Spiele und ist auch nominiert.Ansonsten ist der Schnix Fußballer und wird es immer sein. Er hat ein tolles Comeback erlebt und ein sehr trauriges/tragisches Ende. Für mich ist dies die Fußball Story des Jahres und die Ehrung mehr als angemessen. Von "spielen" als Voraussetzung steht da nichts.
-
Zitat
Original von lasker
Der Jupp hat 0 Spiele und ist auch nominiert.Ansonsten ist der Schnix Fußballer und wird es immer sein. Er hat ein tolles Comeback erlebt und ein sehr trauriges/tragisches Ende. Für mich ist dies die Fußball Story des Jahres und die Ehrung mehr als angemessen. Von "spielen" als Voraussetzung steht da nichts.
Deswegen halte ich beide Nominierungen für völligen Quatsch, vor allen Dingen weils auch noch ne Trainer Kategorie gibt. Klar steht da nix. Aber ich empfinde solch eine Auszeichnung als rein sportliche. Ansonsten bin ich dafür, dass Ben Hur noch nen paar Oscars bekommt...
-
-