Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
Leider bin ich erst gegen MGL wieder im Stadion, so lange kannst du es ja in der ZDF Mediathek rauf und runter schauen.
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
Leider bin ich erst gegen MGL wieder im Stadion, so lange kannst du es ja in der ZDF Mediathek rauf und runter schauen.
Hast ne PN
ZitatOriginal von Vincent Vega
Hast ne PN
nützt mir so leider nix...
Danke, trotzdem...
War Bernd heute noch beim Abschiedsspiel von Beinlich ?
Habe ihn vorhin auf der Leinwand im Stadion gesehen, deswegen bin ich nicht sicher, ob er teilgenommen hat...
Falls ja, kann man sich das irgendwo angucken ?
ZitatOriginal von Eased04
War Bernd heute noch beim Abschiedsspiel von Beinlich ?
Eher nicht, würde ich sagen:
Paules Dream Team: 1 Martin Pieckenhagen – 21 Dieter Eilts, 16 Jens Nowotny, 120 Christian Ziege – 2 Mike Rietpietsch, 22 Stefan Beinlich – 27 Andreas Thom, 4 Thomas Doll, 19 Stefan Studer – 9 Ulf Kirsten, 9 Carsten Jancker
Fliegend eingewechselt: 7 Stefan Kretzmar, 3 Christian Beeck, 9 Fredi Bobic, 8 Mario Kruse, 13 Sebastian Helbig, 11 Jörg Albertz,99 Peter Hackbusch, 7 Martin Groth, 13 Matze Beinlich, 100 Mario Fillinger, 49 Christian Howaldt sowie im Tor die 1 Mathias Schober
Moralische Unterstützung durch Stefan Wächter und Rodolfo Cardoso sowie die Trainer Falko Götz, Ralf Zumdick und Helmut Koch
Schneider war bei der Trauerfeier von Robert Enke.
So weit waren wir auch schon.:LEV19
Schnix alles alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß beim Feiern!!!
Bleib so wie Du bist!!!
Alles Gute Börnd.
HAPPY BIRTHDAY SCHNEIDER BERND!!!!!!!
Alles Gute zum Geburtstag Bernd!!!
Herzlichen Glückwunsch, Gesundheit und was es nicht alles gibt
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Du bleibst in unserem Herzen eine Legende.
ZitatOriginal von Niko7
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
...lieber spät als nie...
ist ganz schön ruhig geworden um unseren bernd!! hoffe der verein vergeigt das nicht, und arbeitet hinter den kulissen wirklich am abschiedsspiel!!
ZitatOriginal von Pivopete
ist ganz schön ruhig geworden um unseren bernd!! hoffe der verein vergeigt das nicht, und arbeitet hinter den kulissen wirklich am abschiedsspiel!!
und wehe nicht !
dann aber ab auf die barrikaden !
Das Abschiedsspiel wurde angekündigt, also gehe ich auch davon aus, dass es stattfinden wird. Könnte man ja im Rahmen der "Meisterfeier-Woche" machen
verdammt viel unterwegs, zur zeit in unserer scouting abt.
war auch schon bei wenger und ballack in london, des weiteren besteht kontakt zur nationalmannschaft und so ganz nebenbei wird die b lizenz gemacht
Ich hoffe natürlich auch das beste aber irgendwie..........
ups ich glaub ich hab das letzte wort überlesen
Warum der Verein, vielleicht will ja auch mal ein Spieler sein Abschiedsspiel selber organisieren.