Wann kann man eig. Karten kaufen für das Spiel?
Ich freu mich aufjeden auf Berbooo
Ich freu mich aufjeden auf Berbooo
ZitatOriginal von -IcE-
evtl. ab 09.03.10
Ab Dienstag solls wohl Karten gaben?!
ZitatOriginal von Bay_Arena
Ab Dienstag solls wohl Karten gaben?!
Also ich will ja diesem Volunteer nicht zu nahe treten, aber ich bezweifel irgendwie, dass der mehr weiß als anscheinend alle anderen hier inkl. Bayer-HP, Fanbetreuung etc.
Ich dachte immer, die sind da, um die Plätze usw. anzuweisen! Ich kann mir kaum vorstellen, dass denen vorher gesagt wurde, dass es ab dem 9.3. die Karten zu kaufen gibt!
Falls dies doch so sein sollte, entschuldige ich mich natürlich und lobe die Informiertheit der Volunteers Frage mich dann aber trotzdem, warum 5 Tage vor VVK-Start noch nix offiziel bekannt ist!
ihr glaubt gar nicht, was diesen 'volunteers' oder für euch anscheinend (leider) "nur" platzanweiser, so alles erzählt wird...
die sind nämlich für die fans da, die fragen haben - nicht nur zu ihrem platz hin finden wollen.
die ganze orga um die herum weiß ganz genau: "heute könnte es diese oder diese frage geben" - und daher werden diverse infos eben genau vor dem spiel an die volunteers weiter gegeben, damit sie so viele fragen wie möglich auch so gut wie möglich beantworten können.
gibt wohl aber (wie überall halt) auch da schwarze schafe...
Hoffen wir mal dass der jenige kein schwarzes Schaaf war, der die Info mit den Tickets gegeben hat.....
aber auch nicht vergessen: das war ja kein fixer termin sondern 'voraussichtlich'...
Ist jetzt auch fix.
Infos zum Bernd Schneider-Abschiedsspiel
habs auch grad gesehen
geht doch
Schnäppchenpreis für Berbatov und Co. Geil, direkt mal Verwandtschaft und Freunde mitnehmen.
Pro G-Block mit Bengalos
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Schnäppchenpreis für Berbatov und Co. Geil, direkt mal Verwandtschaft und Freunde mitnehmen.
Für ein Freundschaft(Abschieds)spiel sind das trotzdem stolze Preise.
ZitatOriginal von Bplay
Pro G-Block mit Bengalos
hab meine Karte im G-Block sicher
ZitatOriginal von bigbosscalli
Für ein Freundschaft(Abschieds)spiel sind das trotzdem stolze Preise.
Was weißt denn du? Es geht um einen Tunierpokal! LEV vs. LEV, endlich mal ein Wettbewerb wo mehr drin ist als ein Vizetitel!
Im Online Web-shop sind aber noch keine Tickets zu kaufen !
ZitatOriginal von achim58
Dann kommst Du leider schon zu spät.
ZitatOriginal von achim58
Ähm, haben wir denn schon den 9. März? Ich glaube nicht...
Geil, freu mich schon!!!
also ich finde die preise völlig ok - wird sicher nen supi spiel.
muss an dieser stell nochens loswerden: da sieht man mal, wie klasse unsere 'platzanweiser' doch (schon etliche wochen zuvor) informiert sind...
zwischen 8 und 25 € zuviel ????
Für DAS Spiel ??? Never !