ausserdem konntet ihr euch ja eigentlich schon eine weile an die preise gewöhnen - die hatte ich ja vor wochen hier schon mal genannt...
Bernd Schneider
-
-
-
20:25 Uhr. Genial.
Ich freue mich jetzt schon drauf und bekomme schon ne Gänsehaut wen ich daran denke...Edit: Die Zeit zu der ich den Post gespeichert habe
-
Ehm gelten die Jahreskarten oder muss man sich als JK-Besitzer auch um Karten kümmern ?!
-
Zitat
Original von Risse1904
Ehm gelten die Jahreskarten oder muss man sich als JK-Besitzer auch um Karten kümmern ?! -
Das Vorkaufsrecht für Clubmitglieder, Fanclubmitglieder und Jahreskarteninhaber
steht nur aus Jux und Dollerei da. -
Zitat
Wo steht denn da ob die gelten oder nicht ?!
-
Zitat
Original von Risse1904
Wo steht denn da ob die gelten oder nicht ?!
du hast mit der Dauerkarte nur ein Vorkaufsrecht !! Also musst du dich um die Tickets kümmern
-
So,
ich bin jetzt auch verunsichert...Heißt das jetzt ab dem 9.03. startet der Verkauf der Tickets für Clubmitglieder (und ähnliche(s)) und der 'richtige' Verkauf eine Woche später?
Oder können 'wir' jetzt schon? (Und der 'richtige' Verkauf startet am 9.3. ?)Sorry aber ich bin mir jetzt gar nicht mehr sicher...
LG
-
Zitat
Original von Grimaudino
du hast mit der Dauerkarte nur ein Vorkaufsrecht !! Also musst du dich um die Tickets kümmern
ich höre schon das geheule wenn jemand nicht in seinen block kommt den er gerne gehabt hätte.
da werden dann auf einmal böse leute aus dem e- block im c- block sein oder auch in d.ich höre schon das geheule.
ach wat freu ich mich schon
-
Zitat
Original von Derdi
muss an dieser stell nochens loswerden: da sieht man mal, wie klasse unsere 'platzanweiser' doch (schon etliche wochen zuvor) informiert sind...Richtig!!! Das möchte ich, die ja sehr skeptisch ob der Informiertheit der Volunteers war, an dieser Stelle auch mal tun:
Wenn ich also demnächst mal ne Frage habe, weiß ich, an wen ich mich wenden kann
Ach ja: Und sorry für das Wort "Platzanweiser" -
-
Haben die JK Inhaber ab dem 9.März eine Woche Vorkaufsrecht oder bis zum 9.März ?
-
-
Gibt es eine Begrenzung bei der Bestellung der Karten?
-
Zitat
Original von Lenniway
Gibt es eine Begrenzung bei der Bestellung der Karten?Würde mich auch interessieren !
-
Zitat
Original von achim58
Würde mich auch interessieren !
Ruf an oder geh hin,dann weißt Du es.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_a_015.gif]
-
Habe nun da angerufen . Von einer Begrenzung war denen nichts bekannt !
-
Kommen Sitze in den C-Block oder bleibt er Stehplatz?
Das wird mal wieder ein riesiges Chaos geben...... -
Wieso gibt es eigentlich keine Sammelbestellung für Fanclubs wäre doch so viel einfacher gewesen... Jeder bekommt "seinen" Platz und gut wärs
-
Weil der Oberrang vorerst geschlossen bleibt und es dann noch mehr Chaos beim Umsetzen geben würde, als vom Boron schon vorhergesagt
@ Boron: Bei 8 Euro in C und G gehe ich mal schwer von Stehern aus -
Wäre sehr nett, wenn sich jemand findet, der mir BITTE so eine (limitierte) "Abschieds-Autogrammkarte" mitbringt.
-