wieso wird der Oberrang (noch) nicht verkauft?
Bernd Schneider
-
-
-
ich wollte mal Fragen ob einer der die karte für das Abschiedsspiel morgen holt mir vtl eine spezielleAutogrammkarte von schneider mitbringen kann??
danke bitte per pn antworten
-
Hätte auch gerne einer der limitierten Autogrammkarten. Bin gerade in Hannover, kann also leider nicht selber hin. Wenn jemand so nett ist , bitte PN.
-
Zitat
Original von Bay_Arena
wieso wird der Oberrang (noch) nicht verkauft?Weil denke ich mal erstmal abgewartet wird wie der Vorverkauf läuft, oder hat das einen anderen Grund?!
-
meint ihr das stadion wird etwa nicht ausverkauft sein?
-
Zitat
Original von Bay_Arena
meint ihr das stadion wird etwa nicht ausverkauft sein?ja, das ist leider nicht jedem 8, 10 oder mehr € wert
-
Naja, ich glaube nicht, dass es nur daran liegt!!!
Ist halt schlecht, wenn sowas auf einem Montag liegt (auch wenn mir klar ist, dass einen Termin am Wochenende schwer möglich wäre)! Aber für viele ist es dann leider schwer möglich zu kommen!
Ich persönlich spekuliere einfach und hole mir die Karten... Vielleicht bin ich ja dann zufällig krank...
-
wer weiß zu welchem preis dann der oberrang angeboten wird. also ich dahcte eher wegen uhrzeit. naja bleibt zu hofen das viele stars von damals und auch de jüngeren vergangenheit zusagen
-
Zitat
Original von Bayer_Fan1904
Naja, ich glaube nicht, dass es nur daran liegt!!!Ist halt schlecht, wenn sowas auf einem Montag liegt (auch wenn mir klar ist, dass einen Termin am Wochenende schwer möglich wäre)! Aber für viele ist es dann leider schwer möglich zu kommen!
Ich persönlich spekuliere einfach und hole mir die Karten... Vielleicht bin ich ja dann zufällig krank...
Montagabend um 20.25 Uhr :D:LEV19
-
Zitat
Original von Grimaudino
Montagabend um 20.25 Uhr :D:LEV19
Nicht jeder hat den Luxus in der Stadt in der er wohnt arbeiten zu können und es gitb sogar Berufe, da bist de unter der Woche nicht zuhause...
-
-
Zitat
Original von Bayer_Fan1904
Nicht jeder hat den Luxus in der Stadt in der er wohnt arbeiten zu können und es gitb sogar Berufe, da bist de unter der Woche nicht zuhause...
okay ....
-
mal ne doofe Frage ...
Kann man die Karten ab 11 Uhr auch telefonisch ordern ? Online ja nicht möglich
Oder geht das nur direkt in Leverkusen -.- ?
Da ich nicht in Leverkusen (geschweige denn der Nähe) wohne, gibt es ansonsten ja nicht viele möglichkeiten, frühzeitig an Tickets zu kommen ...Bin natürlich Clubmitglied
-
....verlesen...
-
Zitat
Original von Eased04
mal ne doofe Frage ...Kann man die Karten ab 11 Uhr auch telefonisch ordern ? Online ja nicht möglich
Oder geht das nur direkt in Leverkusen -.- ?
Da ich nicht in Leverkusen (geschweige denn der Nähe) wohne, gibt es ansonsten ja nicht viele möglichkeiten, frühzeitig an Tickets zu kommen ...Bin natürlich Clubmitglied
Ab 11 Uhr telefonisch und auch online !
-
das mit den tickets steht aber auch auf der bayer04-hp
-
hab gerade am telefon schon bestellen können, auf geht´s leute
-
Eingentlich sollte es einen Thread für das Spiel geben, damit wir die Hütte rappelvoll bekommen.
-
also wir werden, so wir denn karten bekommen, zu 3. oder zu 4. aus berlin anreisen!!
geil wäre, wenn es auch irgendein abschiedstrikot gäbe, welches man als andenken erwerben könnte.
-
kann irgendwer schon online bestellen?
-
Zitat
Original von Pivopete
kann irgendwer schon online bestellen?Nö, leider nicht
-