Na warum schalten die den nicht frei? Hat schon einer per Telefon bestellt?
Bernd Schneider
-
-
-
Zitat
Original von Sgt.Solinger
Na warum schalten die den nicht frei? Hat schon einer per Telefon bestellt?Telefonisch kam ich nicht durch und warte nun auf nen Rückruf bzw das sie es Online freischalten ...
-
Wundert mich mal wieder nicht, dass online noch nichts funktioniert
-
offenbar sind die wieder grenzenlos überfordert.
ist ja auch bicht einfach, gleichzeitig den schnix persönlich da zu haben, und dann noch online für die auswärtigen fans freizuschalten.
-
Is er ja erst ab 15 30
Mich wundert da aber auch nix mehr...
Geil ist auch das Frankfurt Auswärtskarten ohne Probleme geht... -
Nicht nur hier diskutieren, sondern auch ein Mail an info@bayer04.de schicken, sonst bekommt es dort keiner mit. Wir müssen denen immer weiter auf den Sack gehen, bis sich dort endlich mal etwas ändert.
-
Am Telefon kommt die Ansage, dass auf Grund technischer Störungen das Servicecenter nicht jederzeit erreichbar ist. Das überrascht!
Hoffentlich bekommen die das online bald auf die Reihe.
-
soo, also nun kann man zwar plätze sehen, aber immer wenn ich auf einen platz gehen will, wird mir angezeigt, dass ich mein kontigent erfüllt hätte, und für mich keine karten verfügbar sind.
scheinbar will bayer04 mich nicht im stadion haben!
-
So, 6 mal versucht die Hotline zu erreichen...beim 6. mal hats geklappt..alles wunderbar
-
Probierts mal im Internet Explorer, hat sofort gefunkt bei mir
-
-
Geht mitlerweile online...
-
jetzt geht`s!
-
Wie schön. Der C-Block ist wohl schon ausverkauft
-
Sind das sitz oder stehplätze im c-block ??
-
Zitat
Original von MBL-Boron
Wie schön. Der C-Block ist wohl schon ausverkauftWie kommst Du darauf? Ist doch noch fast alles frei.
-
Ich kann bei mir im C-Block nix auswählen
-
online lief alles bestens - Schnix als auch Frankfurt
-
Komisch, bin über den Internet Explorer rein und kann alle freien Karten sehen.
Kannst Du denn auch in den anderen Blöcken nix sehen? -
Zitat
Original von Grimaudino
online lief alles bestens - Schnix als auch FrankfurtWie hast du denn Schnix und FFM zusammen in einen Warenkorb bekommen? Das war bei mir nicht möglich. Sobald ich eines der beiden Tickets im Warenkorb hatte, kam ich nicht mehr in die andere Kategorie, so dass es scheint, dass man Heim- und Auswärtstickets nicht zusammen bestellen kann. Sprich zu den Schnix-Tickets hätte ich lediglich weitere Heimspiele ordner können, zu FFM nur noch Dortmund away. Die Umschaltung "Heimspiele" zu "Auswärtsspiele" war nicht mehr möglich. Noch jemand das Problem oder liegts an Sicherheitseinstellungen am Firmenrechner?
-
Zitat
Original von Nicole
Komisch, bin über den Internet Explorer rein und kann alle freien Karten sehen.
Kannst Du denn auch in den anderen Blöcken nix sehen?Die anderen Blöcke kann ich komischerweise sehen und auch bestellen. Naja, hab denen mal wieder eine Email geschrieben
-