ZitatLaut meinem letzten Kenntnisstand nicht.
Dann frage ich mich was du für einen Kenntnisstand hast, jedenfalls nicht den richtigen!
ZitatLaut meinem letzten Kenntnisstand nicht.
Dann frage ich mich was du für einen Kenntnisstand hast, jedenfalls nicht den richtigen!
3 x C2
naja bemerkenswert das der Bayer keine VVK gebühren genommen hat ;D
Gerade die Mail erhalten:
Sehr geehrter Herr XY,
leider können wir Ihnen auch als Fanclubmitglied keine Karten verkaufen. Nur als Fanclubmitglied und Jahreskarteninhaber, haben Sie die Möglichkeit als Nicht-Clubmitglied Karten zu bestellen. Gerne können Sie über Bekannte eine Karte mitbestellen.
Freundliche Grüße
Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH
Nunja dann warte ich ne Woche...
ZitatOriginal von Professor
Geil
Kann man auch in den Gästeblock?
Freu mich auf seinen Abschiedskick, Karten hab ich direkt nach der Schule online bestellt
ZitatOriginal von Lenniway
Geil
Da solls ja angeblich viel mehr abgehen.
ZitatOriginal von Lenniway
Geil
ja kann man
Äh...ich habe keine Jahreskarte und bin auch nicht in nem Fanclub oder so...Kann ich jetzt trotzdem hinfahren und mir eine Karte kaufen?
ZitatOriginal von xNaipa
Äh...ich habe keine Jahreskarte und bin auch nicht in nem Fanclub oder so...Kann ich jetzt trotzdem hinfahren und mir eine Karte kaufen?
Dann kannst Du erst ab dem 16.März ne Karte kaufen.
...ab dem 16.3., dann startet der freie Verkauf.
Bis dahin gilt ein Vorkaufsrecht für JK-Inhaber usw.
*da war jemand schneller*
Sind die C-Block Karten schon alle weg oder wieso kann man keine Kaufen?
Also ich bin echt stinksauer:
Gegen 12 Uhr ruf ich die Servicegedönsnummer an, frohen Mutes gleich einen Anfall nach dem anderen zu bekomme, das Ticketing vom Bayer zu verfluchen, den Hörer auf die Gabel zu knallen um dann doch mim Bus nach LEV zu fahren und es persönlich im Laden zu machen... und was passiert: NICHTS! Also nichts schlimmes. Jemand nimmt ab, begrüßt mich freundlich, fragt was will, ich sag es, sie gleicht ein, zwei Daten ab und sagt dann auch noch: Okay, vielen Dank, die Karten werden ihnen zugeschickt!
HHHHÄÄÄÄ??? Wie jetzt? So einfach.
Ich habe völlig konsterniert und verwirrt aufgelegt...
ZitatOriginal von Marion
Dann kannst Du erst ab dem 16.März ne Karte kaufen.
Schade. Wollte so eine schöne Autogrammkarte haben.
Die kriegst Du sicher trotzdem.
Vllt findest Du ja auch jemanden, der Dir ne Karte mitbesorgt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von doktormarius
Gegen 12 Uhr ruf ich die Servicegedönsnummer an, frohen Mutes gleich einen Anfall nach dem anderen zu bekomme, das Ticketing vom Bayer zu verfluchen, den Hörer auf die Gabel zu knallen um dann doch mim Bus nach LEV zu fahren und es persönlich im Laden zu machen... und was passiert: NICHTS! Also nichts schlimmes. Jemand nimmt ab, begrüßt mich freundlich, fragt was will, ich sag es, sie gleicht ein, zwei Daten ab und sagt dann auch noch: Okay, vielen Dank, die Karten werden ihnen zugeschickt!
muaahahaha. wunder geschehen immer wieder...
ZitatOriginal von HartWieStahl
Sind die C-Block Karten schon alle weg oder wieso kann man keine Kaufen?
Weiß jemand was?
Das gleiche Problem habe ich auch. Guck mal nicht angemeldet in den Ticketshop und du wirst sehen, dass doch Karten verfügbar sind.
ZitatOriginal von MBL-Boron
Das gleiche Problem habe ich auch. Guck mal nicht angemeldet in den Ticketshop und du wirst sehen, dass doch Karten verfügbar sind.
Der Bayer bekommt nicht mal son dummes Ticketing auf dir Reihe, die können ja mal Geld aus dem Fanbudget abziehen und neue Software kaufen....
ZitatAlles anzeigenOriginal von doktormarius
Vielleicht wars der Schneider Bernd persönlich? Skills überall der Mann.
ZitatOriginal von Marion
Wäre sehr nett, wenn sich jemand findet, der mir BITTE so eine (limitierte) "Abschieds-Autogrammkarte" mitbringt.
Komme gerade wieder,sorry Marion hab leider keine bekommen.
Hatte echt keine Lust,mich da 1Std. oder länger hinzustellen.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/mitleid.gif]