WAAAAAAHHHH!!!!!
Toppmöller! Wie GEIL!!!!!!!
WAAAAAAHHHH!!!!!
wird es eigentlich noch nen gemeinsames Training Mo oder So geben? Weiß da einer was drüber? Wäre schon extrem cool...
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
WAAAAAAHHHH!!!!!
Sein Lieblingstrainer - so überraschend ist das nicht
Dazu Hans Meyer aus frühen Jenaer Zeiten... macht Sinn!
Naja von Leute wie Lucio, Juan, Emerson & Voronin hört man ja nach wie vor nix Denke nicht das einer von den 4 noch zusagen wird...
bei lucio dürfte es sich wohl leider gestern erledigt haben
Mein Gott, was haben die dem Bernd denn bei der RP für ein P0RN0-Sofa hingestellt?
ZitatOriginal von Harry Gniech
Mein Gott, was haben die dem Bernd denn bei der RP für ein P0RN0-Sofa hingestellt?
passt doch .. das Sofa ist doch rot
ZitatOriginal von Buli
Sein Lieblingstrainer - so überraschend ist das nicht
Meiner auch (zusammen mi Heynckes)! Ich fand den Toppi super! Typischer Kumpeltrainer, aber wenn nötig, konnte der auch auf den Tisch hauen. Nicht so ein Weichspüler wie Skibbe.
ZitatOriginal von Die Kranz
Ich fand den Toppi super! Typischer Kumpeltrainer, aber wenn nötig, konnte der auch auf den Tisch hauen.
Das hat den Absturz in seiner zweiten Saison auch nicht verhindert. Jetzt ist er Nationaltrainer Georgiens. Das sagt eigentlich schon alles.
Wieder Gänsehaut Gefühl bei dem Bericht der RP. Einfach nur ein super Typ, der Schnix. Irgendwie vermisse ich ihn!!!!
ZitatOriginal von BigB
Das hat den Absturz in seiner zweiten Saison auch nicht verhindert. Jetzt ist er Nationaltrainer Georgiens. Das sagt eigentlich schon alles.
Wenn es über jemanden was negatives zu erzählen gibt,fragt BigB,der weiss es.
Kannst du nicht woanders dein Gift versprühen?Sagt viel über deinen Charakter aus!
Naja,zurück zum Artikel,durch Schnix kam ich zum Fußball,und zum Bayer,mein Idol!
Seither sammle ich jedes getragene Trikot von ihm,mir fehlt nur noch eins aus dem DFB Spiel gegen England 2007,also wenn das hier jemand hat,und abgeben würde,bitte melden,zudem suche ich noch Schuhe von ihm,die sammle ich nämlich auch.
Ich hoffe mal das Bayer keine Mischung aus 2.Mannschaft und A-Jugend auflaufen lässt bei dem Spiel.
Naja die WM Teilnehmer sollte man schon schonen.
ZitatOriginal von Nordisch
Naja die WM Teilnehmer sollte man schon schonen.
Nö,wozu?Wird sichlich nicht überhart zugehen.
ZitatOriginal von BigB
Er ist aber nicht mehr Trainer von Georgien,sein Vertrag ist am 02.04.08 aufgelöst worden.
Von Toppi habe ich auch nicht viel gehalten.
Hat uns ja auch nur ins CL Finale geführt
DAS ABSCHIEDSSPIEL: SCHNIX SAGT DANKE
UPDATE: BERATER DR. MICHAEL BECKER ÜBER SCHNEIDER
Dr. Michael Becker zählt zu den großen Spielerberatern im Fußball und war als solcher für die Interessen von Bernd Schneider zuständig...
bitte weiterlesen >>> bayer04.de
so von mir mal wieder die aktuelle Verkaufssituation: aktuell noch 4601 Karte zu kaufen! Vorallem F4 noch über 1100 Karten...
So, Suchfunktion brachte mir keine erleuchtung, auch googlen bei sport1 nicht:
Weiß einer, ob das Spiel übertragen wird im TV?
Danke
ZitatOriginal von AusbilderSchmidt
So, Suchfunktion brachte mir keine erleuchtung, auch googlen bei sport1 nicht:
Weiß einer, ob das Spiel übertragen wird im TV?
Danke
WDR