Bernd Schneider

  • wird es eigentlich noch nen gemeinsames Training Mo oder So geben? Weiß da einer was drüber? Wäre schon extrem cool...

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    WAAAAAAHHHH!!!!!


    Toppmöller! Wie GEIL!!!!!!!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Sein Lieblingstrainer - so überraschend ist das nicht :levz1
    Dazu Hans Meyer aus frühen Jenaer Zeiten... macht Sinn! :bayerapplaus

  • Naja von Leute wie Lucio, Juan, Emerson & Voronin hört man ja nach wie vor nix :LEV16 Denke nicht das einer von den 4 noch zusagen wird...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Buli


    Sein Lieblingstrainer - so überraschend ist das nicht :levz1


    Meiner auch (zusammen mi Heynckes)! Ich fand den Toppi super! Typischer Kumpeltrainer, aber wenn nötig, konnte der auch auf den Tisch hauen. Nicht so ein Weichspüler wie Skibbe.

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • Zitat

    Original von Die Kranz
    Ich fand den Toppi super! Typischer Kumpeltrainer, aber wenn nötig, konnte der auch auf den Tisch hauen.


    Das hat den Absturz in seiner zweiten Saison auch nicht verhindert. Jetzt ist er Nationaltrainer Georgiens. Das sagt eigentlich schon alles.

  • Zitat

    Original von BigB


    Das hat den Absturz in seiner zweiten Saison auch nicht verhindert. Jetzt ist er Nationaltrainer Georgiens. Das sagt eigentlich schon alles.


    Wenn es über jemanden was negatives zu erzählen gibt,fragt BigB,der weiss es. :LEV16 :LEV17
    Kannst du nicht woanders dein Gift versprühen?Sagt viel über deinen Charakter aus! :LEV17


    Naja,zurück zum Artikel,durch Schnix kam ich zum Fußball,und zum Bayer,mein Idol! :bayerapplaus :bayerapplaus
    Seither sammle ich jedes getragene Trikot von ihm,mir fehlt nur noch eins aus dem DFB Spiel gegen England 2007,also wenn das hier jemand hat,und abgeben würde,bitte melden,zudem suche ich noch Schuhe von ihm,die sammle ich nämlich auch. :levz1 :LEV19

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Naja die WM Teilnehmer sollte man schon schonen.


    Nö,wozu?Wird sichlich nicht überhart zugehen. :levz1

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von BigB


    Das hat den Absturz in seiner zweiten Saison auch nicht verhindert. Jetzt ist er Nationaltrainer Georgiens. Das sagt eigentlich schon alles.


    Er ist aber nicht mehr Trainer von Georgien,sein Vertrag ist am 02.04.08 aufgelöst worden.


    Von Toppi habe ich auch nicht viel gehalten.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • so von mir mal wieder die aktuelle Verkaufssituation: aktuell noch 4601 Karte zu kaufen! Vorallem F4 noch über 1100 Karten...

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)