"Bernd Schneider Abschiedslied"
und das aus Solingen - Luisa
ähhh ...Ohrwurm allez
"Bernd Schneider Abschiedslied"
und das aus Solingen - Luisa
ähhh ...Ohrwurm allez
Werden eigentlich Pendelbusse eingesetzt?!
ZitatOriginal von Bplay
Werden eigentlich Pendelbusse eingesetzt?!
ab 18.30 Uhr
Siehe auch http://www.wupsi.de
Wenn das Spiel für diesen Mann nicht ausverkauft ist, schäm ich mich für diese Fans in grund und Boden ...
Schreib am Mittwoch meine Abschlussprüfung und komme aus Hannover angereist...!
Also das es unter der Woche ist oder ne weite Anreise sind keine Ausreden für unsere Legende!
SCHNEIDER BERND
Hast schon irgendwie Recht.
Aber oft sind es die Feiern im kleinen Kreise, die am meisten Spass machen!
ZitatOriginal von Eased04
Wenn das Spiel für diesen Mann nicht ausverkauft ist, schäm ich mich für diese Fans in grund und Boden ...
Schreib am Mittwoch meine Abschlussprüfung und komme aus Hannover angereist...!
Also das es unter der Woche ist oder ne weite Anreise sind keine Ausreden für unsere Legende!
SCHNEIDER BERND
Was solls. Es wird trotzdem ausverkauft sein, nur halt mit gesperrtem Oberrang. Viele entscheiden sich am letzten Tag einfach hinzugehen wenn am Abend in Leverkusen viel los ist.
Ich kanns kaum erwarten die Jungs zaubern zu sehen, das Lied zu hören und das neue Trikot zu bestaunen. Und vielleicht gibt es ja noch ganz andere Überraschungen...
18.500 Karten visher verkauft. Was in Gladbach und beim Pokalfinale geklappt hat muss doch wohl auch für Schnix möglich sein! Mobilisiert nochmal alle Bekannten etc, da müssen deutlich mehr kommen!!
ganz aktuell noch 3196 Karten zu verkaufen. Das wird jawohl noch zu schaffen sein...
Was derzeit übrigbleibt ist verständlicherweise F und G und H. Finde aber dass der Verkauf doch sehr gut läuft. Wird 100% ausverkauft.
Artikel auf Bayer04:
ZitatAlles anzeigenZum Abschied von Bernd Schneider (Montag, 20.25 Uhr, BayArena) lassen sich auch viele Fans persönliche Geschenke einfallen. Eines davon steckt nun bereits seit Tagen im CD-Player von Schnix. Ein nur für ihn komponiertes Lied der 17-jährigen Schülerin Luisa Skrabic. Die Solingerin hat den Song selbst komponiert und gesungen. In knapp drei Minuten lässt sie die Karriere von Bernd Schneider Revue passieren. Der Song wurde im Videoportal „YouTube“ (Stichwort: Bernd Schneider Abschiedslied) bereits rund 2.000 Mal angeklickt.
„Schon als Kind bin ich gerne zu den Spielen von Bayer 04 gegangen. Mein Lieblingsspieler war dabei Bernd Schneider, weil er immer so nah bei den Fans war. Das hat mich beeindruckt und natürlich auch seine Spielweise. Mit diesem Lied möchte ich ihm meine Ehre erweisen“, erklärt Luisa Skrabic, wie es zu dem Song kam.
Mit ihrem Gesangstalent hat es die Schülerin bereits bei „Deutschland sucht den Superstar“ versucht, scheiterte jedoch in der Vorrunde. Nun bekommt sie am Montag einen Auftritt vor großem Publikum. Sie wird den Song vor dem Anpfiff des Abschiedsspiels live in der BayArena präsentieren. Dafür hat sich Bernd Schneider auch persönlich eingesetzt, der begeistert war, als er die CD bekam: „Ich bin jetzt nicht der große musikalische Kenner, aber das ist grandios, wie sie singt. Sie hat eine richtig gute Stimme. Vielen Dank für dieses sensationelle Lied an Luisa.“
DER LIEDTEXT
Wir standen immer in der Kurve
Wir waren immer für dich da
Du bist und bleibst Legende Bernd Schneider.
Mit der Nummer 25 fing alles bei uns an,
ohne dich lief kaum noch was an dich kommt keiner ran!
Immer für ein Tor bereit na klar gabs auch die schlechte Zeit,
doch auch dann standen wir hier, hinter dem SVB und dir!
Seit 1999 bist du beim SVB sagtest Carl Zeiss Jena und der Eintracht adé
Hier ist ein Zuhause in der Arena und Block C!
Du bist ein Kämpfer der nie untergeht
Hast Fans im Rücken die für dich durchs Feuer gehen!
Ob weißer Brasilianer oder kurz Schnix, 10 Jahre erste Liga wären ohne dich nichts.
263 traumhafte Spiele, Tore gab es auch zu sehen und davon ganz schön viele.
Am 26.6. die Schreckensnachricht, du kannst nicht mehr spielen, was uns heute unser Herz bricht!
Du bist und bleibst Legende und heute sagen wir Danke und Good Bye, Bernd Schneider.
EDIT: Jetzt auch als Beitrag bei BayerTV. So wie sich beide geben werden die wohl Rotz und Wasser heulen. Oh weih wird das krass...
DAS ABSCHIEDSSPIEL: SCHNIX SAGT DANKE
UPDATE: BUNDESTRAINER LÖW ZU SCHNIX
Der Bundestrainer der deutschen Nationalmannschaft hat bis zuletzt auf die Rückkehr von Bernd Schneider gehofft. Doch die Weltmeisterschaft 2006 war das einzige große gemeinsame Turnier...
bitte weiterlesen >>> bayer04.de
Hab für das spiel irgendwie ein mulmiges grummeln im magen. Denke, dass die einzige laute stimmung im stadion das heulen der fans und spieler sein wird. ist ein scheiß anlass. Warum kann er nicht doch einfach wieder mitspielen ?
Kiosk, Bäcker, Post. NIX von einem Schneider Special der Express.
WTF???
Ich freue mich tierisch auf Montag. Das wird ein geiler Abschied für Schnix.
Aber sicher auch ein paar
Danke Schnix für viele viele tolle Spiele.
Dem kann ich mich nur anschliessen! Werde im E-Block mit dabei sein!
fänds toll, wenn der weiße Brasilianer nicht nur mit den üblichen Schneiderbernd-Stakkato-Rufen geehrt würde, sondern eben wie ein Brasilianer es verdient hat..."Bernd Schneider, ooohohhh Bernd Schneider ohohoohohho"....so wie bei Renato und Co.
Die letzten 5 Minuten gestern, zusammen "gegen" Neuville...das
wärs gewesen
LEUTE TROMMELT MAL ALLE EURE BEKANNTEN ZUSAMMEN !!!! FÜLLT DAS STADION!!!!
Zitat
Wie lange fahren die Busse denn nach Spielende?
Zum Kurtekotten meine ich.
SO LEUTE ES GIBT NOCH GENÜGEND TICKETS ; ALSO SCHLAGT ZU !!!! DIE LEUTE DIE IN GLADBACH WAREN HABEN SCHON ERLEBT WIE EMOTIONAL SO EIN ABSCHIED WERDEN KANN UND MORGEN WIRD EIN DENKWÜRDIGER TAG DEN JEDER BAYER04 FAN ERLBEN SOLLTE!...... ALSO SAMMELT SO VIELE LEUTE WIE MÖGLICH ZUSAMMEN UND FÜLLT DAS STADION!!!!!