dann lies mal was unter der Aufstellung steht. Ach ne, du weißt es ja besser...
Bernd Schneider
-
-
-
Zitat
Original von BigB
So steht es auf bayer04.de.
Was anderes les ich da nicht. Abgesehen davon das ich Lucio hier garnicht sehen will, wird er wohl nicht kommen.
Mit Juan rechnet man, aber man weiss nix genaus. Zufrieden? -
Die Schuhe stehen bereit für den letzten großen Auftritt. In weißen Adidas-Tretern mit silbernen Streifen sowie seinem Spitznamen „Schnix“ und seiner Nummer 25 wird Bernd Schneider sein Abschiedsspiel heute Abend (20.45 Uhr) in der BayArena bestreiten. Der Anstoß der Partie wurde aufgrund einer WDR-Brennpunkt-Sendung zu den NRW-Wahlen kurzfristig um zwanzig Minuten nach hinten verschoben. Die erste Halbzeit wird Schneider dann in seinem Allstar-Team absolvieren, bevor er bis zur seiner Auswechslung ein letztes Mal das Bayer 04-Trikot tragen wird. Die ersten Mitspieler der Schneider-Auswahl sind bereits am Sonntagabend in Leverkusen eingetroffen.
bayer04.de
-
Zitat
Original von França
Wird man unter der Stelzenautobahn parken können ?Möchte das nochmal kurz nach oben holen....
-
so wie an jedem Spieltag auch kann man unter der Stelze parken!
-
Ne wat freu ich mich auf heute Abend
-
Freu mich auch schon, kann leider nicht so früh wie erhofft da sein, hoffe das ich so um achte rum im Stadion bin!
Aber scheißegal hauptsache dabei!!!
-
mir wurde gesagt was heute geplant ist... und es wird unvergesslich
-
Habe noch eine Karte im A-Block ergattert. Nicht so berauschend, aber hauptsache dabei sein!
-
Zitat
Original von nezzy
mir wurde gesagt was heute geplant ist... und es wird unvergesslichJa, heute Abend wird uns Michael Ballack als Neuzugang vorgestellt...
-
-
Pssssst!!!!
-
ich sag mal soviel.... füllt das stadion...die leute die zuhause bleiben werden es bereuen...
-
ich hoffe es kommen spontan noch 5000 Leute. Sonst wirds eher traurig
-
Wer pfeifft denn eigentlich? Der Amerell?
-
Zitat
Original von Bay_Arena
ich hoffe es kommen spontan noch 5000 Leute. Sonst wirds eher traurigAlso, ich konnte mich zwischen die Blöcke H, bisschen F und G entscheiden. Der hat mir aber dann lieberweise eine A Block Karte gegeben.
Scheinen wohl noch einige weggegangen zu sein.UND ICH HOFFE, DASS JEMAND DAS SPIEL AUFNIMMT UND DANN NETTERWEISE ES PER PN SCHICKEN KANN, ALS DOWNLOAD o.ä.
-
werde es aufnehmen :-). falls es erlaubt ist, wird es dann auch hier zum download geben.
-
Super!
-
Also viele mit denen ich geredet habe wollten sich die Karte beim Spiel holen. Da wird es wohl nur noch ein paar G und F Karten geben.
Die Bude wird also voll Leute!
-
Ich kann leider heute Abend nicht dabei sein ..
Aber ich werde es mir auf jeden Fall im TV anschauen..
Danke Schnix für eine tolle Zeit! -
Bernd Schneider oooohooohh Bernd Schneider ohhhoohhhoooohooo
-