Was ein Abend... absolut würdiger Abschied für unseren Schnix. Heulen musste ich zwar nicht, war aber nah dran. Er ist für mich sowas wie das letzte wirkliche Fußball-Idol gewesen.
Gänsehaut-Stimmung pur. Schön auch, Spieler wie Ulf, Ramelow, Ballack ("Micha komm zurück" - ich hoffe, er nimmt sich das zu Herzen...) oder Berbo wieder zu sehen. Berbo ist einfach ein feiner Fußballer, das hat man auch heute wieder gesehen.
Hat mich auch gewundert, dass die 1. HZ 10 Minuten früher abgepfiffen wurde. Das Spiel wurde auch 10 Minuten später angepfiffen als angekündigt, also erst um 20.55, vielleicht hing das damit zusammen (möglicherweise ging die Wahl-Sondersendung noch länger :LEV18).
Als die Stadionbeleuchtung ausging und die Knicklichter hochgehalten wurden, das war schon ein tolles Bild. Auch als die aufs Spielfeld flogen nur hat so ein Held ein paar Reihen hinter mir nicht sonderlich gut gezielt und mir das Teil volle Kanne an den Hinterkopf geknallt (böse Zungen würden wohl sagen, er hat gut gezielt ^^)...
Auch die Choreo hat mir gut gefallen.
Ein rundum gelungener Abend, Danke Schnix für die vielen tollen Jahre!