Bernd Schneider

• Zitat

Original von marion
    Also was mit dem Schneider los ist, weiß der Henker!?
    Ihm gelingt im Augenblick nicht wirklich viel und das liegt nicht an seiner Position. :D

Und warum der Grins-Smilie? :LEV9
    Ich finde das schlimm - irgendwas muß ganz und gar nicht stimmen beim Schnix, aber was?
    Auf dem Platz geht nicht viel, mit den Fans geht kaum was... :LEV16

• Schneider würde vielleicht auch mal ne Pause gut tun,aber er bemüht sich wenigstens.Man sollte aber nicht dramatisieren,da Schneider auch ständig auf ner anderen Position spielen muß.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Schneider würde vielleicht auch mal ne Pause gut tun,aber er bemüht sich wenigstens.Man sollte aber nicht dramatisieren,da Schneider auch ständig auf ner anderen Position spielen muß.

Nee, dramatisieren muß man nicht. Sportlich schon gar nicht, er bemüht sich und hat auch immer mal wieder ordentlich den Ball verteilt.
    Aber alles in allem mache ich mir aber Sorgen um "meinen" Schnix. Ich kenne ihn seit Jahren, so war er noch nie. :LEV16

• Zitat

Original von Schnix25
    Und warum der Grins-Smilie? :LEV9

Das Smiley war für Dich wegen der Position und nicht böse gemeint.

Natürlich ist der Schneider bemüht, aber die verschiedenen Positionen als Ursache herzunehmen kann ich nicht akzeptieren.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von marion

Natürlich ist der Schneider bemüht, aber die verschiedenen Positionen als Ursache herzunehmen kann ich nicht akzeptieren.

Ich finde schon,schließlich spielt er da,wo er für die Mannschaft wichtig ist,ohne rumzumaulen und Schuhe durch die Gegend zu schmeißen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Ich finde schon,schließlich spielt er da,wo er für die Mannschaft wichtig ist,ohne rumzumaulen und Schuhe durch die Gegend zu schmeißen.

Das sehe ich nicht so.
    Wenn ihm im Spiel Fehler unterlaufen, hat das doch nichts mit der Position die er spielt zu tun.
    Jetzt mal unabhängig vom Schneider ist das für mich eine Frage der Konzentration, Motivation, Einstellung usw.
    Und das mit den Schuhen und dem Maulen ist eine Frage des Charakters und des Temperaments.
    Und welches Problem jetzt auf den Schneider zutrifft? Keine Ahnung.
    Aber er spielt nicht so wie er es kann.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Stimmt er kann viel viel mehr...er zeigt nur es nicht...er gefällt mir in letzter zeit einfach nicht mehr...(von der leistung und dem menschlichen) aber wie schnix 25 in ihrer signatur stehen hat:
    In guten wie in schlechten Zeiten - Bernd Schneider ist der Beste!

„Du siehst die Welt nicht so, wie sie ist. Du siehst die Welt so, wie Du bist.“ (Mooji)

• Zitat

Original von marion

Habe ich auch nicht als "böse" abgesehen, wollte es nur verstehen. :LEV18
    Hab ich etwas zur falschen Position geschrieben? Muß lange her sein. Er ist immer noch mein Lieblingsspieler, aber ich sehe ihn z.Z. etwas "nüchterner". :D
    Zumal er jetzt oft genug auf "seiner" Position spielen durfte und sooo toll war es auch nicht. Er kann viel mehr, aber im Moment schleppt er wohl ein Problem mit sich herum. Oder er hat, was wir alle mal haben, "Weltuntergangsstimmung". Ich weiß es leider nicht, weil er auch mir aus dem Weg geht. Das erstemal seit Jahren. Er geht z.Z. seltsame Wege. Vielleicht zu und mit den falschen Leuten. Aber das dies unbedingt Jörg Böhme ist, glaube ich nicht. :LEV16
    Oder doch@Propille?

• Für mich wirkt er einfach so, als hätte er den Kopf nicht frei. Er verteilt die Bälle oft einfach ohne hin zu sehen. So eine Situation hatten wir schon mal, hoffe nicht das es wieder so wird.

• Zitat

Original von Ulf9
    Für mich wirkt er einfach so, als hätte er den Kopf nicht frei. Er verteilt die Bälle oft einfach ohne hin zu sehen. So eine Situation hatten wir schon mal, hoffe nicht das es wieder so wird.

Ich befürchte, daß sein Problem z.Z. größer ist als schon mal. Irgendwas persönliches. Das er auf dem Platz nicht ausschalten kann. Logisch, wie auch. Das hängt ja alles zusammen. :LEV16

• Von mir aus kann er gehen ich werde ihn nicht vermissen.Von seiner frührern Form ist er eh Meilenweit entfernt und er wird auch immer älter.Ich denke er ist bei Bayer net mehr so bei der Sache

• Bernd Schneider spielt zum wiederholten Mal eine dermassen schwache Partie.
    Das einzige positive, das er defensiv hier und da einen Ball gewinnt - aber sonst ist da gar nichts :
    ausser Tempo verschleppen, leichtsinnigste Abspielfehler, unkonzentrierter Abschluß , erschreckende Zweikampfbilanz (nur 23% gewonnen) , ja.. und jetzt bleibt er auch noch in den letzten Spielen einfach stehen, wenn er ausgespielt wird.

Man ,was für ein Bündel an Arroganz und alternder Selbstüberschäzung.
    Ein Schatten seiner selbst.
    Das schlimmste ist, das Augenthaler meint. ihn weiter bringen zu müssen, ohne auf seine Leistung zu schauen. Auge verspielt bei mir Punkt um Punkt.

Denn warum sollte Bernd besser werden, wenn er sowieso immer spielt?

(Werte im Schalke-Spiel: 48 Ballkontakte, 4 Zweikämpfe gewonnen, 8 Zweikämpfe verloren, 7 Fehlpässe, 2 gute Aktionen)

• Ich fand ihn heute noch relativ in Ordnung.
    Nur manchmal ist er nicht richtig in den Zweikampf gegangen.
    Sehr schlecht fand ich allerdings, dass er zweimal aus 18 Metern übers Tor schiesst... :LEV16

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Babic19
    Genau wenn Babic weg muss dann Schneider auch und vielleicht noch Ponte und Nowotny und nicht zu vergessen Butt ......

Butt wieso Butt?? der hatt doch eine perfekte partie hingelegt!!!
    Zurück zum Thema:
    Schneider sollte sich zwar mal wieder zusammenreissen aber bleiben soll er schon!

„Du siehst die Welt nicht so, wie sie ist. Du siehst die Welt so, wie Du bist.“ (Mooji)