Hier sind sie...bischen später, aber naja...
Alles Gute zum 37. lieber Schnix
Ich hoffe, wir sehen uns nochmal irgendwann...
Hier sind sie...bischen später, aber naja...
Alles Gute zum 37. lieber Schnix
Ich hoffe, wir sehen uns nochmal irgendwann...
Darf sicherlich auch nochmal am 34. Spieltag seine Hände an die Schale drücken
genauso spät, aber nicht weniger herzlich !!!
Alles Gute für Dich und Deine Familie.
Auf ein baldiges Wiedersehen in der Bayarena.
Alles Glück der Welt.
Alles Gute Schneiderbernd! Liebe Grüße nach Jena!
Alles Gute Bernd.
Bleib Gesund, und komm mal wieder rum.
alles gute bernd
ZitatOriginal von Bplay
Darf sicherlich auch nochmal am 34. Spieltag seine Hände an die Schale drücken
Das würde er mit Sicherheit von sich aus nicht tun... Ist aber sicherlich bei der Feier dabei
Glückwunsch nachträglich :LEV6, ein Spieler wie er, wird immer fehlen....
ZitatOriginal von kuwin
Das würde er mit Sicherheit von sich aus nicht tun... Ist aber sicherlich bei der Feier dabei
Glückwunsch nachträglich :LEV6, ein Spieler wie er, wird immer fehlen....
Unterschreib ich so
Von mir auch nochmal alles Gute.
Schnix ist übrigens beim aktuellen Trainerlehrgang für die A-Lizenz dabei. Ist hier im Video zu sehen.
http://www.bild.de/video/clip/…hrgang-17494902.bild.html
Schnix ist übrigens beim aktuellen Trainerlehrgang für die A-Lizenz dabei. Ist hier im Video zu sehen.
http://www.bild.de/video/clip/…hrgang-17494902.bild.html
Lustig, die deutsche Fußballelite so zusehen wie Schuljungen in der Oberstufe. Block und Stift raus! Und Schnix der einzig Normale unter denen.
1 Jahr ist das Abschiedsspiel nun her...
Ein guter Zeitpunkt um dem Bernd nochmals danke zu sagen und sich das Spiel
und seine Karriere wieder in Erinnerung zu rufen und Gänsehaut zu bekommen.
Tube: "Bernd Schneider Memorial"
*Klicks gammel*
Gab auch mal nen Video mit Fernsehszenen, das find ich grad nit.
da kommen einem heute noch die Tränen
Bähhh is das traurig wenn man sich die videos wieder an"tut". Aber ich muss sagen, dass ich tatsächlich vergessen habe, was den Schnix zum aufhören gezwungen hat. Rückenverletzung oder? Aber in welchem Spiel war das?
Machs gut Fußballgott
Bähhh is das traurig wenn man sich die videos wieder an"tut". Aber ich muss sagen, dass ich tatsächlich vergessen habe, was den Schnix zum aufhören gezwungen hat. Rückenverletzung oder? Aber in welchem Spiel war das?
Machs gut Fußballgott
Bandscheibenvorfall am Halswirbel... sowie ich mich erinnere nicht in einem Spiel passiert..... Passierte im April 2008
Oh ja,.....war auch dabei beim Abschiedsspiel. Hab noch genau das Lied im Ohr, was man ihm gesungen hat.
Wird ihn sicher auch nicht freuen was hier so abgeht zur Zeit.
Meine persönlich geilsten Fussballminuten waren bei seinem Comeback in Gladbach von dem Moment an, an dem er bereitstand, der Ball gefühlte 10 Minuten nicht rausging, er eingewechselt wurde, er dann das 4:0 vorbereitet und dann alle auf ihn zustürmen.
Bandscheibenvorfall am Halswirbel... sowie ich mich erinnere nicht in einem Spiel passiert..... Passierte im April 2008
Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die Entstehung durch ein Foulspiel war. UEFA Cup, glaube ich?! Aber ist ja auch nicht so wichtig...er ist halt nicht mehr da
Hat glaube ich alles angefangen mit dem UEFA-Cup Quali Spiel gegen Uniao Lieria.
Hat glaube ich alles angefangen mit dem UEFA-Cup Quali Spiel gegen Uniao Lieria.
Ja im Hinspiel hat es ihm das Knie zerschossen. Damals dachte ich das er 4 SPieltage später wieder auf dem Platz steht
Nach 120 Stunden Unterricht - Trainerschein für Bierhoff, Kahn und Lehmann
zuletzt aktualisiert: 26.05.2011 - 13:30
Oberhaching (RPO). Die ehemaligen Stars Oliver Bierhoff, Oliver Kahn, Jens Lehmann, Bernd Schneider und Stefan Effenberg haben die ersten Etappen auf dem Weg zum Fußball-Lehrer erfolgreich absolviert. Sie bestanden ihre A- und B-Trainerscheinprüfung in der Sportschule Oberhaching.
bitte weiterlesen >>> RP Online
Glückwunsch