ZitatOriginal von Schnix25
Danke! Hoffentlich geht er weg von Lev, dann ist er solche Fans los. Und ich meine nicht dich, sondern mich.
willst du damit sagen, dass du kein bayer-fan mehr bist, wenn schneider geht?
Danke! Hoffentlich geht er weg von Lev, dann ist er solche Fans los. Und ich meine nicht dich, sondern mich.
ZitatOriginal von DER LAHS!
Eben doch, denn ich gehe ihm nicht mehr hinterher. Von Frankfurt nach Leverkusen- das habe ich ja nicht nur wegen Schneider gemacht, sondern weil ich dadurch auch Bayer-Fan geworden bin.
Vielleicht geht er ja zurück zur Eintracht ...im Doppelpack mit Jones ....
ZitatOriginal von Babic19
Vielleicht geht er ja zurück zur Eintracht ...im Doppelpack mit Jones ....
Sehr witzig. Wenn mir danach ist, lache ich mit.
Wiso? Jones wär Ok!
Den würde ich völlig kostenfrei und selbstlos persönlich da abliefern!
Horschti
Haha Horschti du gefällst mir ....ich helf dir dabei ...Schnix versteht auch kein Spaß mehr .....
Eben doch, denn ich gehe ihm nicht mehr hinterher. Von Frankfurt nach Leverkusen- das habe ich ja nicht nur wegen Schneider gemacht, sondern weil ich dadurch auch Bayer-Fan geworden bin.
Vor einpaar Wochen warst du noch ganz anders drauf, weil er dich so enttäuscht hatte. Ist schon komisch.
ZitatOriginal von Leverkusenfan Tobias
[quote]Original von Vincent Vega
Wenn das nun ihr Lieblingsspieler ist und sie ihn schon seit Frankfurter Zeiten kennt, dann kann sie doch schreiben was sie will!! Meinungsfreiheit!!! Und wenn es dich nervt, ignore sie doch!!! Oder überles es!!
Und wenn es Vincent auf die Eier geht, dann kann er das doch wohl auch äußern? Meinungsfreiheit? Nur für Gleichdenkende oder wie?
ZitatOriginal von Ulf9
Vor einpaar Wochen warst du noch ganz anders drauf, weil er dich so enttäuscht hatte. Ist schon komisch.[/quote]
-----------------------------------------------------------------------------------------
Ja, total komisch. Gebe ich zu! Ich labere einfach zu viel. Deswegen hat Vincent Vega mir zu Recht aufs Maul gehauen und ihr tretet nochmal nach. Ist verständlich.
Aber bald werden wieder einige meckern, daß wir vom Thema abgekommen sind.
Also zurück zum Thema, ob Bernd Schneider aus sportlichen Gründen in Leverkusen bleiben sollte. Und ich halte mich da raus. Versprochen.
Ja er soll schon bleiben keine Frage nur nicht für ein Gehalt von 2,6 Mille wie gemutmaßt wird ....das ist einfach zu viel !!
Man man man...das ist doch (fast) jedes Jahr dasselbe mit dem Schneider: "Ich will nach Italien!" "Ich will nach Spanien!" "Ich will nach England!" "Ich habe Angebote aus dem Ausland - gebt mir mehr Geld!" - und jetzt Werder Bremen??? Die neureichen möchtegern Bayern von der Weser?! Das ich nicht lache - die Wechselgerüchte um Schneider (und seine Wechselabsichten) nehme ich persönlich schon seit Jahren nicht mehr ernst. Der geht doch sowieso wieder nicht; aber Hauptsache, man steht in der Zeitung...
ZitatOriginal von Wayard_Etzel
Man man man...das ist doch (fast) jedes Jahr dasselbe mit dem Schneider: "Ich will nach Italien!" "Ich will nach Spanien!" "Ich will nach England!" "Ich habe Angebote aus dem Ausland - gebt mir mehr Geld!" - und jetzt Werder Bremen??? Die neureichen möchtegern Bayern von der Weser?! Das ich nicht lache - die Wechselgerüchte um Schneider (und seine Wechselabsichten) nehme ich persönlich schon seit Jahren nicht mehr ernst. Der geht doch sowieso wieder nicht; aber Hauptsache, man steht in der Zeitung...
Genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Schnix
Raushalten iss keine Lösung,aber wie Vince schon sagte, manche Sachen einfach mal nicht durch die Rosarote Brille sehn.
Ich denke,Bernd Schneider hat nen Fehler gemacht-indem er nicht klar Stellung zu diesen Gerüchten bezogen hat. Das hätte ich mir gewünscht. Ähnlich wie Berbo:
Zitat„Ich mag den Klub, ich mag die Kollegen. Und ich habe das Gefühl, dass ich mich hier am besten entwickeln kann“, erklärt Berbatov.
Das ist ne Ansage. oder wie Ballitsch:
ZitatIn Leverkusen hatte ich immer meine Einsätze, aber eben nie auf "meiner" Position. Deshalbder Wechsel.
Das sind klare Ansagen! Schweigen macht die Situation nicht besser,gilt auch für dich!! Denk drüber nach.
Gruss Horschti
Ps: Jetzt habe ich doch Zitate gesammelt,ich oller Esel,naja das hab ich nun davon
meiner meinung nach sollte er, wenn er überhaupt geht - besser dieses jahr gehen - dann issser wenigstens nicht ablösefrei *grmpf*
am liebsten wär's mir auf jeden fall, wenn er bleiben würde ...
(to be continued...)
ZitatOriginal von butti04
meiner meinung nach sollte er, wenn er überhaupt geht - besser dieses jahr gehen - dann issser wenigstens nicht ablösefrei *grmpf*
am liebsten wär's mir auf jeden fall, wenn er bleiben würde ...
(to be continued...)
Schneiders Vertrag läuft aber nur bis Juni 2005, also ist er ablösefrei.
Nur wenn Verein und Schneider beide die Option ziehen, verlängert sich der Vertrag um ein Jahr.
ZitatOriginal von Wayard_Etzel
auch meine Meinung!!!!
Hab mal ne Frage bezüglich Schnix 25. Ich kann verstehen dass man ein Spieler besonders mag, weshalb auch immer.Aber was macht dieser Spieler bitteschön, außer mal Winken und kurzem Smalltalk am Trainingsgelände, dass man ihm so fanatisch nachtrauert. Das hört sich meiner Meinung an, als würd eine der wichtigsten Personen in deinem Leben sich von dir verabschieden.
Wer sagt denn überhaupt, dass er gehen will?? Gut, ein Bekenntnis gab es nicht, aber die Gespräche mit dem Berater liefen doch angeblich gut und man ist gewillt bei Bayer zu verlängern.
Die Form von 2002 hat er mit Sicherheit nicht mehr, denn dann wäre er vermutlich schon längst weg. Trotzdem wäre er menschlich und sportlich ein Verlust. Ihn kann man immer noch getrost als Führungsspieler in der Mannschaft sehen. Immerhin hat er die meiste Erfahrung aller Spieler.
Ich hasse diese Pokerspiele! Bei Schneider hatten wir die bisher häufiger als bei jedem anderen Spieler. Langsam reicht es. Wenn er jetzt seine Option zieht, um bei gleichem (oder höherem?) Gehalt ein Jahr zu verlängern, während alle anderen Spieler auf Geld verzichten, ist er bei mir eh unten durch. Dann soll er lieber wechseln. Meiner Meinung nach ein absolut kompensierbarer Abgang zu nächsten Saison.
Ich würde ihn zwar schon ganz gerne weiterhin für LEV spielen sehen, aber dieses elende Theater, daß Verein XY hinter ihm her ist und von seiner Seite kein klares Bekenntnis kommt, ob er bleibt oder ob er sich nach was anderem umsieht, nervt nur noch. Wenn er zum Ende seiner Karriere nochmal dick Kohle machen will, dann soll er halt gehen. Wichtig ist nur, daß Bayer 04 sich nicht auf irgendwelche Scheiss- Diskussionen einlässt. Wenn ernsthaft gespart werden muß, dann auch am Monatsentgelt von "weißen Brasilianern"!