Bernd Schneider

• Selten so einen Scheiss gelesen. Da werden zwei Aussagen gegeineinander gestellt, von denen die von Schneider "aus seinem Umfeld" kommt ... Aussagekraft = 0%

In dem selben Artikel steht ja noch, dass Schneider in 45 Länderspielen noch kein Tor erzielt hat? Die haben das 8:0 bei der WM gegen Saudi-Arabien vergessen.

Man braucht noch nicht mal viel Ahnung von Zeitungen zu haben um zu erkennen das das wirklich unterstest journalistisches Niveau ist... wieso wird sowas überhaupt gedruckt?

Meine Meinung zum Thema Schneider: er kann gerne hier bleiben, er hat es ja selber in der Hand ob Bayer nächste Saison international spielt oder nicht. Wäre zwar schade wenn er nach 6 Jahren gehen würde, da er spielerisch wohl der Beste im Kader ist, aber davon wird der Bayer nicht untergehen. Ersatz auf dieser Position ist sowieso jetzt schon vorhanden.

• Zitat

Original von Harkus Mappe

Meine Meinung zum Thema Schneider: er kann gerne hier bleiben, er hat es ja selber in der Hand ob Bayer nächste Saison international spielt oder nicht. Wäre zwar schade wenn er nach 6 Jahren gehen würde, da er spielerisch wohl der Beste im Kader ist, aber davon wird der Bayer nicht untergehen. Ersatz auf dieser Position ist sowieso jetzt schon vorhanden.

Und wer soll das sein?

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von KlausBuchmann

Und wer soll das sein?

Rechtes (offensives) Mittelfeld können sowohl Freier als auch Fritz sowie Bierofka spielen. Natürlich wären alle z.zt. qualitativ schlechter als Schneider, aber wenn der auf der Position wirklich unersetzlich wäre, dann hätte er ja nicht so oft als rechter Verteidiger aushelfen müssen.

• So, um mal zum Thema zurückzukommen. Ich fand Schneider am Sonntag sehr stark.
    Laut der heutigen Boulevardpresse hat sich das Spiel auch Thomas Schaaf angesehen. Angeblich bietet Bremen einen Vierjahresvertrag.

Bin mal gespannt, wie das Thema ausgeht. In der Vergangenheit haben wir leider selten Spieler halten können.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Harkus Mappe

Rechtes (offensives) Mittelfeld können sowohl Freier als auch Fritz sowie Bierofka spielen. Natürlich wären alle z.zt. qualitativ schlechter als Schneider, aber wenn der auf der Position wirklich unersetzlich wäre, dann hätte er ja nicht so oft als rechter Verteidiger aushelfen müssen.

Seltsame Logik! Nicht B. Schneider ist nicht unersetzlich, sonder der jeweilige rechte Verteidiger ist durch B, Schneider ersetzlich!

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von KlausBuchmann

Seltsame Logik! Nicht B. Schneider ist nicht unersetzlich, sonder der jeweilige rechte Verteidiger ist durch B, Schneider ersetzlich!

Ganz genau. Schneider spielt ja nicht hintern rechts, weil er offensiv ersetzt wurde, sondern weil Auge ihn hinten braucht. Und wie man sieht, kann der Schneider das und macht noch einiges nach vorne. Wenn er ihn hinten nicht mehr braucht, muß man mal sehen...
    Zu Werder:
    Im Moment gibt es doch gar keinen Grund, daß Schneider zu Bremen geht. Sicherer im int. Geschäft fürs nächste Jahr sind sie auch nicht, einen besseren Vertrag als Bayer bieten sie auch nicht an (denke ich).
    Und das wird auch so bleiben.
    Und ob er sich da durchsetzen kann, neben dem um sich schlagenden Micoud?

• Ich bin mir noch nicht im Klaren was er überhaupt will. Weder Bremen noch Berlin können ihm einen Garantie geben. Bei uns ist er doch immer gesetzt. Das ist wieder viel BL, Bla und am Ende bleibt er doch. Gefällt mir schon Ramelow besser. Er verlängert und Schluß.

• Ich denke er wartet einfach nur ein wenig ab, wie sich die sportliche Situation entwickelt. Und wenn wir so weiterspielen wie in Hannover, und wir uns Richtung internationalen Platz bewegen, wird er bestimmt auch bei uns bleiben. Ich meine, wir stehen jetzt schon vor Bremen, und Berlin ist punktgleich mit uns. Da ist die Perspektive im Moment sicher nicht besser als bei uns, zumal ich der Überzeugung bin, dass wir eine bessere Mannschaft als Bremen und Berlin haben.

:LEV3 :LEV3 :LEV3

• Der ganze Affenspuk könnte schnell vorbei sein, wenn die Verantwortlichen bei Bayer entschlossen handeln würden.
    Entweder man will Schneider halten, dann sollte dieses auch klar signalisiert werden, oder man will ihn nicht halten und lässt Schneider ziehen.
    Derzeit haben wir ein gutes Verhältnis zwischen erfahrenen und jungen
    talentierten Spielern.
    Sollten aber Leistungsträger wie Bernd Schneider abgegeben werden
    besteht der Verein irgentwann nur noch aus vielverprechenden
    Talenten, die bei uns reifen dürfen - eine grausige Zukunft!

• Man kann unserem Verein ja oft Vorwerfen keine klaren Aussagen zu machen, aber in diesem Fall ist ja wohl oft genug ganz klar gesagt worden, dass man Schnix halten will. Klarer war es selten zuvor!!!
    Jetzt sollte sich Schneider selbst langsam mal äussern. Ich bin wirklich ein Fan von ihm und seiner Spielweise, aber jetzt abzuwarten, welcher Verein am Saisonende besser abschneidet und dann dahin zu gehen, kotzt mich ehrlich gesagt an.
    Wenn er nach den ganzen Jahren hier, nicht ein bischen mehr emotional hier gebunden ist, dann kann er gerne verschwinden.

• Hallo,
    ich bin geschockt. Ich dachte, der Holzi will den Bernd gerne behalten, aber was ich heute gehört habe... :LEV9
    Ich habe heute die Wh des Spiels Bayer-Bochum aufgenommen und angeschaut. Da sagt der Kommentator, Tom Bayer:
    -Schneider macht wieder Kabinettstückchen, deswegen hat er ja den Spitznamen "Brasilianer". Aber Holzhäuser nennt ihn jetzt immer "Hans-Hubert", weil er hinten rechts spielt, wie damals Berti Vogts!-
    Vogts, unser Alptraum. Auch Bernd's Alptraum. So verschreckt der Holzi den Bernd ja. Oh Gott, oh Gott. :LEV16 :D
    Das hat er jetzt davon, daß er hinten so gut aushilft. :LEV14
    Denke und hoffe, er bleibt trotzdem! Basta! :LEV2

• Zitat

Original von Ulf9
    In der Presse steht heute, Holzhäuser will ihn unbedingt halten und die Gespräche waren auch nicht schlecht.

Das klappt auch, besser als Bayer geht ja nicht. :LEV18
    Aber über den Hans-Hubert wird noch zu reden sein. :D

• Gibts schon was neues aus Leverkusen bezüglich Bernd Schneiders? Oder steht immernoch der Termin im März?

"Der Name von Bayern München ist vielleicht der bekanntere, aber der von Werder Bremen ist der bessere." (Klaus Allofs)

• Zitat

Original von Il Phenomeno
    Gibts schon was neues aus Leverkusen bezüglich Bernd Schneiders? Oder steht immernoch der Termin im März?

So wie ich ihn verstanden habe, will er sich die Zeit weiterhin nehmen, um zu entscheiden.
    Da müssen wir geduldig sein. Aber ich bin da sehr optimistisch. :LEV18

• schneider wird doch auch von tag zu tag unsympathischer... lev holt ihn und macht ihn gross... und jetzt wartet er, wenn kein verein kommt und ihm mehr geld als lev gibt bleibt er halt.

und tschüss!

da sin mir spieler vom typ balitsch 10 mal lieber... auch wennse vllt ne halbe klasse schlechter sind :LEV16

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...