Bernd Schneider

  • Ist doch ganz Normal. Wenn zwei Parteien einen Vertrag machen, versuchen beide Seiten das Beste für sich rauszuholen. Also, wird der Schneider, wenn er schon finanzielle Abstriche macht, wenigsten einen Vierjahrevertrag gefordert haben. Möglicherweise haben den andere Konkurenten ihm auch geboten. Jedenfalls muss jede Seite irgendwo ein ein wenig Nachgeben.


    Ausserdem ist er dann 35. Mein Gott, mache sind mit 35 fitter als andere mit 30.


    Ich finds gut, so wie es gelaufen ist. Muss mich sowieso noch dran gewöhnen, dass wir mittlerweile Spieler halten. Was das angeht, waren wir in der Vergangenheit, ja alles andere als verwöhnt.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Ist doch ganz Normal. Wenn zwei Parteien einen Vertrag machen, versuchen beide Seiten das Beste für sich rauszuholen. Also, wird der Schneider, wenn er schon finanzielle Abstriche macht, wenigsten einen Vierjahrevertrag gefordert haben. Möglicherweise haben den andere Konkurenten ihm auch geboten. Jedenfalls muss jede Seite irgendwo ein ein wenig Nachgeben.


    Ausserdem ist er dann 35. Mein Gott, mache sind mit 35 fitter als andere mit 30.


    Ich finds gut, so wie es gelaufen ist. Muss mich sowieso noch dran gewöhnen, dass wir mittlerweile Spieler halten. Was das angeht, waren wir in der Vergangenheit, ja alles andere als verwöhnt.


    Stimmt, endlich werden mal gute Spieler gehalten. Und man kann ja froh sein, daß die Option/en nicht gezogen werden mußten. Das hätte auf alle Fälle einen bitteren Nachgeschmack gehabt. Nun stört euch doch nicht am langen Vertrag, Bayer hatte von Anfang an vor, ihn noch langfristig zu binden.

  • Zitat

    Original von Roy Robson


    Wozu denn noch eine Ankündigung am Sonntag? Das ist doch nix mehr neues dann.


    Auf 4 erfolgreiche Jahre dann noch bei Bayer 04 und endlich, endlich mal einen Titel.


    Aber Roy, das ist ja wohl ein Unterschied. Als Ankündigung im Stadion ist das viel schöner und Bernd darf sich doch auch mal feiern lassen, oder? :LEV18
    So weiß er ja auch gar nicht, ob die Fans sich freuen, daß er blelibt. :D

  • Zitat

    Original von Ulf9
    Das werden eh geteilte Meinungen sein und es weiß es doch jetzt schon jeder. Bei Berba war das etwas neues.


    Dann muß ich mit dem Paffi schimpfen, bzw mit dem Uli Dost, daß es schon bekannt gegeben wurde. :D
    Und im DSF war es gestern auch schon, neuerdings werden alle beim unterschreiben gefilmt.

  • Zitat

    Original von Schnix25


    Dann muß ich mit dem Paffi schimpfen, bzw mit dem Uli Dost, daß es schon bekannt gegeben wurde. :D
    Und im DSF war es gestern auch schon, neuerdings werden alle beim unterschreiben gefilmt.


    Was ist daran jetzt so tragisch. Freu dich doch einfach.

  • Zitat

    Original von Schnix25
    Dann muß ich mit dem Paffi schimpfen, bzw mit dem Uli Dost, daß es schon bekannt gegeben wurde. :D
    Und im DSF war es gestern auch schon, neuerdings werden alle beim unterschreiben gefilmt.


    Ich glaube bei Schneider ist die Freude nicht ganz so groß wie sie bei Berbo war. Oder wann hast du zuletzt Schneider-Sprechchöre im Stadion gehört?

  • Zitat

    Original von BigB



    Ich glaube bei Schneider ist die Freude nicht ganz so groß wie sie bei Berbo war. Oder wann hast du zuletzt Schneider-Sprechchöre im Stadion gehört?


    Vielleicht sollte man morgen mal mit den Sprechchören für den Schnix begonnen - verdient hätte Schneider es bestimmt und die Freude darüber wird er dann auch zeigen :LEV3

  • Meine Fresse...Mit dieser Vertragsverlängerung habe ich nicht gerechnet und schon garnicht zu diesem frühen Zeitpunkt! Offensichtlich wirkt sich alleine die Person Völlers positiv auf die Entscheidungsfreudigkeit zunächst wankelmütiger Spieler aus. :bayerapplaus


    Der Vertrag geht so voll in Ordnung. Mehr Geld eben nur bei entsprechender Leistung. Endlich scheinen in LEV die Verirrungen der Herz- Jesu- Manager- Zeiten auch in neuaufgesetzten Verträgen der Vergangenheit anzugehören! Gut so, Rudi und Holzi! Und das der Verein dem Schneidersbernd mit 4 Jahren Beschäftigungsverhältnis entgegenkommt, ist schlicht nur fair!

  • Zitat

    Original von Ulf9


    Was ist daran jetzt so tragisch. Freu dich doch einfach.


    Ist dies Smilie :D das Zeichen für "tragisch"? Habe ich nie gesagt, war nur Joke. Beim Berbo war das eben einfach super mit dem Überraschungseffekt. :LEV8

  • Zitat

    Original von BigB


    Ich glaube bei Schneider ist die Freude nicht ganz so groß wie sie bei Berbo war. Oder wann hast du zuletzt Schneider-Sprechchöre im Stadion gehört?


    Gibt es fast nie, warum eigentlich? :LEV16
    Immer noch wegen dem Fastabstiegserlebnis, oder? Kann ich ja verstehen, aber wenn er jetzt immer noch bleibt, hätte er sich die Sprechchöre doch verdient. Und die Mehrheit der Fans wollten doch auch, daß er bleibt.
    SCHNEIDER BERND SCHNEIDER BERND SCHNEIDER BERND :LEV3

  • Zitat

    Original von Schnix25
    Gibt es fast nie, warum eigentlich? :LEV16
    Immer noch wegen dem Fastabstiegserlebnis, oder?


    Auch. Aber in meinen Augen hat er in den letzten Jahren bei uns immernoch mehr schlechte als gute Spiele gemacht. Dazu kommt noch das dauernde Liebäugeln mit einem Wechsel und dem Ausland.

  • Zitat

    Original von BigB


    Auch. Aber in meinen Augen hat er in den letzten Jahren bei uns immernoch mehr schlechte als gute Spiele gemacht. Dazu kommt noch das dauernde Liebäugeln mit einem Wechsel und dem Ausland.


    Tja. :LEV16
    Das akzeptiere ich, aber frag mal den Ulf, ob es ihm nicht ein bißchen leid tut, nie im Ausland (z.B. England) gespielt zu haben. (Ich weiß, daß es so ist) Obwohl er sehr gerne in Lev geblieben ist. Und Schneider träumte eben immer von Spanien. Ist das so schlimm?
    Sowas gehört doch zu einer Karriere auch dazu. Selbst unser Erik Meijer hat es mal in England versucht. Es hat nicht geklappt,aber das Besondere an Erik ist, daß er sich mit dem Club, für den er gerade spielt, total indenifiziert. Da ist er aber eine der großen Ausnahmen.

  • Zitat

    Original von BigB


    Auch. Aber in meinen Augen hat er in den letzten Jahren bei uns immernoch mehr schlechte als gute Spiele gemacht. Dazu kommt noch das dauernde Liebäugeln mit einem Wechsel und dem Ausland.


    Erstmal bin ich froh,dass Schneider bei uns verlängert hat.


    Ulf Kirsten hat auch immer mit nen Wechsel ins Ausland geliebäugelt,halte dass für nen Profi für legitim.


    Schneider war in der letzten Saison ein absoluter Leistungsträger in der Rückrunde und hat auf jeden Fall soviel Sympathie verdient,wie ein Nowotnyx und Ramelow.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Verstehe gar nicht, warum mache immer versuchen ein Haar in der Suppe zu finden. Diese Verlängerung ist für uns eine Supersache. Oder kann mir irgendwer, einen Spieler in der Liga nennen, der vielseitiger einsetzbar ist.


    Das er sich dafür entschlossen hat, bis 35 bei uns zu spielen, ist doch Identifizierung genug.


    Also Leute, freut Euch einfach mal, dass wir es geschafft haben, einen Natinalspieler zu halten. :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von mmikee
    jenau!


    Morgen der Schnix in voller Spiellaune! Wette jetzt mal 5 € auf Tor!
    Wer hält dagegen?


    Wenn Du Tippopa und Tippgraupe wettest gehts auf jeden Fall daneben :LEV18

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Bayer04King
    4 Jahre Quatsch da....


    Kann der Fritz sich ja sofort en neuen Verein suchen!


    Das ist doch totaler Quatsch

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg