Bernd Schneider
-
-
-
...ich habe mal eine frage: hat zufällig jemand eine Aufnahme von seinem abschiedsspiel? soweit ich weiß, wurde das ja auch im fernsehen übertragen....die Erinnerungen an das abschiedsspiel sind zwar noch sehr stark vorhanden, aber man wird nicht jünger....außerdem kann man es jederzeit angucken....
falls jemand das ganze auf dvd oder am pc hat, kann er mir ja mal eine pn schicken!
-
...ich habe mal eine frage: hat zufällig jemand eine Aufnahme von seinem abschiedsspiel? soweit ich weiß, wurde das ja auch im fernsehen übertragen....die Erinnerungen an das abschiedsspiel sind zwar noch sehr stark vorhanden, aber man wird nicht jünger....außerdem kann man es jederzeit angucken....
falls jemand das ganze auf dvd oder am pc hat, kann er mir ja mal eine pn schicken!
...schreib doch mal der BULI eine PN. Ich habe sie hier zwar lange nicht mehr gesehen, aber vll. liest sie ja hier trotzdem noch.
Sie ist und bleibt eine der größten Schnix-Fans aller Zeiten...wenn sie keine Aufzeichnung hat, dann wohl niemand...
-
Grade auf yout.ube irgendwie bei Bernd Schneider gelandet..
Der Junge fehlt
-
seufz schnief
-
17.08.12
Ex-Nationalspieler lässt von sich hören
Was macht eigentlich Bernd Schneider?
Jena - Was macht eigentlich Bernd Schneider? Seit seinem Abschiedsspiel ist es ruhig geworden um "Schnix". Jetzt meldet sich der Ex-Nationalspieler wieder zu Wort.
bitte weiterlesen >>> come-on.de
-
einer der Besten, die je bei uns gespielt haben
-
Wer wollte dir da widersprechen.
-
Absolut! Sportlich als auch menschlich
-
Der Schnix ist einfach ein super Typ , toll finde ich auch das er neben Leverkusen auch seine Heimat nicht vergisst
Würde ihn zu gerne nochmal im Bayer Trikot sehen -
-
Ich krieg heute noch Haßanfälle, wenn ich daran denke, dass Laberdia den Schnix beim Pokalfinale 2009 nicht gebracht hat.
-
Ich krieg heute noch Haßanfälle, wenn ich daran denke, dass Laberdia den Schnix beim Pokalfinale 2009 nicht gebracht hat.
Todsünde
-
...ich glaube ALLEN, die das damals live miterlebt haben geht das so.
ICH HASSE LABBADIA DAFÜR!!
-
...ich glaube ALLEN, die das damals live miterlebt haben geht das so.
ICH HASSE LABBADIA DAFÜR!!
Nicht nur denen, die dabei waren!!!!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Schnix und weiterhin alles Gute
-
Alles Gute
-
Auch von mir alles gute!
-
Happy Birthday Schneider Bernd!
-
In Erfurt, Sömmerda und Nordhausen steigt Anfang Januar die Fußball-Serie unterm Dach. Auch Bernd Schneider ist dabei.
Lesen ----> Bernd Schneider nimmt an Hallenturnier-Serie teilDa juckst wohl immer noch im Fuß.
-
In Erfurt, Sömmerda und Nordhausen steigt Anfang Januar die Fußball-Serie unterm Dach. Auch Bernd Schneider ist dabei.
Lesen ----> Bernd Schneider nimmt an Hallenturnier-Serie teilDa juckst wohl immer noch im Fuß.
wird wahrscheinlich nich auf sport1 übertragen? -