ZitatOriginal von MarcoSVB
ob der überhaupt weiss dasser ne hp hat...
kann ich Dir nicht beantworten!
Der antwortet so wie ich gelesen hab auch nicht in seinem Gästebuch.
Die Mädels sind ganz traurig.
ZitatOriginal von MarcoSVB
ob der überhaupt weiss dasser ne hp hat...
ZitatOriginal von marion
Jaja. Er weiß, daß er eine HP hat und wird regelmäßig angerufen, was in der Kolumne stehen soll.
Früher ging er ab und zu mal auf Fragen im Gästebuch ein und wußte auch ganz gut, was da drin steht.
In letzter Zeit sind die Kolumen wirklich so blabla, aber ein Poet ist unser Schnix sicher nicht.
Es wird ja immer behauptet er macht es selbst, glaube der schaut nicht einmal da rein. Die ganze Sache ist immer sehr unpersönlich.
ZitatOriginal von Ulf9
Es wird ja immer behauptet er macht es selbst, glaube der schaut nicht einmal da rein. Die ganze Sache ist immer sehr unpersönlich.
Früher hat Schneider mir immer mal erzählt, was so im Gästebuch steht. Z.B., daß ich da oft reinschreiben würde, er erkannte gleich meinen User-Namen.
Oder die Diskussionen um seine "Frisur".
Und er hat auch mal ab und zu etwas aus dem GB in der Kolumne erwähnen lassen.
Jetzt hat das wohl nachgelassen und die Kolumnen sind wirklich sehr unpersönlich geworden. Naja, Fussballer haben ja sooo viel Stress!
Stress glaube ich eher nicht.
Wichtig ist doch das er gute Spiele für uns macht und die macht er ja momentan fast jedes wochenenede also ist es doch nebensächlich was er in seine Kolummne schreibt
Sehe ich aber anders. Die auf seine Seite gehen, sind seine Fans und möchten dann auch etwas erfahren.
ZitatOriginal von Ulf9
Sehe ich aber anders. Die auf seine Seite gehen, sind seine Fans und möchten dann auch etwas erfahren.
Stimmt schon. Aber man darf nicht zuviel erwarten.
ZitatOriginal von Schnix25
Jaja. Er weiß, daß er eine HP hat und wird regelmäßig angerufen, was in der Kolumne stehen soll.
In dem Fall ging es nicht um Schnix, sondern um J.Jones.
Hallo Sportsfreunde,
wir haben gegen Stuttgart in der ersten Halbzeit wirklich gut gespielt und versäumt, ein Tor zu machen. Die zweite Hälfte war dann ein offener Schlagabtausch, und das Spiel war auch so gut wie gelaufen, als wir das Tor gemacht haben. Es war sehr ärgerlich, dass Stuttgart dann den Elfmeter bekommen hat, den nicht jeder Schiedsrichter pfeift.
Wir hatten die große Chance, mit Stuttgart einen Konkurrenten auf Distanz zu halten, und es war schon ärgerlich, dass es nicht geklappt hat. Jetzt geht es nach Hamburg, wo wir so auftreten müssen, wie in der ersten Halbzeit gegen Stuttgart. Wir wollen versuchen, dort zu gewinnen. Die Hamburger sitzen uns auch im Nacken, und wir können sie mit einem Sieg einige Punkte auf Distanz halten.
Wir müssen wieder eine Serie starten und gleich in Hamburg damit anfangen. Danach kommen mit der Champions League drei Heimspiele in Folge, und Hamburg wäre ein guter Anfang für eine Serie.
Macht`s gut und drückt uns die Daumen,
euer Bernd Schneider
Quelle:bernd-schneider.lu
Im Kicker steht das er Probleme mit der linken Wade hat und deswegen auch das Abschlusstraining nicht mitgemacht hat.
Es steht aber wohl noch nicht fest, ob er für das Spiel morgen ausfällt.
auch wenns scheiße für ihn is, ich bin froh, wenn er nicht die vollen 90 min spielt!
Macht ja nix. Es geht gegen Slowenien, da kann man sich eigentlich nur blamieren.
Es ging mir nur darum, das im Express von Verletzung nicht ein Wort steht. Da wird es wieder mal (oh,Wunder) anders dargestellt.
ach schnix is verletzt? - scheiße - dann auf jeden fall gute besserung, denn hauptsache er ist gegen Bielefeld fit! - toll ich hasse die bayer hp...aber das thema kennen wir ja *grummel*
Schneiders Einsatz fraligch
Einen Tag vor dem Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Slowenien ist der Einsatz des Leverkuseners Bernd Schneider in Gefahr.
Der 31 Jahre alte Mittelfeldakteur beklagte nach der Ankunft der Mannschaft in Maribur am Freitag Muskelprobleme in der linken Wade. Am Abschlusstraining am Freitagabend nahm der Bayer-Profi darum nicht teil.
Ob Schneider, der ohnehin nicht in der Anfangsformation gestanden hatte, bis zum Samstag fit wird, bleibt fraglich.
Also gestern beim Training war er topfit! Nix von einer Verletzung zu merken.
Aber er war nicht arrogant genug, denn er hat als einziger den Fans gewunken. Pack!
Wenn er morgen nicht spielt, habe ich keine Lust zu gucken und halte
zu Slowenien.
Ballack ist ja da und macht alles alleine!
Sauhaufen!
ZitatOriginal von Schnix25
Wenn er morgen nicht spielt, habe ich ekien Lust zu gucken und halte
zu Slowenien.
Das überrascht hier niemanden.
Ballack spielt, weil er besser ist. So einfach ist das. Ein Mittelfeldspieler musste für die dritte Spitze geopfert werden und das wäre auch ohne Verletzung Bernd Schneider gewesen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von bayersonja1986
Schneiders Einsatz fraligch
Einen Tag vor dem Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Slowenien ist der Einsatz des Leverkuseners Bernd Schneider in Gefahr.
Der 31 Jahre alte Mittelfeldakteur beklagte nach der Ankunft der Mannschaft in Maribur am Freitag Muskelprobleme in der linken Wade. Am Abschlusstraining am Freitagabend nahm der Bayer-Profi darum nicht teil.
Ob Schneider, der ohnehin nicht in der Anfangsformation gestanden hatte, bis zum Samstag fit wird, bleibt fraglich.
Da steht ja auch, daß er ohnehin nicht in der Startelf gestanden hätte.
Auch ohne Verletzung nicht? Warum, wieso? Weil wir nicht mehr international spielen, oder was? Oder uns das "N" hinter Bayer fehlt? HA!
Für mich zählt nur ob er SA spielen kann.
Scheiss auf das Länderspiel.