Schnix hat wohl auch für das Berliner Hallenturnier zugesagt.....u.a.mit Calle Ramelow
Bernd Schneider
-
-
-
Dann könnte man sich das ja wirklich mal überlegen, da hin zu gehen. Mit Schneider, Ramelow und Beinlich sind da schonmal 3 Topleute dabei. Gerdae der Paule war ja auch einer meiner absoluten Lieblinge.
-
Richtig! Der amtierende Titelverteidiger Bayer 04 Leverkusen wird in diesem Jahr mit Spielergrößen wie Carsten Ramelow, Paule Beinlich, Markus Feinbier und Bernd Schneider antreten. Die stark besetzte Traditionsmannschaft der Werkself konnte die letzten zwei Jahre den Titel gewinnen und will nun das Tripple klar machen. Bei der Vierten Auflage des größten Traditionsmannschaften-Hallenturnier wird die Max-Schmeling-Halle mit 8000 Zuschauern ausverkauft sein (gibt aber noch Tickets im Moment).
Starke Konkurrenz erhält Leverkusen mit dem Sieger des Onlineprinters-CUP in Dortmund, nämlich Borussia Mönchengladbach vertreten mit Oliver Neuville!!
Zudem kommt Real Madrid, die letztes Jahr schon sehr stark aufspielten und unbedingt den Titel holen wollen. Es kommt also zur Neuauflage des Champions-League Finalspiels von 2002. (beide in einer Gruppe)
Stuttgart kommt unter anderem mit Fredi Bobic, Krassimir Balakov, Guido Buchwald, Andreas Hinkel, Silvio Meißner, Frank Verlaat und Maurizio Gaudino. Mit diesem Kader auf jedenfall ein Titelmitfavorit.
Insgesamt ist das Turnier in Berlin echt klasse organisiert. Union und Hertha verbreiten unglaubliche Stimmung (vorallem Union, der Einlauf mit der legendären Hymne allein schon lohnenswert) und bei Ticketpreisen um 10€ für einen ganzen Turniertag (knapp 6 Stunden) kann man echt nicht meckern. Zudem gibt es Autogrammstunden und man kann seinen Helden mal ganz nah sein.
Also Viel Spaß beim FlexStrom-Cup am Samstag, den 12.01. in Berlin, glaube im Leverkusenblock gibt es noch Tickets.
-
Ähm :
Wo haste denn die Preise her ? Die tatsächlichen sind für meinen Geschmack eher gesalzen
Hier die beiden Links zur Übersicht :
-
Welcher Block ist denn der Leverkusener?
-
@ torgarant :
Würde jetzt mal tollkühn behaupten : " C "
-
@ torgarant :
Würde jetzt mal tollkühn behaupten : " C "
RRRRischtiiiiisch!!! Aber es gibt keine freien Plätze mehr dort. Dann geh ich auch nicht hin.
-
Das nächste mal guck ich lieber nach bevor ich so blöd frage.
Aber der Block ist sowieso voll und 30€ sind mir dann doch zu viel Geld um ein paar ältere Herrschaften kicken zu sehen. Auch wenn das Feld gut besetzt ist, ist mir das dann doch zu viel Schotter. Und warum hat Real bitte mal 2 Blöcke bekommen, während Bayer, Stuttgart und Gladbach nur je einen Block bekommen haben? -
Ähm :
Wo haste denn die Preise her ? Die tatsächlichen sind für meinen Geschmack eher gesalzen
Die günstigsten Tickets gabs für knapp 10 Euro sind allerdings schon ausverkauft.
-
Wer den SchneiderBernd nochmal zaubern sehen will, der sollte jetzt Sport1 einschalten.
-
-
ach so, danke für den Tip
-
Wer den SchneiderBernd nochmal zaubern sehen will, der sollte jetzt Sport1 einschalten.
Hat ganz schön abgebaut im letzten Jahr. Vor nem Jahr hatte er noch mehr Eleganz und Klasse in seinem Spiel. -
Hat ganz schön abgebaut im letzten Jahr. Vor nem Jahr hatte er noch mehr Eleganz und Klasse in seinem Spiel.
Trotzdem schön ihn mal wieder spielen zu sehen -
Ich fand ihn auch nicht mehr so stark wie zuletzt. Aber es ist ja auch kein Wettbewerb mehr
-
Hat jemand noch zufällig den Link, wo damals das gesamte Abschiedsspiel als Download angeboten wurde ?
-
Das wichtigste habt ihr vergessen:
Leverkusen hat das Finale gegen Real Madrid gewonnen und somit das Tunier 3x in Folge.
HATTRICK!
-
Hat jemand noch zufällig den Link, wo damals das gesamte Abschiedsspiel als Download angeboten wurde ?
da wäre ich auch sehr dran interessiert!
-
-
jau danke!
naja firstload ist so ne sache... -
Spiel gegen Hobbymannschaft um Bernd Schneider
Mittwoch, den 15. Mai 2013 um 08:36 Uhr Kurzmeldung
Am Mittwoch, den 15. Mai 2013, trifft der FF USV Jena in einem Freundschaftsspiel auf die Freizeitmannschaft Grasshoppers Jena 06, mit dem ehemaligen Nationalspieler Bernd Schneider. Anstoß ist um 18 Uhr im Universitätssportzentrum, Oberaue 3.
-