Kein Wunder das die gute Wilma nicht mehr will/wollte.
Bernd Schneider
-
-
-
Ist ja ganz niedlich.............
Freuen wir uns heute also auf ein paar zärtliche Grätschen vom Schnix.
Tauschen die nach dem Spiel die Hosen ?
-
die alte sau,hat öfters mit neuville selbst geschlafen als neuville mit seiner frau...
jetzt wissen wir auch endlich was im trainingslager oder hotelübernachtungen so abgeht
hoffen wir mal das er den mal ordentlich umhaut heute
-
Ach ja..... moderne Zeiten..........
Demnächst werden vorm Anpfiff statt der Wimpel dann Kondome in Vereinsfarben überrreicht.
Und Tscholli kann neben seiner Fuß-Creme das neue Pöter-Balsam an den Mann bringen.
Fan-Shop allez !
-
Fehlt nur noch: Gay bockt........
-
Noch zwei Länderspiele... gegen Bayern München in Nordirland und gegen Russland...danach Confederations Cup.....
Find ich nicht so toll...heißt wieder nur ne kurze Verschnaufpause für Schnix.
Ihm würde sicher ein langer Urlaub mal richtig gut tun. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif] -
Zitat
Original von marion
Noch zwei Länderspiele... gegen Bayern München in Nordirland und gegen Russland...danach Confederations Cup.....Find ich nicht so toll...heißt wieder nur ne kurze Verschnaufpause für Schnix.
Ihm würde sicher ein langer Urlaub mal richtig gut tun. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif]Simmt! (coole Smilies :D)
Man soll ja nicht jammern, aber es bleibt wirklich nur wenig Urlaub, bzw dann fängt er wieder später mit der Vorbereitung bei Bayer an.
Aber er will es ja so. -
ehrlich gesagt kann ich ihn verstehen, weil es für ihn eine ehre ist für's eigene land zu spielen!
und ich denke grade Bernd ist einer, der unheimlich stolz dadrauf ist!!!
also - wünschen wir ihm doch einen angenehmen und erholsamen (rest)urlaub -
Verstehen kann ich ihn auch....nichtsdestotrotz hätte ich es lieber wenn er einen ausgiebigen Urlaub gemacht hätte.
So von wegen Akkus wieder aufladen und so.
-
jo klar - aber gut - muss er wissen - für bayer wär's einerseits wie du schon sagtest marion, besser, wenn er richtig ausgeruht wär, aber andererseits is des unser letzter deutscher nationalspieler!!!
-
-
Wenigstens noch einer, der von Leverkusen in der deutschen Nationalmannschaft spielt, aber ich will mir mal lieber nicht ausmalen, was passiert, wenn er sich verletzt
-
Zitat
Original von butti04
ehrlich gesagt kann ich ihn verstehen, weil es für ihn eine ehre ist für's eigene land zu spielen!
und ich denke grade Bernd ist einer, der unheimlich stolz dadrauf ist!!!
also - wünschen wir ihm doch einen angenehmen und erholsamen (rest)urlaubVerstehe ich auch und finde ich auch gut. Gehört zu ihm.
Mein Smilie( :LEV16) bezog sich auch mehr auf die Sorge, daß er sich übernehmen könnte und schlaff auf dem Platz rumlungert.
Er muß sich einfach schneller erholen im kürzeren Urlaub! -
Bei der Nationalmannschaft hängt er sich ja immer voll rein, wir werden dann wieder das Nachsehen haben. Ist ja nicht das erste Mal.
-
Schnix gerade bei der Pressekonferenz!!!!!!!
Hilfe, dumme Fragen und Stammelalarm!!!!!
Der arme Schnix!!!!!
Ich will den Calle wieder in der Nationalmannschaft sehen!!!!!
-
Schneider wird erst mal für längere Zeit der einzige Leverkusener Nati Spieler bleiben,aber JICB und Fritz werden es auch bald schaffen
-
Eher Rolfes (oder Gonzo) als JICB
-
Gonzo ?? darf der denn in unserer Nati spielen???
Rolfes glaube ich nicht ist eh nur ein Ergänzungs -Spieler
-
Er darf, wenn er sich für Deutschland entscheidet.
-
Aber jetzt wieder zurück zu Bernd Schneider, ich fand seine Leistung gestern Abend ganz gut und Ihr??
-
Ja, hat er wirklich gut gemeistert. Ist er wirklich leicht angeschlagen?
-